Sinatra81
Commander
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 3.017
„Für die 170 betroffenen Angestellten empfinde er „tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit“. Sie wurden bereits gestern per E-Mail über ihre Kündigung in Kenntnis gesetzt. “ <
Ähm… Bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Für die 170 betroffenen Angestellten empfinde er „tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit“. Sie wurden bereits gestern per E-Mail über ihre Kündigung in Kenntnis gesetzt. “ <
Twitter hat kurz nach den Entlassungen massenhaft Leute zurückgeholt, nachdem die ersten APIs ausgefallen sind (2FA und ContentID) und niemand wusste wie sie funktionieren. Dann wurde massiv zurückgerudert. Gibt leider keine Zahlen wie viele Leute zurückgeholt wurden.Cool Master schrieb:Man sieht es ja an Twitter. 80% entlassen und der Laden läuft immer noch.
testwurst200 schrieb:Es war lediglich Musk wert.
Wir haben früher jahrelang über Teamspeak kommuniziert. Immer wieder mal Serverprobleme, zudem waren die Leute irgendwann nicht mehr bereit, an den admin Geld zu überweisen und keiner wollte sich um einen neuen server bzw. die Administrierung kümmern.Lan_Party94 schrieb:Ähhhhh.... Team Speak?
Discord nutze ich, leider, auch.
Das einzig gute, für mich persönlich, ist die Verknüpfung zu Xbox. Kollegen von mir spielen auf der Xbox und da ist Discord integriert. Klappt auch soweit super, aber mir ist das alles viel zu viel.
Für ich ist das so als ob ich nen Schraubendreher brauche, aber die 50 Bits immer dabei haben muss.
Team Speak über alles!
Trelor schrieb:Passiert ja jetzt schon seit rund 20 Jahren, wobei es die letzten ~10 Jahre eher unfreiwillig ist
ayngush schrieb:Und für Gilden ist das nur im Ersten Augenblick kostenlos. Sobald man auch nur einen Hauch mehr möchte muss der Server geboostet werden und da geht es dann schon los mit der regelmäßigen Bezahlung.
turbo1 schrieb:vielleicht kennt es noch einer, Xfire genutzt.
Also mein Arbeitgeber hat mit 100 Leuten mehr im Portfolio als Discord.Vigilant schrieb:Wartung, F&E, Marketing, Content-Creation, Finance, sonst. Verwaltung, Infrastruktur, Kundendienst/Support... etc. da geht schon was.
Kannste beim gamen in Echtzeit den Monitor von anderen sehen. Sehr großer Vorteil in vielen Games.ayngush schrieb:Nicht öffentliches "Geheim-Internet", Mini-Streamingplattform und Forum in schlecht. Ich habe echt keine Ahnung, was die Leute an Discord so toll finden.
Ich auch nicht,ist total überladen,und das hauptding der Voice ist total schrecklich sobald paar mehr Leute in 1 Channel sind.ONeil schrieb:Ich bin mit Discord bisher nie wirklich warm geworden.
Verstehe auch nicht was viele daran so toll finden.
Ja, das irritiert mich auch ein wenig. Ich hab' mich mit Discord soweit angefreundet und wäre auch bereit, ein bisschen Geld für Nitro auszugeben. Aber so wichtig, dass ich dafür 'nen 10er im Monat raushauen würde, ist es dann doch nicht.Simon B. schrieb:Was mich an Discord stört: Ich würde gerne was bezahlen, aber die Preise sind für für meinen Geschmack ziemlich überzogen. Des wegen gibt's von mir nichts.
Lan_Party94 schrieb:Na gut, wenn man eine Gilde in einem MMORPG hat oder ähnliches ists mit TS natürlich etwas kostspielig.
Naja das ist halt gängiges Vorgehen. Unternehmen müssen zeigen, dass sie wachsen, alles mögliche in Planung haben und in den nächsten x Jahren y Summe an zahlender Kundschaft haben, um Kapital von Investoren einzusammeln. Irgendwann bleiben weitere Investitionen aus, weil man so langsam Renditen sehen will oder weil einfach Krise ist und keiner Geld nachschieben möchte. Da man nicht nachhaltig und organisch gewachsen ist, muss man nun das Unternehmen auf einen gesunden und hoffentlich profitablen Kern herunterschrumpfen. Die Personen die da eingestellt und entlassen werden sind nur Zahlenwerte auf Tabellen.Embargo_666 schrieb:Die Frage, warum man überhaupt so viele Mitarbeiter angehäuft hat, wird nicht gestellt.
Trelor schrieb:Twitter hat kurz nach den Entlassungen massenhaft Leute zurückgeholt, nachdem die ersten APIs ausgefallen sind (2FA und ContentID) und niemand wusste wie sie funktionieren. Dann wurde massiv zurückgerudert. Gibt leider keine Zahlen wie viele Leute zurückgeholt wurden.