Letzten Abend einfach nur einer Gruppe Fremder gefolgt, die in die Dorftaverne einen trinken kamen (die fremdenfeindlichen Einheimischen waren nicht erfreut...). Als sie ihre Sachen packten, bin ich ihnen im Licht ihrer Fackeln hinterher -- quer durch Feld, Wald und Flur. Und habe so ein Camp gefunden, in dem ich noch nicht war. Heute ein Lager mit bösen Jungs (teils im Schlaf) gemeuchelt. Mitternacht gings los, mit den ersten Morgenstrahlen war der Platz mein. Waren keine Quests, einfach so.
KCD-Magic.
Doch, wie schon Teil 1. Sieht man auch wieder. Apropos: Spätestens auf "Experimental" in native 4K bringt auch eine RTX 4090 keine stabilen 60fps minimum mehr -- und die Sequenz hier der Straße ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Ansonsten lass ich Yahtzee mal da.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
KCD-Magic.
Habu schrieb:Das ist aber eine modifizierte Version der CryEngine und vermutlich war der Ausganspunkt nicht Version 5, sondern die Arbeit vom ersten Teil. Ich meine irgendwo in einem Video gehört zu haben, dass SVOGI nicht mit an Bord ist.
Doch, wie schon Teil 1. Sieht man auch wieder. Apropos: Spätestens auf "Experimental" in native 4K bringt auch eine RTX 4090 keine stabilen 60fps minimum mehr -- und die Sequenz hier der Straße ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Ansonsten lass ich Yahtzee mal da.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: