Drummermatze
Commander
Hat Apple die Gesten nicht sogar mit dem iPhone X eingeführt und Android hat sich dann irgendwann kopiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notebookcheck kommt beim Pro Max mit einer externen SSD auf durchschnittlich rund 860 MB/s:Desoxy schrieb:Techtest hat die Datenübertragungsgeschwindigkeit des USB C-Ports beim iPhone 15 Pro gemessen:
https://techtest.org/wie-schnell-ka...irklich-daten-uebertragen-mit-echter-messung/
Damit ist dann wohl auch meine Frage beantwortet, ob meine 990 Pro im Acasis Gehäuse funktionieren wird Sehr gut.haben dafür diese mit einer Samsung 980 Pro M.2 SSD verbunden, welche in einem Asus ROG Strix Arion M.2-Gehäuse steckt.
Desoxy schrieb:durchschnittlich rund 860 MB/s:
holdes schrieb:Laut Apple sind wohl 4,5 Watt erlaubt und die sprengt die SSD bei gut Schreiblast.
Linus9000 schrieb:Da sich bezüglich irgendwelcher Fertigungsmängel, Überhitzung etc. offenbar "viele" Leute (nicht nur hier) mit Problemen äußern möchte ich zumindest für ein bisschen Gleichgewicht sorgen
Cool Master schrieb:Meine 870 QVO brauch 5 Watt (maximal) kein Problem bei mir. Ggf. liegt es auch am Kabel? Ich hatte ein TB4/USB4 Kabel genutzt.
Nicht erst mit dem iPhone X. Mit dem iPhone X wurde halt die Home-Taste entfernt wodurch weitere Gesten dazu kamen. Das iPhone hatte schon vorher diese Gesten.Drummermatze schrieb:Hat Apple die Gesten nicht sogar mit dem iPhone X eingeführt und Android hat sich dann irgendwann kopiert?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du die Helligkeit hoch drehst, werden Schriften unscharf? So was ist mir noch nie unter gekommen.Minilamm schrieb:Werden bei euch die Farben und Schriften auch so „unscharf“ bei höherer Helligkeit?