Projekt Inkubus 300µ

Wow, sehen die geil aus. Wobei ich mich frag ob man den blauen in echt so hin bekommt... das leuchtet ja derart als wären es LED-Streifen (vor allem auch in der Spiegelung). Sieht geil aus, keine Frage, aber wäre das realisierbar?

Kann man den Tron style auch nachrüsten? Das wäre der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das hinbekommen sollte. ^^
Es gibt dünne Leuchtfasern, da fließen allerdings mehrere hundert
Ampere durch. Das wird weder das WLAN-Modul noch denjenigen,
der in einschaltet, gefallen. ;)

Plexiglas. LEDs dahinter, die großen Flächen in gewünschtem Ton lackieren. Die Kunst ist wohl, die homogene Linie hinzubekommen.

Der goldene wäre doch was für Diablo 3 Fans. ;)

Hahaha der erste ist ja genau das richtige für die Facebook-Apple-Gold-Selfie Tusse. Stell doch da mal ein goldenes paar High-Heels daneben und vermarkte das beim örtlichen Schuhgeschäft. Kreischende Weiber sind dir gewiss^^

Der Tron-Inkubus gefällt mir gar nicht, der Inkubus im Kupfer-Stil hat aber was.

Tja, und ich werde mir wohl bald High-Heels und ein iPhone holen müssen
um ein Selfie zu machen. :D

Müsste der Tron-Style nich eher so aussehen:
Tron_Inkubus.png
?

Aber ist beides wohl per Farbe nicht in der Art zu realisieren ;)

Kenne mich da nicht so gut aus. Ich dachte, es gibt verschiedene Farben. ^^

Ich hab den Film auch schon länger nicht gesehen - kurz bei Google geschaut. Die 'Guten' haben cyan und weiß und die 'Bösen' haben gelb und orange. Und da der Inkubus ja böse ist -> gelb/orange ^^

Ja schon, aber davon hat man tagsüber nicht viel. Das zu lackieren ist auch spaßig,
weil kein Abklebeband mit seiden-matten Lack klarkommt. ^^

Das zu lackieren ist auch spaßig,
weil kein Abklebeband mit seiden-matten Lack klarkommt. ^^

Nun, sollte das Problem nicht durch floroszierendes Plexiglas behoben werden können, oder ist Plexiglas schlecht zu lackieren? Kompletter Inkubus Schwarz lackieren, danach mit einem Hilfsmittel die Kanten des Inkubus fasen. Das Abklebebandproblem lösen, wobei man sich da andere Herausforderungen einhandeln würde.

Das Sauberste wäre wohl, das Plexiglas komplett zu lackieren und
den Lack an den Kanten wieder wegzupolieren. Klingt aber möglich. :)

Die kanten zu polieren stelle ich mir aber sehr aufwändig vor, geschnittene plexiglaskanten schleife ich immer erst auf 320 rauf ggf. Auf 400 und erwärme sie dann mit einem bunsenbrenner dann werden die auch klar.
Problem währe da dann der lack der unter der hitze leidet, eventuell hitzebeständiger lack?
Weiß nicht was es da gibt in den gewünschten farben die so viel hitze aushalten.

Wir sind sehr gut im Polieren. ;)

Hmm... Inkuhbus... Ist geklaut! Äh vermerkt... Merke ich mir,
falls doch mal ein Leder-Inkubus auf den Markt kommen sollte. ^^

Zurück
Oben