Hallo an alle!
Die imm cologne 2016 war für uns ein Erfolg. Wir waren in viele interessante Gespräche verwickelt, haben selbst viel Innovatives (freitragende Karbontische, Möbel für Katzen, Tische aus vermodertem Holzen, dessen Lücken mit Plexiglas gefüllt waren, etc...) gesehen und einen Eindruck bekommen, wie Außenstehende den Inkubus 300µ sehen. Gerade letzteres ist für mich sehr wertvoll, da die kleinen Würfel ja aktuell mein Leben sind und ich schlecht "rauszoomen" kann. Sogar die Medien waren da.
Für euch gibt es auch gute Neuigkeiten, zumindest für die, die sich geärgert haben, dass ich meine Gehäuse nicht leer herausrücke. Es gibt nach der imm16 zwei Inkuben, die wir nun nicht in unseren Regalen verstauben lassen wollen und daher vergünstigt verkaufen.
Die da wären:
* Korpus schwarz, Ecke Plexiglas® rot, L-Füße Aluminium schwarz, Bleche schwarz, leichte Gebrauchsspuren, sehr kleine Macke rechts oben Ecke, Wechselrahmen 4x SATA 3 Gb/s
Preis:
275 EUR
* Korpus hellelfenbein, Ecke rotbraun, Füße versetzt, Bleche schwarz, sehr geringe Gebrauchsspuren, Wechselrahmen 4x SATA 6 Gb/s
Preis:
275 EUR
Verpackung, Versand und Service sind inklusive, die vierjährige Garantie jedoch nicht mehr. Wenn was ist, bin ich allerdings trotzdem da.
Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Meldet euch bei Interesse am besten per E-Mail oder Telefon.
Lieben Gruß aus Essen
Euer Spinner
PS:
info@inkubus.de
+49 (0)201 61 61 81-00
Von der CB-Geschäftsführung genehmigt!