B
boxleitnerb
Gast
Gixxer schrieb:Da sieht man was passiert wenn AMD Weg wäre, schon jetzt können 2 Jahre alte CPU´s noch locker mit den neuen mithalten. Erinnert mich an meine 8800GTX die lange aktuell war durch Nvidias Überlegenheit.
Können sie nicht - leider wird das aus dem Spieleteil diesem Test wieder mal nicht ersichtlich, weil erneut ungeschickt gebencht wurde (ich drücks so nett aus, bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt).
Aber das wurde ja schon hundertmal gesagt und hundertmal überlesen bzw. ignoriert. Warum eigentlich? Muss sich ja niemand angegriffen fühlen persönlich. Die eigene CPU wird dadurch nicht langsamer
Ein i7/i5 kann je nach Szenario bis zu 50% mehr Leistung pro Takt (!) bringen...wenn man ihm die nötige Grafikleistung zur Seite stellt und ihn nicht mit Einstellungen und Benchmarks langweilt, die ihn nicht genug fordern - so wie es (teilweise) in diesem Test gemacht wurde.
Was er zu leisten vermag, zeigen ja die Anwendungsbenchmarks schon sehr schön (natürlich nicht alle). Da kann man doch nicht im Ernst glauben, dass sich das nicht auch bei den Spielen niederschlägt.
Zuletzt bearbeitet: