Projekt Inkubus 300µ

Sehe es wie Weltenspinner, würde an seiner Stelle warten bis Apple den Apple TV , Mac Mini oder Mac pro in der Form rausbringt :P
Da Lohnt sich die Lizenzierung :D

Ich weiß nicht, ob das gut ausgehen würde. :D

Sind wir nicht alle ein bisschen geistesgronkh?

newspic-54292-thumb.jpg

CaptainStor schrieb:
Das Gehäuse sieht gut aus, ich finde aber 800€ sind schon geistesgronkh.

Deutsche Handarbeit / Qualität hat seinen Preis.
& Jeder Inkubu ist ein Unikat..

Daher ist der Preis mMn angemessen.

Gibt vermutlich Leute, die hätten für den Inkubus deutlich mehr verlangt..

@weltenspinner, War da nicht ein Schreiner bei 9Gag der das meinte? :king:

Vor allem die Qualität die Weltebspinner mit seinen Inkubus anbietet ist auch einmalig. Ich hab noch nie so gut verarbeitete Gehäuse gesehen, die nicht aus Metall sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd vorbeischauen und mir das Schmuckstück anschauen ^^ wenn ichs mr schon nicht kaufen kann, will ich es wenigstens mal anfassen :P

Ganz nebenbei, der Test der Nano ist ja mal richtig geil und das Produkt sollte genau die richtige Wahl für einen Gaming Inkubus sein (auch wenn der Preis recht hoch ist)

Schade, dass es für einige zu weit ist, was ich verstehen kann. :(
Müssen wir halt bekannter werden, mehr verkaufen und dann mit
dem Geld fürs nächste Mal Shuttle-Busse organisieren. ^-^
Aber ein paar schaffen es ja, ich freue mich Euch. :)

Die Fury Nano ist fast perfekt für einen Gaming-Inkubus. Man muss
sie nur noch etwas leiser bekommen, aber ich denke, das bekomme
ich hin. Der Preis... Na ja, Inkuben waren ja noch nie Low Budget
und wenn ich mir ansehe, dass man bei Caseking Rechner für über
15 TEUR bekommt, sollte zumindest ein kleiner Markt für den bleiben.

Edit:
Alles fertig, kann Samstag losgehen. :)
messeankuendigung_BGM15-Stufe3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Prospekte hinten auf dem runden Tisch? Wenn ja, gibts da ne PDF-Version von die man sich anschauen dürfte?
Die leuchtenden Podeste sind cool - gefällt mir. Viel Spaß und Erfolg am Samstag ;)

Das sind 6-seitige Faltflyer; Die funktionieren als PDF nicht so gut. Wenn Du mir der PN Deine Adresse nennst, schicke ich Dir aber gern einen zu. :)

Vielen Dank! :D

Ach, keine Umstände.
Mir wäre nich so wichtig ob das PDF oder auch anderes Format gut aussieht, ich kann mir vorstellen wie es zusammengefaltet aussehen sollte - außer es sind so Falt-Bildchen drin, die sich aufstellen, wenn man die Seiten aufklappt :D
Dachte man kann zumindest da mal reinschnuppern, wenn man schon nicht an den Stand selbst kommen kann..

Ob ich Dir jetzt eine PDF per E-Mail schicke oder einen gedruckten Flyer per Post nimmt sich jetzt echt nichts. :D

So gern wir würden, bekommen wir das Bis Anfang Oktober auf Grund der Entfernung leider nicht rechtzeitig organisiert. :/

Zurück
Oben