Raucherdackel!
Banned
Naja, 'besser' fahren ist sehr weiter Begriff, ich würd hier eher sagen, besseren Federungskomfort bei gleichem Handling, was aber eher dem höheren Gewicht des Mercedes geschuldet ist.v_ossi schrieb:Ein IPhone ist qualitativ besser als ein 0815-99€-Chinaböller-Import Androide.
Eine Mercedes C-Klasse fährt sich besser als ein günstiger Dacia.
Nur mal so am Rande: ich habe jetzt einen neuen Volkswagen, aber der ist in vielerlei Hinsicht ein Rückschritt zu meinem vorherigen Alfa, Baujahr 2001. Im Alfa stellte ich die Klimaautomatik auf 20 Grad, und hatte nie das Bedürfnis, selbst nachregeln zu müssen. Ich hatte immer freie Scheiben, auch wenn vier Leute im Winter eingestiegen sind. Ab 50 km/h wehte der Fahrtwind fast den ganzen Regen über die Windschutzscheibe, den Scheibenwischer brauchte ich selten, Wischwasser habe in sechs Jahren nur zweimal auffüllen müssen. Und das Licht war besser, obwohl mein VW jetzt Xenon mit Kurvenlicht hat.
Genauso verhält es sich mit dem Iphone X. Es ist ein gutes Gerät, aber die Konkurrenz ist da teilweise besser. Der Irisscanner von Microsoft ist genauso zuverlässig wie Face ID, allerdings kann der schon eineiige Zwillinge voneinander unterscheiden.
Der Iris bzw. Gesichtsscanner ist die Zukunft. Ich kann damit mein Lumia nur mit einen Tastendruck fast vollständig bedienen. Entsperrtaste drücken, mit Kamera entsperren und dann mit Cortana den Rest erledigen. Ist schon ziemlich barrierefrei...