• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdom Come: Deliverance 2: Wie gut ist das neue Mittelalter-Rollenspiel?

Das CB noch keine Benchmarks hast.... Ist das Spiel mit der 4070TI Super auf Ultra in WQHD weit über 60 fps spielbar?

Schau mal hier:

Hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Ich verstehe nicht warum manche so wegen der Performance aus dem Häuschen sind..

Die Grafik ist jetzt nicht unbedingt das aktuellste und aufwändigste. Ist doch klar dass es auf einer rtx 50 läuft...

@Svennc Silent Hill 2 Remake nicht vergessen. Das Spiel ist außerdem genau wie Starfield ziemlich hässlich anzuschauen, egal wie toll die Technik unter der Haube ist.

Haldi schrieb:
Wie hast du das aktiviert? Ich finde die Einstellung nicht in der neuen nvidia App.

ich habs so gemacht ohne die nvidia app und zwar mit DLSS Swapper die Dateien getauscht auf die neuste DLSS Version, und dann im nvidia profile inspector(man braucht noch ne custom datei) Global das Preset K erzwungen.
Siehe hier wie man das macht

Haldi schrieb:
Wie hast du das aktiviert? Ich finde die Einstellung nicht in der neuen nvidia App.
Wenn du die exe vom Spiel hinzugefügt hast, unter DLSS Überschreibung
1739033458020.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Also die Hochzeit war ja mal Lustig, auch der Weg dahin.l
Die Quest sind wirklich gut.

Jetzt endlich da angekommen wo man eigentlich von Anfang hin wollte.. aber selbst hier wird es sicher wieder lustig

@Haldi meine Methode funktioniert aufjdenfall, die von @Taxxor nur bei 75 Spielen die in der App als Whitelist drinstehen, und KCDII steht nicht drin also gehts auch nicht über die App(zumindest jetzt noch nicht).

Celinna schrieb:
die von @Taxxor nur bei 75 Spielen die in der App als Whitelist drinstehen, und KCDII steht nicht drin also gehts auch nicht über die App(zumindest jetzt noch nicht).
Also bei mir funktioniert es einwandfrei über die App seit dem Releasetag.
Man kann es auch mit dem DLSSIndicator nachprüfen, der zeigt auch an, dass es über die App überschrieben wurde, die Datei im Ordner hab ich nicht angerührt:
1739040303937.png

Wenn ein Spiel nicht in der App drin steht fügt man den Pfad halt manuell hinzu. Und wenn dort die Option für den DLSS Override nicht ausgegraut ist, was sie bei KCDII nicht ist, dann funktioniert es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben