lars.vom.mars
Banned
Schade, dass du dich nicht informiert hast ...fire2002de schrieb:schade das ms das YT app sperrt.
https://www.computerbase.de/2013-01/ms-beklagt-fehlenden-zugang-zur-youtube-api/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass du dich nicht informiert hast ...fire2002de schrieb:schade das ms das YT app sperrt.
von was redest du?fire2002de schrieb:schade das ms das YT app sperrt
[...]
nur ist es doch käse apps zu sperren da leidest doch immer der User drunter!
KainerM schrieb:Wenn ich das erfolgreichste PC-Betriebssystem am Markt habe, heißt das nicht, dass ich das auf immer und ewig der Konkurrenz öffnen muss, damit die ihre Produkte dafür anbieten kann. Und dann haben wir so schöne Dinge wie Browser Choice bekommen - da wurde aber niemand AUSGESCHLOSSEN, sondern lediglich das eigene Produkt stärker PROMOTET.
new-user schrieb:Dann sag mir doch mal: Warum ist es nicht rechtens, dass MS ihr eigenes OS ohne dieses Browser-Auswahl-Fenster ausliefert? Antwort: Weil es eine Benachteiligung der Konkurrenz ist. Das selbe gilt in diesem Fall: Die aktive Blockierung der Nutzung von Google Maps auf Windows Phone ist Blockierung der Konkurrenz. Zwar mag Google in dem Bereich kein Monopol besitzen, aber die starke Stellung von Google Maps ist nicht zu bestreiten. Und dafür sollte Google genau so bestraft werden wie MS bestraft wurde.
je nachdem wie die firmen die anzahl der Nutzer sehen wird sie es n feuchten kümmernlars.vom.mars schrieb:Und diese Firmen werden sich garantiert freuen, wenn Google aus firmenpolitischen Gründen bestimmte Nutzer aussperrt.
proud2b schrieb:Gibt denn MS die Nutzerdaten an Google weiter?
Ich weiß nicht, ob Google Microsoft einen Zugang zu den Nutzerdaten gewährt, aber wäre sehr unwahrscheinlich. Muss wohl Google mit den eigenen Daten vorliebnehmen. Aber ob MS sie nun ausliest und an Google weitergibt oder Google sie selber guckt, dürfte kein großer Unterschied sein.proud2b schrieb:Gibt denn MS die Nutzerdaten an Google weiter?
eigentlich nicht...aber dein restlicher text ist schon ziemlich hartChepre schrieb:Nutze ich Android hab ich nun Maps und NULL MS dienste
schau bitte wie Google und andere Unternehmen Daten über Nutzer sammelt, wie diese verwertet werden und wie diese genutzt werden, Google selbst hilft dir da bei der Aufklärung.proud2b schrieb:Wie soll das funktionieren?