Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also würde ein Newsletter an Hardwareseiten oder mal Informationen zu Prozessoren rauszurücken massig Geld verschlingen. Die sind einfach nicht so helle wie bei Intel.
@ZotaC.T
Es geht auch darum, wie sich AMD nach außen hin präsentiert. Und das ist leider wirklich mangelhaft. Ich hatte vor Jahren für AMD mal ein neues Logo entworfen und mich an den Konzern gewandt. Ich bekam noch nicht einmal eine Antwort. Sich um seine (potenziellen) Kunden zu kümmern, gehört auch zum Marketing. Und wie gesagt, bevor ich mich näher mit PCs befasste, war mir AMD völlig unbekannt.
Und was die Kosten betrifft: Werbung gehört nun mal zum Geschäft dazu. Wenn ich mich als Unternehmen nicht profiliere, kann ich auch keine Kunden gewinnen. Oder um es mal an einem praktischen Beispiel zu zeigen: Wer keine Bewerbungen schreibt, kann auch keinen Job finden.
Mit den E5000 und dem neuen Pentium E6300 ist man im Einsteiger-Bereich voll auf die 45-nm-Fertigung umgestiegen, so dass die 65-nm-Prozessoren endgültig aus dem Portfolio verschwinden.