F!o
Admiral
bensel32 schrieb:Richtig. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Wenn mir 4k60fps so wichtig sind investiere ich das Geld in eine richtige Kamera und nicht in ein Smartphone was vorgibt es zu können. Wenn man dich so hört stellt sich einem ja mittlerweile die Frage warum Hollywood nicht die iPhones zum Blockbusterdreh einsetzt.
Leider zeigt dein Post, wie wenig Ahnung du doch hast. 1. Gibt das IphoneX nicht nur vor 4k60fps zu können, sondern es kann es wirklich. 2. brauche ich für meine Videos am Berg auf 2000-4000m Höhe keine Panasonic GH5 zusätzlich zu meiner A7RII AUsrüstung nur um zu filmen mitschleppen. Eine GH5 ist viel zu schwer, und kostet ohne Objektiv schon 1600 Euro. Für meinen Einsatztzweck tut es das IphoneX mit der Videofunktion völlig.
Aber wieso diskutiere ich eigentlich mit dir. Ich kann akzeptieren das es Leute gibt denen das IphoneX zu teuer ist, und auch das es Leute gibt die kein Smartphone mit diesen Funktionen benötigen. Ist für mich OK.
Jedes geschriebene Wort an dich ist leider überflüssig, da du nur deine Sichtweise akzeptierst.
Zuletzt bearbeitet: