Z
ZeroStrat
Gast
So so...OldZocKerGuy schrieb:Bissi was habe ich ja auch von anderer Seite mitbekommen, ist schon n nettes Stück Technik von Intel, muss man ihnen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so...OldZocKerGuy schrieb:Bissi was habe ich ja auch von anderer Seite mitbekommen, ist schon n nettes Stück Technik von Intel, muss man ihnen lassen.
Hast du da mal Beispiele? Meine Star Wars Benchmarks sagen was anderes...Freiheraus schrieb:Wie sieht es bei UE4 Games (DX11) aus? Da liegt Zen3 bereits jetzt schon 10-20% vor Rocket Lake. Leider testet ComputerBase das nicht mehr.
Vielleicht is Valorant gemeint. Da ist der Rückstand sogar deutlich größer als 20%.ZeroStrat schrieb:Hast du da mal Beispiele?
Gut, Valorant ist ein Extremfall, wo vermutlich alle wichtigen Assets in den Cache passen. ADL sollte da aber nicht weit hinterher hinken mit dem größeren L3 Cache von 30MB. Das ist wohl bemerkt eine Vermutung, ich habe es nicht getestet bisher.Nolag schrieb:Vielleicht is Valorant gemeint. Da ist der Rückstand sogar deutlich größer als 20%.
ZeroStrat schrieb:Hast du da mal Beispiele?
Laut PCGH-Benches herrscht hier nahezu Gleichstand, eher ist das einer der wenigen UE4-Titel, die Rocket Lake sogar liegen.ZeroStrat schrieb:Ich werde auf jeden Fall The Ascent mit im Parcours haben, was Ryzen gut schmeckt.
Ich traue GameGPU keine 5 Zentimeter über den Weg. Das sind die größten Faker überhaupt im Internet mit ihren kalkulierten Werten auf Basis von wenigen Stützstellen.Freiheraus schrieb:Wird ehrlich gesagt auch mir langsam zu viel... das ist einfach erdrückend.
Mach einen Vorschlag, nehme ich mit auf.Freiheraus schrieb:Aber andere Magazine testen CPU-seitig halt gar nichts mehr bzgl. UE4 (mit DX11), auf was soll man zurückgreifen? Und es geht ja nicht unbedingt um Alder Lake (oder seinem Cache).
Joar, bei euch beeinflusst Valorant aber signifkant den Mittelwert, was bei "50 Spielen" nicht der Fall wäre.Volker schrieb:Das wird es halt nie geben. selbst wenn du 50 Spieletestest, werden sich die Leute am Ende nur über die 2 Titel aufregen, ind enen Hersteller XYZ ja total abgeht und bevorzugt wird usw.
Ja, das ist normal für Open Source Projekte, die kein teures Zertifikat bei Microsoft kaufen wollen oder keines kostenlos erhalten.The-Evil schrieb:Ist es normal das Windows Defender Anschlägt wenn ich CapFrameX installieren will?