News iPhone 15 Pro (Max) & 15 (Plus): USB-C, neue Kameras und das Pro mit A17 Pro in Titan

Minilamm schrieb:
Leider wurde aber nix gefunden
Seid doch froh?! - Oder verstehe ich deine Aussage falsch?

Irgendwie komme ich mir gerade durchaus dumm vor, muss ich zugeben. Nur weil ich andere evtl. Fehler-Möglichkeit aufzeige?

Wie man dann bei so einem "maximal kosmetischen Makel" mit dem Teil verfährt (behalten oder zurückschicken) kann doch dann jeder selber entscheiden. Ich habe gerade jedenfalls die Rücksendung zu Amazon initiiert
Ergänzung ()

Minilamm schrieb:
Meine Frau musste direkt mein Handy aus der Hülle nehmen um das ganze zu kontrollieren!
Welche Farbe habt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Er testet die Geschwindigkeit des Anschlusses und nicht die des beigelegten Kabels...
Btw. erwähnt er auch, dass das beigelegte Kabel eben nur USB2-Geschwindigkeiten unterstützt.

bandchef schrieb:
Allgemein wirkt es so, als ob die Laserung der Mülltonne irgendwas auf der gesamten Fläche auf der die Mülltonne gelasert wurde das Material dunkler macht.
Ich musste mich erstmal davon überzeugen, ob da wirklich so eine Gravur drauf ist, tatsächlich, aber bei der blauen Variante sieht man das fast gar nicht. 🙈

Hab übrigens heute bei dem Akku auch das 80% Limit eingeschaltet, der Akku vom Max hält so gut durch, dass ich hoffe, längerfristig dem Akku etwas Gutes zu tun, meinem iPhone 11 ging selbst bei 100% viel früher die Puste aus.

Ich musste die Gravur bei meinem Naturtitan auch erst "suchen". Ist halt schon was "abgegriffener". Und genau deshalb würden mich so kleine "Schönheitsfehler" gar nicht stören... In der Hülle mal gar nicht. Und selbst mir, als jemand der das Gerät ohne Hülle nutzt...
Ich poliere ja nicht mein Gerät jedes mal, wenn ich es in der Hand hatte :D

Aber nein. Ich habe diesen "hellen Streifen" auch nicht.

Ob du es zurückschickst, ist natürlich deine Entscheidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
kachiri schrieb:
Ich habe diesen "hellen Streifen" auch nicht.
Ahja. Ob das nun stört oder nicht muss, jeder selber wissen. Aber schon interessant das der erste der nachschaut den Fehler dann schon nicht hat. Für mich ist das an diesem von mir gezeigten Gerät ein kaputter "Veredelungsprozess", der nicht ganz ausgefürt wurde. Der Hintergrund beim CE Zeichen ist nämlich exakt so wie an den Stellen am Rahmen wo es "korrekt" ist.

Naja egal. Geht zurück und fertig. Die sollen einfach abliefern bei solchen Preisen die da aufgerufen werden. Basta.

Wahrscheinlich ist es sowieso besser zu warten bis eine oder besser mehrere Chargen durch die Fertigung gelaufen sind.

Ich habe zwar auch so einen dunkleren Punkt irgendwo im Rahmen (Farbe Blau), aber muss ehrlich sagen, das sieht man halt nur, wenn man sehr genau im Licht darauf schaut. Grundsätzlich stimme ich zu, dass das bei dem Preis nicht sein darf, aber einen Punkt im Rahmen hatte ich bei andere Apple Geräte (iPad Pro) auch schon und hab das dann erst Wochen später bemerkt. So etwas ist mir persönlich halt fast zu "minimal" um dann Wochen aufs neue zu warten, wo das wieder sein kann und man ohnehin unter Umständen in kurzer Zeit 1. Gebrauchsspuren am Gerät erhält.
Streifen hätte ich bei mir nicht bemerkt, aber ohne die Beschreibung hätt ich diese Mängel jetzt auch nicht sofort gesehen am Foto.

