News Lamptron ST060: Riesenkühler präsentiert 1080p-Riesendisplay

edenjung schrieb:
Persönlich kucke ich dann die komplette Herr der Ringe Trilogie auf dem Kühler. Endlich kann man sie sehen wie Peter Jackson es immer wollte.
Jetzt verstehe ich endlich, was die Regisseure mit "Director's Cut" und "Final Cut" wirklich meinten...
Ergänzung ()

Creeping.Death schrieb:
Bitte liebe Moderatoren und Redakteure, sperrt die Kommentarfunktion oder gebt die Kommentare erst nach Prüfung frei. Oder sind solche Artikel wirklich nur zum Niveau-Limbo spielen da?
Sind wir hier etwa auf "Zensursula.eu"?
Ergänzung ()

Abrexxes schrieb:
Casemodder machen solche Sachen selbst, sonst sind es keine sondern nur Blender.
So sehe ich das auch! Wer sich wirklich Mühe gibt und alles händisch pimpt, vor dem habe ich aufgrund der vielen Arbeit echt Respekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Welche Spiele laufen denn auf dem CPU Kühler so?

Dieser Screenwahn :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Hat das Display wenigstens 120Hz?

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Ayo34 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz den Sinn, warum man einen Monitor an dieser Position des Gehäuses befestigen möchte?

Negativ:
  • schlecht für Luftzirkulation
  • kostet Performance, Zweitmonitor mit 1920x1080, Idle Betrieb
  • teuer
  • fest an dieser Position

Warum dann nicht ein Display, welches man frei irgendwo montieren kann? Irgendein Gehäuse Hersteller müsste doch einfach nur mal eine universale Halterung am Fenster anbringen wo man dann so ein Gerät z.B. fixieren kann. Das wäre immerhin etwas besser. Ebenso könnte man das Gerät dann auch neben den eigentlichen Monitor stellen. Aber die fest Montage auf dem Kühler fühle ich gar nicht.
https://www.jonsbo.com/en/products/D41MESHSCREENBlack.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Ayo34
Also in 2024 sind 34" QHD OLED schon das Minimum für einen Kühlkörper.

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex und -=[CrysiS]=-
Display. Leider zu klein, kein OLED und kein 4K mit 175Hz, HDR10000+++
Regenbogen-RGB fehlt…
Viel zu billig.
Next?

:smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Austronaut, rentex und Azeron
Wo bleibt Noctua mit dem D15 Nachfolger?
Ich möchte wieder einen "Must Have" Kühler sehen und nicht so nen Mumpitz oder den x-ten Aufguss mit angeflanschter Leinwand🙄

Lamptron? Was für ein Schei... Name😂

Was ein Blödsinn! Zumal das LCD Teil einen Teil der möglichen Hitzeabfuhr blockiert. Eine dezente, kleine LED Anzeige der CPU Temperatur - okay, kann nützlich sein. Ein Display? Eher nicht. Hätten sie das Geld lieber in noch bessere Lüfter gesteckt; aber gut, bei manchen ist Bling King.

Weyoun schrieb:
Meine Damen und Herren, es singt für Sie, das Niveau!
*sinkt
Das ist ja gerade der Witz an dem Witz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Marcel55 schrieb:
Laptop 2.0, einfach den Tower vor die Nase stellen und auf dem Bildschirm des CPU-Kühlers arbeiten. Vielleicht kommt auch noch die passende Grafikkarte für einen zweiten Bildschirm auf den Markt.
"RTX4090 Lite"?

nVidia müssen wir ja unterstützen, die verhungern sonst^^

Ich hab den PC rechts von mir stehen mit perfektem Blick ins Seitenfenster. An sich ist das keine schlechte Idee und macht Luftkühler direkt wieder attraktiver. In meinem Fall würde sich das auch lohnen. Bleibe aber dann doch lieber bei Wasserkühlung. Finde es aber schade das hier wieder nur gemeckert wird. Man kann ja auch einfach mal froh sein das solche Dinge entwickelt werde. Nur weil man selber den PC an der falschen stelle stehen hat oder nicht die Zielgruppe ist, heißt das nicht das eine solche Idee schlecht ist.

Genau wie mit RGB. Ich begrüße RGB in meinem Gehäuse. Ich mag es wenn ich alles in meinem Gehäuse sehen kann und wie meine Hardware arbeitet. RGB heißt nicht gleich Regenbogen. Man kann sich ja alle Farben selber einstellen. Ich würde nie wieder ohne RGB wollen. Viel zu dunkel und langweilig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Creeping.Death schrieb:
1...

2...

3...

Bitte liebe Moderatoren und Redakteure, sperrt die Kommentarfunktion oder gebt die Kommentare erst nach Prüfung frei. Oder sind solche Artikel wirklich nur zum Niveau-Limbo spielen da?
Die Kommentare sind entsprechend der Sinnhaftigkeit dieses Produktes.
Oder willst du nun ernsthaft ausschließlich die technischen Merkmale des Kühlers und des Displays diskutieren?

Zurück
Oben