Steini1990
Commodore
War klar das Intel sich bei den B-Chipsätzen bewegen musste. Die waren einfach nicht mehr konkurrenzfähig mit ihren ganzen Beschränkungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Preise dabei stabil bleiben tut sich das nicht viel zu einem Hersteller, der die Preise bei gleicher Kernanzahl verdoppeltSimanova schrieb:i9-12900K 6 Kerne
i9-13900K 4 Kerne
i9-14900K 2 Kerne
i9-15900K Wer braucht schon Kerne?
Der liegt bei Spielen (um die ging es) ja auch hinter dem 5900X.I:r:O:n:I:C schrieb:War ja zu erwarten sage ich mal, aber schlägt immernoch nicht den Ryzen 5950X
Waren sie letztes Jahr auch ne?foo_1337 schrieb:Hier ist Intel wegen der eigenen Fertigung vermutlich klar im Vorteil
Punkt für dichEntschleuniger2 schrieb:Waren sie letztes Jahr auch ne?
vor allem in fullHD... was interessieren mich da 5%, da wird kein "unspielbares" spiel auf einmal mega flüssig. nee, man kann sich nur bei rainbow six siege auf 400 statt 360fps freuen xdIarn schrieb:Ganz ehrlich sehe ich in der Überschrift journalistische Mindeststandards verletzt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann es maximal heißen:
Intel Rocket Lake-S: Core i9-11900K schlägt Ryzen 9 5900X angeblich in Spielen
Aber beim Multicore keine Chance noch nicht zumindest.foo_1337 schrieb:Der liegt bei Spielen (um die ging es) ja auch hinter dem 5900X.
Jup, und daher bleibt Zen3 das wesentlich attraktivere Paket, da die wenigsten wohl ausschließlich gamen. Wenn doch nur die Preise für den 5900 mal runter gehen würdenI:r:O:n:I:C schrieb:Aber beim Multicore keine Chance noch nicht zumindest.