Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooles Konzept, wird bei Casemoddern in Betracht gezogen werden … und ja, die immergleichen Jammerer einschließlich Redakteur gleich auf Seite 1. Solche News am besten nur mehr mit gesperrter Kommentarfunktion :-/
Ein Full-HD Display auf einem Kühler kommt frisch auf den Markt...
...und Tastaturen mit Display, wo man auch Temperaturen schön per Plugin ablesen konnte, sucht man vergebens.
Leider wird so ein...in meinen Augen...unsinniges Produkt Käufer finden. Sehe es schon vor meinem gesitigen Auge: "Leute, habe jetzt 10 Stunden Prime laufen lassen. HWInfo sagt die Temperatur, der Display auf dem Kühler 2 Grad weniger. Was stimmt denn jetzt? Hilfe".
Ich warte noch bis darauf jemand Doom spielt.
Persönlich kucke ich dann die komplette Herr der Ringe Trilogie auf dem Kühler. Endlich kann man sie sehen wie Peter Jackson es immer wollte.
Weil die Industrie sich auf den Teil konzentriert, der es so haben will. Ob das wirklich die Mehrheit ist? Wer es nicht möchte, hat nur eine begrenzte Auswahl.
Beispielsweise hätte ein bequiet Pure Base 500DX den gleichen Airflow, wenn statt der Glasplatte ein Metallseitenteil da wäre. Wird leider so nicht angeboten.
Bitte liebe Moderatoren und Redakteure, sperrt die Kommentarfunktion oder gebt die Kommentare erst nach Prüfung frei. Oder sind solche Artikel wirklich nur zum Niveau-Limbo spielen da?
Cooles Konzept, wird bei Casemoddern in Betracht gezogen werden … und ja, die immergleichen Jammerer einschließlich Redakteur gleich auf Seite 1. Solche News am besten nur mehr mit gesperrter Kommentarfunktion :-/
Casemodder machen solche Sachen selbst, sonst sind es keine sondern nur Blender. Und ja, es ist wichtig solche Meldungen zu bringen incl Kommentare. Dann kann jeder sich selbst ein Bild machen. Für mich ist das hier schlicht Schrott was Leuten angedreht werden soll die 0 Ahnung haben aber Geld (von wo auch immer).
Nicht schlecht die Idee das Gehäuse mit nem Monitor zu verbinden. Jetzt noch eine Tastatur, Trackpad und nen Akku verbauen damit man das auch unterwegs Nutzen kann .. whoops das gibts ja schon
Bwuh? Ich dachte eigentlich, QHD wäre allmählich zum Standard aufgestiegen...
Ergänzung ()
shysdrag schrieb:
Nicht schlecht die Idee das Gehäuse mit nem Monitor zu verbinden. Jetzt noch eine Tastatur, Trackpad und nen Akku verbauen damit man das auch unterwegs Nutzen kann .. whoops das gibts ja schon
Bitte liebe Moderatoren und Redakteure, sperrt die Kommentarfunktion oder gebt die Kommentare erst nach Prüfung frei. Oder sind solche Artikel wirklich nur zum Niveau-Limbo spielen da?
Also ich finde das ist ne berechtigte Frage wenn ein Gerät nen Bildschirm hat. Immerhin gibts ja auch dazu immer wieder mal News wenn man es schafft auf zB nem Toaster oder Kühlschrank Doom zum laufen zu bekommen.