PS828 schrieb:
Aber teile die eigentlich hitze abgeben sollten nun wirklich nicht isoliert werden und zusätzlich Wärme abgeben oder seh ich das falsch? ^^
An sich richtig, aber die meisten anderen Kühler haben dort auch zum Teil Abdeckungen oder eben die (mehr oder weniger) geschlossene Decke der letzten Finnenschicht. Und ohnehin sollte der Airflow ja die Hitze wegtragen. Konvektion von den paar Milimetern Oberfläche sollte nicht weiter relevant sein.
Falc410 schrieb:
Verstehe nicht wieso ich da noch ein HDMI Kabel brauche - ok wenn das ein vollwertiger "externer" Monitor ist, aber USB Anschluss für Strom etc. hat man ja auf dem Mainboard, aber HDMI ist doch i.d.R. nur außen vorhanden, oder täusche ich mich da? Frage mich, wie ich das Kabel dann sinnvoll ins Gehäuse bekomme.
Das verstehe ich auch nicht. Ein Kabel von innen nach außen zu führen sieht immer beknackt aus. Die Boards, die einen internen HDMI Header anbieten kannst Du an einer Hand abzählen.
Und viel schlimmer ist auch noch, dass der Monitor dann unter Windows als zusätzlicher Monitor erkannt wird, mit all den "Nachteilen", die das einher bringt. Da ist die Lösung, die Hyte mit dem Y70 Touch anbietet, deutlich sinnvoller. Das Display lässt sich dort zwischen USB-Gerät und "echtem" Bildschirm hin und herschalten.
Darklordx schrieb:
Alle, die den PC links von sich stehen haben und kein invertiertes System haben, geschweige denn den PC unterm Schreibtisch haben oder sonstwo außerhalb des Sichtfeldes, sind nicht die Zielgruppe dieses Teils.
Das das ein echter Zusatz-Monitor ist, lässt sich das Bild auch invertieren oder drehen. Insofern sind alle Orientierungen möglich. Und das Nutzer, die kein Showcase-PC-Build haben, nicht die Zielgruppe des Kühler sind, dürfte ja wohl klar sein...
Darklordx schrieb:
Wer guckt beim Zocken ständig um die Ecke, um diesen Bildschirm im Blick zu haben? 🤨
Jeder, der auch einen zweiten oder mehr Bildschirme hat, um dort bspw. Discord oder ähnliches offen zu haben. Ob man statt des Displays auf dem Kühler nun lieber ein externes kleines Display hinstellt, wäre dann halt die bessere Frage. Aber cool ist es irgendwo schon, wenn das Display im Rechner ist.
Frankyac schrieb:
Ein weiteres Produkt, nur um seine Dekadenz heraushängen zu lassen.
Bei allem Respekt, aber ich glaube, da bist Du in so einem Forum hier am falschen Platz. Die allermeisten Leute hier haben Systeme, die man nicht "braucht", aber ihr Hobby ist. Für alles, was man im Allgemeinen wirklich machen muss (Steuer, Büro-Arbeit, Recherchieren für Schule/Studium/Beruf etc.) reicht im Prinzip ein ganz simpler Office-PC. Alles darüber hinaus ist "Dekadenz".