Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel SSD 660p: Die erste QLC-SSD für Privatkunden ist da
du vergleichst hier Sata gegen NVMe, wen man sich eine m.2 holt dann machen nach meiner ansicht NVMe mehr sinn weil sie nicht mit Sata 6G arbeiten müssen.
Das mit dem Cache spricht für mich eindeutig gegen diese Art von SSD...
So will man sie ja nie ans limit treiben und dann auch nicht das volle Volumen ausnutzen! Bitte kauft sie nicht^^
Das mit dem Cache spricht für mich eindeutig gegen diese Art von SSD...
So will man sie ja nie ans limit treiben und dann auch nicht das volle Volumen ausnutzen! Bitte kauft sie nicht^^
im privat gebrauch reichnen die doch allemale aus ich würd sie in workstationen allerdings nicht gerne einbauen,
ich kenn zumindest keinen der tag täglich TB an daten von platte zu platte schiebt und ich bezieh mich auf jeden tag
Ich halte trotzdem die andere Variante für sinnvoller. Wenn man dann mal bei PB ist, wird das eng in den Tabellen. Und wie ich so auf die Schnelle gesehen habe, verwenden Samsung, Kingston, OCZ und bestimmt noch andere "Total".
Aber gut, dann haben die tatsächlich prinzipiell unrecht.
Hmm Ich hab für 1 TB mit meiner 860 Evo etwas über 200 € gezahlt.
Ja mir ist klar dass dies eine NVMe SSD ist... Änder aber am Ende vom Tag nichts da es für nen normalen User keine Rolle spielt ob SATA oder NVMe. Selbst Power User haben oft kein Vorteil bei NVMe.