Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKingdom Come: Deliverance 2: Wie gut ist das neue Mittelalter-Rollenspiel?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Svennc Silent Hill 2 Remake nicht vergessen. Das Spiel ist außerdem genau wie Starfield ziemlich hässlich anzuschauen, egal wie toll die Technik unter der Haube ist.
ich habs so gemacht ohne die nvidia app und zwar mit DLSS Swapper die Dateien getauscht auf die neuste DLSS Version, und dann im nvidia profile inspector(man braucht noch ne custom datei) Global das Preset K erzwungen. Siehe hier wie man das macht
@Haldi meine Methode funktioniert aufjdenfall, die von @Taxxor nur bei 75 Spielen die in der App als Whitelist drinstehen, und KCDII steht nicht drin also gehts auch nicht über die App(zumindest jetzt noch nicht).
die von @Taxxor nur bei 75 Spielen die in der App als Whitelist drinstehen, und KCDII steht nicht drin also gehts auch nicht über die App(zumindest jetzt noch nicht).
Also bei mir funktioniert es einwandfrei über die App seit dem Releasetag.
Man kann es auch mit dem DLSSIndicator nachprüfen, der zeigt auch an, dass es über die App überschrieben wurde, die Datei im Ordner hab ich nicht angerührt:
Wenn ein Spiel nicht in der App drin steht fügt man den Pfad halt manuell hinzu. Und wenn dort die Option für den DLSS Override nicht ausgegraut ist, was sie bei KCDII nicht ist, dann funktioniert es auch.