Komme beim PC-Zusammenbau nicht weiter

das wäre die von der cpu.

die von der grafikkarte kannst du mit hwinfo oder z.b. mit dem msi afterburner oder gpu z anzeigen lassen.

und bitte ingame prüfen also mit Last drauf.

Scrush schrieb:
wie zur hölle geht das? das kann er unmöglich selbst aktiviert haben?

Ich mein das jetzt nicht böse...aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn ;)

Was gefragt war, sind die Temperaturen über HWInfo auszulesen im Reiter Sensoren - da bekommst du die Temps der CPU, GPU und allem drum und dran angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
das kann net sein man.:D er kann nicht nach einem sata kabel fragen aber den XMP mode im bios findet er und aktiviert ihn sogar selbstständig. ich versteh die welt nicht mehr :confused_alt: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und RaptorTP
  • Gefällt mir
Reaktionen: preqi
@Mpiii

Auf "Sensors" klicken und dann im neuen Fenster ein wenig runterscrollen...bis CPU steht und der Name deines Motherboards

1594893529642.png

EDIT:

Für die Grafikkarte noch ein wenig weiter runterscrollen...bis der Name deiner Grafikkarte auftaucht

1594893607449.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Dandelion und RaptorTP
1594893537143.png1594893555765.png1594893573990.png1594893594114.png1594893612241.png
Ist es das, was ihr haben wolltet?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und glZmO
einfach dann die Sensoren an lassen - ZOCKEN und schauen wie die Temps aussehen.

Schau einfach mal ob sich alle Lüfter drehen wenn du zockst (auch die Graka)
Immer je nach LAST natürlich.

Dann können wir die MAX Werte analysieren.

DAS:
1594893738186.png

und DAS:
hö ? --- GPU (Grafikkarte) fehlt noch :) jetzt aber:

1594894413933.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Erstmal ein Lob für die sauberen Screenshots. Endlich! :daumen:

Diese Angaben wären nun interessant nachdem das System mal etwas Last hatte (z.B. ein Spiel gespielt). Wurde aber auch schon mehrfach erwähnt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Thorque und Mpiii
Mpiii schrieb:

Die Idle Temps schauen schon mal nicht schlecht aus...also alles richtig gemacht mit der Wärmeleitpaste unter dem CPU Kühler :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Thorque
Wie seh ich jetzt noch die Temperaturen der Grafikkarte wenn die nicht bei meinen Screenshots dabei waren?

Mpiii schrieb:

die coretemps und die graka temps fehlen soweit ich das sehen kann immer noch :D

nicht wir wollen das haben, du solltest dich damit auseinander setzen. du musst sicher gehen dass die temperaturen in ordnung sind. :)

Mpiii schrieb:
Wie seh ich jetzt noch die Temperaturen der Grafikkarte wenn die nicht bei meinen Screenshots dabei waren?
in der liste suchen.

oder gpu z , msi afterburner nehmen.

1594894032811.png

Das ist doch die Grafikkarte oder nicht? :D

+ die Core Temps

nein....

das kann doch nicht wahr sein. :mussweg:

weist du eigentlich was du gekauft hast?

du hast doch vorhin den treiber installiert für die grafikkarte. du musst doch wissen wie die karte heist.

such mal in der liste nach deiner grafikkarte. sollte nicht so schwer sein

Mpiii schrieb:
Und zweiter.. richtig?

Frag doch nicht immer nach ob das richtig ist oder nicht...LESEN! ;) Wir wollten einen Screenshot der Grafikkarte haben. Du machst einen Screenshot von den GPU...NVIDIA GTX 1660 Super...ERGO...deine Grafikkarte...also...passt ;)

@Mpiii Jetzt mal ein Spiel installieren und testen wie der PC läuft...der PC ist ja zum Zocken da oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, Mcr-King, RaptorTP und eine weitere Person
1594894786343.png

Das ist, wenn ich ein Spiel geöffnet habe, sieht man da alles was man braucht? :D

Zurück
Oben