Muss jeder selbst entscheiden ob mans zurückschickt oder nicht (verstehe beides), ich werd meins jedenfalls behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: WZRK
@Desoxy
Bei diesen gezeigten Schäden würde ich natürlich auch sofort tauschen... Das sieht ja teilweise aus, als wären die Geräte auf Asphalt geknallt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Blaue, hab wie gesagt extra nachgeguckt, aber auch wenn ich was gefunden hätte wäre es mir echt egal, vorallem wenn man ne Hülle rummacht ist es doch shit egal.

Und vor allem wenn man hier so Riesen Fässer aufmacht wie „Welches Netzteil ist das richtige“ „oh nein ich hab es als erster bestellt und bekomm es nicht“ „Sind wirklich alle Rahmen gefärbt“ und und und. Und sich wegen !einen Punkt! und !einen Strich! Wo man ja schon fast mit der Lupe suchen muss, sich aufregen. Da es „maximale Schönheitsfehler“ schon sehr weit hergeholt. Aber mach du mal. Ich hab weiterhin Freude mit dem Gerät 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@Pippen123 das jetz ein kleiner „Zoom“ Vergleich
IMG_0611.jpeg
IMG_0610.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich komme vom OnePlus 9pro und ich finde die Bilder schon Detailreicher und auch beim reinzoomen in die Bilder!
War gestern lange mit der Frau und unseren Hund spazieren und ich habe einige Bilder gemacht und finde alle durchweg echt sehr toll^^
Samstag abend war bei uns ein großes Fest von der Feuerwehr und die Nachtaufnahmen schauen auch mMn super aus!

Aber ein Problem hab ich aktuell, irgendwie ist das die Schrift irgendwie komisch ist… wie als würde die Auflösung net mehr passen..

Minilamm schrieb:
Also ich hab das Blaue, hab wie gesagt extra nachgeguckt, aber auch wenn ich was gefunden hätte wäre es mir echt egal, vorallem wenn man ne Hülle rummacht ist es doch shit egal.

Und sich wegen !einen Punkt! und !einen Strich! Wo man ja schon fast mit der Lupe suchen muss, sich aufregen. Da es „maximale Schönheitsfehler“ schon sehr weit hergeholt. Aber mach du mal. Ich hab weiterhin Freude mit dem Gerät 😀

Traumkunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Cisse91 schrieb:
Wie komme ich denn zB im Browser auf die vorherige(n) Seite(n)? Wie komme ich in WhatsApp von einem Chat zurück in die Übersichtsliste aller Chats?

Punkt und Komma auf der Tastatur lassen sich echt nicht auf der Vorderseite anzeigen? :D Wie läuft denn SwiftKey auf dem iPhone, dort dürften Punkt und Komma ja auf der Tastatur sein oder?
(Hab noch nicht alles durchgelesen, ggf. bitte ignorieren)

Zu ersterem einfach nach links wischen, soweit ich das verstanden habe, gibt es keine universelle Zurückgeste, Apps können dies aber unterstützen (bei WhatsApp und Safari der Fall).

Zur Tastatur: 2x die Leertaste nacheinander getippt erzeugt zumindest einen Punkt (anstelle zweier Leerzeichen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Cisse91
Mein Titan Pro Max wurde heute seitens Apple verschickt, mal sehen, ob es ohne Fehler im Rahmen sein wird. :)

Mardxar schrieb:
gibt es keine universelle Zurückgeste,
Mardxar schrieb:
einfach nach links wischen
Und wenn man das vom linken Bildschirmrand aus macht, tada fertig ist die universelle Zurückgeste. 😉

Ich habe über 150 Apps auf dem Telebim und es gibt keine die es nicht unterstützt. So fern es technisch sinnvoll ist natürlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cisse91 und Drummermatze
Zurück
Oben