Berserkervmax
Banned
Traurig das Gigabyte sowas nötig hat.
Nicht zum ersten mal ...und dieses mal aber Richtig ins Fettnäpfchen
Nicht zum ersten mal ...und dieses mal aber Richtig ins Fettnäpfchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P4ge schrieb:Also Roman kocht (wie sein LN2) ja richtig vor Wut.
Bin mal gespannt wie GigaByte aus der Nummer wieder rauskommen möchte
War ja die letzten DDR Arbeitspeicher Generationen so, dass am Anfang es nur über Takt geht und der Unterschied minimal bis nicht existent ist. Wird aber denk ich nicht lange dauern bis die Hersteller da auch schnelleres bringen. Nur wird es denk ich noch länger dauern bis Preis/Leistung wieder stimmt, denke spätestens wenn man für Ryzen auch DDR5 braucht.T3rm1 schrieb:Kann mir jemand erklären, was die hohem Frequenzen bringen? Es ist doch so, je höher der Takt desto höher müssen auch die Timings sein, sodass die Latenz am Ende eh wieder gleich ist. Was also bringt das?
Ok vielleicht muss ich das etwas ausführen.Hylou schrieb:Laut Roman haben sie letztes mal auch nichts dazu gesagt, werden sie vmtl dieses mal auch nicht.
Sahit schrieb:Ich frage mich warum sich Gigabyte so freiwillig in den nesseln setzt.
Interessant ist es aus einem anderen Blickwinkel.Sahit schrieb:Wen interessiert es schon ob die CPU unter LN2 7,4 oder 8GHz erreicht. Für den Nutzer hat das am Ende kein Nährwert da man eh Kühlungslimitiert ist.
Es wird wohl so kommen das die vom Extreme Overklocking Wettbewerben ausgeschlossen werden.andr_gin schrieb:Das könnte ernsthafte juristische Folgen haben. Einmal abgesehen davon ist der Ruf nun endgültig ruiniert.