Cool Master
Fleet Admiral
Autokiller677 schrieb:Ja, Apple kauft fast nur zu.
Was viele (hater) vergessen es wird alles von Apple designed/entwickelt. Vom Aussehen über CPU bis zum Motherboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autokiller677 schrieb:Ja, Apple kauft fast nur zu.
suessi22 schrieb:Mhm es ist ja toll, ein knackscharfes Display zu haben. Was ich aber nicht verstehe - der Platzvorteil ist hier ja nicht gegeben, oder? Ich wollte immer eine höhere Auflösung, um viele Fenster nebeneinader laufen zu lassen und besser arbeiten zu können. Wenn bei Apple aber einfach nur aus 1 Pixel 4 gemacht werden (Webseite) - hilft mir das ja null. Bitte um Hilfe...
MfG
modena.ch schrieb:Jetzt geht die Auflösungs-Featureitis bei den Computerdisplays los.
Wenn wir es realtistisch sehen sind für einen 15,6" eine 1600x900 Auflösung ausreichend und alles ist da scharf auch mit guter Sehkraft. Ich hock ja nicht 10cm am Notebook und Zähle Pixel. 1900x1200 mögen auch noch gut gehen aber für mehr gibt es schlicht keine Veranlassung.
matzo schrieb:sagt jemand mit so einer signatur:
Copy schrieb:die Auflösung ist, dank Retina, egal. Es geht um das Ergebnis und nicht darum, wie viele Pixel man in der Breite und der Höhe hat. Das ist eben auch einer der entschiedenen Unterschiede zwischen der Mac- bzw. Apple-'Welt' und der PC-Welt.
Also wie bei jedem anderen Notebook auch.tripled schrieb:... und, das ist auch gleichzeitig das wichtigste, Hardware und Software aus einer Hand. Keine Treiberprobleme, alles tut wie es soll.
Mahirr schrieb:So viel ich weiß soll Job gesagt haben, Apple solle sich auch in späteren Zeiten nicht fragen "Was würde Steve tun?". Aber kann mich auch irren.
Cool Master schrieb:Was viele (hater) vergessen es wird alles von Apple designed/entwickelt. Vom Aussehen über CPU bis zum Motherboard.