aLanaMiau schrieb:50h gespielt, heute in Semin angekommen. Unglaublich gutes Spiel mit wirklich tollen Quests. (Ich hasse Quests und Story eigentlich!)
Weiß nicht genau was manche Spieler für Vorstellungen von dem Spiel haben, aber langweilig und alltägliche Aufgaben hab ich bis jetzt keine gefunden. Und erst recht kein stupides abgrinden.
Mir gefiel das "Alltägliche" in KCD schon sehr gut. Das gibts auch hier wieder -- Spiele, in denen man permanent Drachen und Supermutanten kloppt, gibts schließlich so oft wie billige Actionfilme. Aber insgesamt kommits mir so vor, als sei schon was mehr Tempo drin als in Teil 1.
- Spielbarer Prolog mit mehr Drama (ich finde ihn übrigens sehr gut gemacht, und der SOUNDTRACK ist ne Bombe)
- Mehr Zufallsbegegnungen / Spawns auf der Kar
Schnellerer Aufstieg der Skills? Habe nicht mehr den direkten Vergleich allerdings
Aber: Wers nicht drauf anlegt, der kämpft auch hier nicht die ganze Zeit. Mein Heinrich geht eher auf Dieb mit süßer Diplomatenzunge und versucht, direkter Gewalt aus dem Weg zu gehen (wenn möglich). Waffentechnisch auch ein Bogen- und Armbrust-Typ (und natürlich der Dolch, zum hinterlistigen Meucheln). Zueletzt etwa nachts ein kleines Banditennest ausgeräuchert: Erst die Wachpatrouillen. Als ich fertig war, ging schon die Sonne auf und die Schlafenden standen auf. Aber nach und nach, jeder für sich. So konnte ich sie alleine "abgreifen".