Iphone 1,2,3,4 Ipad

Ich glaube du soltest echt den Anbieter wechseln.

Meine Freundin hat nen Wildfire S (Das schwächste HTC Smartphone) und damit geht alles super schnell...auch im Keller....demnach wird es entweder an einem "Montagsgerät von dir liegen" oder an dem Anbieter.

Netzabdeckung ist momentan o2 und Telekom sicher zu empfehlen (und deren Ableger).

Im Endeffekt kann man jedes Netz, außer E-Plus, empfehlen.
E-Plus ist Erstens langsam und Zweitens schlecht verfügbar.

Warum auf pauschale Aussagen hören, die nur Beobachtungen einiger Forenmitglieder widerspiegeln, wenn man einfach bei den Freunden schauen kann, welche Netze/Anbieter diese nutzen?
Nichts gegen eure Beobachtungen, aber ob die auf Alfonsos Wohnort ebenfalls zutreffen kann man nicht sicher sagen. Also frag deine Freunde mit den schnellen Internetverbindungen!

Bei anderen Netzen trifft dass alles zu. Nur E+ ist niemals schnell, da sie kein schnelles HSDPA ausgebaut haben.
Daher kann man E+ sofort ausschließen.

Das mit E+ kann ich auch nur bestätigen.
Habe selbst ein Iphone mit Vodafone Karte und mein Bruder eins mit E+ und da sehe ich shcon manchmal bei uns zu Hause das er im Vergleich zu mir schlechteren Empfang hat.

Habe meiner Freundin ne Netzclub-Karte besorgt, nachdem ich gesehen habe, dass bei ihr O2 ein etwas besseres Netz hat und natürlich ne höhere Geschwindigkeit bietet.

Zurück
Oben