Du weißt ja gar nicht, wie es abgelaufen ist. Ich finde GN hat nachvollziehbare Werte, ist transparent und kommuniziert offen, und ist wenigstens kritisch/investigativ. Das ist nicht nur mehr als das meiste auf YT (LTT zum Beispiel wurde zurecht von GN zerpflückt und offensichtlich macht es ja sonst keiner), es ist auch mehr als so einiges an Print/Fernsehen "Journalismus".xexex schrieb:Darüber berichten!
"Wir haben uns mit der Problematik an Intel gewandt und keine Antwort bekommen. Wir haben uns an Supermicro gewandt, die haben auf Intel verwiesen. Wir haben uns an ASUS gewandt, die sind ratlos."
Ist es so abgelaufen? Nein! Das wäre dann tatsächlich ein wenig Journalismus und würde uns vielleicht die Situation ein wenig näher erklären. Ist in der heutigen Zeit aber nicht notwendig und generiert weniger Klicks, als "Intels Server sind auch betroffen", denn das ist doch das einzige was man an dieser Stelle wollte. Die Thematik ist alt, die CPUs sind die gleichen wie damals, einzig Supermicro kommt nun als Mainboardhersteller hinzu. Der "Artikel" an sich wäre nicht einen Klick wert, wenn man nicht "Server" in die Schlagzeile nehmen würde, die jedoch keine sind.
Ich hoffe jedenfalls, du stehst auch sonst immer für hohe Rundfunkgebühren (oder wie auch immer die Gebühren für öffentlich rechtliche Medien heißen mögen) ein, denn absolut alle anderen Mediensysteme leben von "Klicks" oder sond direkt von Interessensgruppen/Akteuren finanziert.