- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 21.387
1. Es war von RT und nicht PT die RedeCorpus Delicti schrieb:Auf Pathtracing zu beharren, das ca. 99.99% mangels GPU-Power nicht nutzen können und bei den 0.01% nur mit Tricks wie DLSS+MFG auf >= 60 FPS kommt, zeigt doch "welch Geistes Kind" solche Verfasser sind.
2. Es haben so einem Spiel locker 50% der aktuellen KCD2 Spieler genug Power für unterschiedliche Ausbaustufen von RT.
3. Selbst wenn wir von PT reden würden, wäre alles ab ner 4070 aufwärts genug und das sind auch mindestens 10-15% der KCD2 Spieler.
4. MFG braucht dafür niemand, hat auch in den bisherigen PT Titeln niemand gebraucht um auf 60FPS zu kommen. Für RT schon gar nicht. Ne 4070 würde das mit halbwegs moderatem RT schon in DLSS Quality auf 60FPS bringen in 1440p.
Und mit ner 4070Ti, 4080/5080 und 5080/5090 wäre hier mit DLSS4 Balanced(sieht in KCD2 deutlich besser aus als DLSS2+3 Quality in den Spielen die ich bisher gespielt habe) sogar auch Pathtracing mit 60FPS drin.
Auch diese 5 Karten werden 5-10% der KCD2 Spieler haben.
Und wenn man ein Experimentelles Setting einbaut mit dem Verweis dass es explizit für High-End und zukünftige GPUs gedacht ist, dann hätte wenigstens eine Basisform von RTGI und RTAO rein gehört
Zuletzt bearbeitet: