Strahltriebwerk
Lt. Junior Grade
Für 200€ würde ich mich mit Handkuss eine 770 nehmen. Zu diesem Preis wäre die Karte auch ein richtiger Arschtritt für AMD und Nvidia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cookie_dent schrieb:Hmmmm, weist Du Preismäßig genaueres?
Intel reiht sich doch nahtlos ins Preisgefüge von NVIDIA und AMD ein.
Folglich kann ich durch Intels´s Einstieg in den GraKa Markt beim besten Willen keinen Benefit für den Konsumenten hinsichtlich der Preise erkennen. Für mich ist das einfach nur ein weitere Marktteilnehmer der abkassieren will.
Denn ich sehe im Moment nur:
Schlechtere Leistung als eine 3060
Schlechtere Treiber als eine 3060
Höherer Stromverbrauch als eine 3060
zum Preis einer 3060
Ich bin bei Custom Wakü raus.. Früher haste denen ne GPU gesendet und die haben quasi die zum Selbstkostenpreis nen Full GPU Cover gemacht und dann quasi die Version verkauft..Sammy2k8 schrieb:@Rockstar85 Die sind noch nicht vom Bildschirm verschwunden, das ist schon richtig.
Einfach ist der Kosten/Nutzen völlig für den Kakao oder? Also gesprochen für alle Entry,- MidRange Karten.
Fullcover mit Backplate ist Kostentechnisch die Hälfte der Karten?!
Jep, ein absoluter Silent PC User wird das umsetzen wollen. Wird der Speicher bei den Intel ARC so warm?
Stimmt,mkl1 schrieb:Wenn ich mir das Ranking so anschaue und vergleiche: In keinem Test sieht Alchemist so schlecht aus wie im Computerbase Test. Könnte das an der AMD CPU liegen?
polyphase schrieb:Stimmt,
irgendwie sind die Ergebnisse von ComputerBase um einiges schlechter.
Irgendwas stimmt mit den Testergebnissen nicht.
mkl1 schrieb:Wenn ich mir das Ranking so anschaue und vergleiche: In keinem Test sieht Alchemist so schlecht aus wie im Computerbase Test. Könnte das an der AMD CPU liegen?
Es ist nicht das erste dGPU Produkt von Intel, was ist mit dem i740? Meiner Meinung nach wird es genau so Enden. Noch eine gen, wenn überhaupt...T-DSC schrieb:erste Produkt von Intel auf dem dedizierten Markt gar nicht schlecht.
Der Vergleich mit einer 6650XT geht noch sehr viel schlechter aus fuer Arc:cookie_dent schrieb:Denn ich sehe im Moment nur:
zum Preis einer 3060
So negativ sehe ich das nicht.cookie_dent schrieb:Denn ich sehe im Moment nur:
zum Preis einer 3060