Z
ZeroStrat
Gast
Nope.Capthowdy schrieb:Du hast doch hier behauptet 20% gegenüber AMD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope.Capthowdy schrieb:Du hast doch hier behauptet 20% gegenüber AMD
Wenn ich mir Preise und Verfügbarkeit des Ryzen 5900X aktuell anschaue, hat man die leider nichtthebagger schrieb:Zum einen das und ich freue mich immer, wenn ich als Käufer eine Wahl habe.
12 Kerne sind bei hoher Last effizienter. Bei geringer bis mittlerer Last sind 12 Kerne mit 10 Kernen vergleichbar, einfach weil die CPU nur zum Teil genutzt wird.F4irPl4y schrieb:ich finde euren Test richtig gut, was mir nur aufgefallen ist, dass ihr einen 10 Kerner einem 12 Kerner gegenüber stellt und dazu zeigt ihr nicht die Einzelergebnisse, d.h. man kann nicht sehen ob ein Spiel für den Verbrauchsunterschied verantwortlich ist oder es in allen Spielen reproduzierbar ist.
ZeroStrat schrieb:
ZeroStrat schrieb:Wenn ein 11900K 20% schneller als der Vorgänger ist und der 10900K mit OC teils leicht schneller ist als ein 5900X OC ist, kann Rocket Lake (transitiv) mit OC 20% schneller sein, was nicht ohne ist.
Mit OC du Nase.Capthowdy schrieb:Ach nein? Ok.
Wie kannst du das denn ohne irgendeine Info zu den Preisen sagen?Experte18 schrieb:Ändert an der jetzigen Situation nichts. Amd bleibt weiterhin die Empfehlung. Und mal ehrlich in dieser preisregion nimmt man doch lieber minimum 12 Kerne
ZeroStrat schrieb:
ZeroStrat schrieb:Mit OC du Nase.
Kapier ich nicht, Arbeit für Mehrkerner sollte ja nicht nen Appel und Ei einbringen. Die Investition ist None Sens zum generierenden Umsatz, ansonsten muss was falsch laufen. Hab aber auch keine Lust mehr auf die mühselige Diskussion. Fakt ist und bleibt nun mal die Daseinsberechtigung für 8 Kern Gaming CPUs.mscn schrieb:Steuerlich absetzbar heißt aber nicht, dass man 100% von der Investition zurückbekommt.
In welcher Welt lebst du bitte, dass nicht nach Bedarf sondern MAX eingekauft wird?
Ich habe geschrieben du hast behauptet 20% gegenüber AMD sind drin, mehr nicht, Fakt! Du hast es geleugnet, trotzdem es stimmt, auch Fakt! Um dich mal zu zitieren,ZeroStrat schrieb:Mit OC du Nase.
ZeroStrat schrieb:und dann wirst du auch noch frech.
Buggi85 schrieb:Hab aber auch keine Lust mehr auf die mühselige Diskussion. Fakt ist und bleibt nun mal die Daseinsberechtigung für 8 Kern Gaming CPUs.
Ja gut, dann reden wir halt über OC. Mit straffem RAM OC könnten bis zu 20% drin sein. Wenn ein straff optimierter 10900K auf dem Niveau eines straff optimierten 5900X ist, dann könnte ~20% mehr IPC am Ende einen zu einem Vorsprung von 20% führen. Wir werden sehen.Capthowdy schrieb:Ich habe geschrieben du hast behauptet 20% gegenüber AMD sind drin, mehr nicht, Fakt! Du hast es geleugnet, trotzdem es stimmt, auch Fakt! Um dich mal zu zitieren,
Mir wollte er auch erzählen, Ram-OC bei B-Boards wäre nichts neues.Capthowdy schrieb:Du hast es geleugnet, trotzdem es stimmt, auch Fakt!
Nope.Chillaholic schrieb:Mir wollte er auch erzählen, Ram-OC bei B-Boards wäre nichts neues.
🤦♂️🤦♂️🤦♂️Entschleuniger2 schrieb:Ach Gottchen Leute, Single Core echt? Wo ist das noch relevant heute? Für Games braucht es inzwischen 8 Kerne aufwärts (Modern Warfare, Cyberpunk).