Projekt Inkubus 300µ

Jap, sind drin. :) (22 min: 01 sec in)

Gut, dass Du es in Gänsefüßchen gesetzt hast. Standard-Inkuben gibt es nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Reservierung ging zurück, da keine 3,5" HDDs und GTX-Grafikkarten reinpassen. Melde Dich einfach per PN! ;)

Moral von der Geschichte: Aktive facebook-Fans bringen mehr als ein landesweiter Fernsehauftritt. :D

Wer einen noch besseren Eindruck von den Würfelchen gewinnen will, findet nun auf meiner HP eine Galerie.

Hier noch ein Bild von mir bei der Montage. :)
12976996_994496253950151_488112132901242298_o.jpg

Da sieht man schön, wie klein das Gehäuse ist.

Nicht viel eben. Die meisten Käufer fanden über abstruse Wege zu uns, die ich nicht rekonstruieren kann. Dann folgt facebook, dann normale Werbung und gaaaaaanz zum Schluss der Fernsehbeitrag, der kaum einen Einfluss auf die Homepagezugriffe und Verkäufe hatte.

Nein, die Infos haben wir. Bisher hatte ich nur tolle Kunden, mit denen ich über alles offen sprechen konnte. Nicht rekonstruieren können, heißt dass ich die Informationen nicht nutzen kann, um weitere Leute auf uns Aufmerksam zu machen, die nach einem Inkubus suchen, aber noch nicht wissen, dass es die Würfel gibt.

Machst du denn Werbung bei google?

Noch nicht. Weshalb?

Das könnte doch was bringen, wenn die Leute nach einen Cube-/Design-/Wohnzimmer-Gehäuse suchen.

Wenn das nächste mal ein Google-Gutschein reinflattert, versuchen wir es mal. Danke! :)

Du kannst ja auch mal versuchen, dich bei Geizhals listen zu lassen

Zurück
Oben