Z
Zer0Strat
Gast
Wenn ich so was lese, dann ist für mich eigentlich klar, dass manche hier in einer Fan-Blase leben.LamaMitHut schrieb:Auch wenn man mit AMD in den meisten Fällen mehr FPS bekommt wird er einen Weg finden, um Intel zum Sieger der Herzen zu erklären.
Das Problem ist das intellektuelle Unvermögen, nicht die Aufmerksamkeit oder ähnliches.Taxxor schrieb:Das eine ist ja auch IPC und das andere Performance… bei dir frage ich mich echt ob du der Unterhaltung auch wirklich folgst oder einfach immer nur meckern willst.
Wieso sollte denn Zen 4 das rundere Paket sein?Taxxor schrieb:Zen4 wird am Ende das rundere Paket sein, davon gehe ich auch aus...
Dieser Beitrag ist mal wieder eine komplette Zumutung für einen denkenden Menschen. Selbst ein grundlegendes Verständnis der Dinge geht dir ab, aber du "diskutierst" fleißig mit wie die Großen. Einfach nur erbärmlich.Rockstar85 schrieb:Du drehst dich im Kreis taxxor und das macht es nicht seriöser. Eher im Gegenteil. Und nochmal 5800X vs 12700k im ST sind eben keine 35%... sonst Vergleich ich auch gleich 5800X3D und 12900KS...das ist doch mumpitz. Du kannst einen 5900X nicht mit einem 12900KS vergleichen, ist das echt so schwer?
Die andren haben dazu genug gesagt, wir schauen dann wenn zen4 da ist, wer recht hatte...
Und ob Raptor dieses Jahr noch kommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: