therealcola
Lt. Commander
Auf dem Display nen Spiegelei beim braten als Video loop laufen lassen. Hat doch was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeping.Death schrieb:1...
2...
3...
Bitte liebe Moderatoren und Redakteure, sperrt die Kommentarfunktion oder gebt die Kommentare erst nach Prüfung frei. Oder sind solche Artikel wirklich nur zum Niveau-Limbo spielen da?
Creeping.Death schrieb:Es ging lediglich darum die Sache ins Lächerliche zu ziehen, wie 95% aller anderen Kommentare auch.
Wenn man nicht aufpasst, läuft da ein Werbebanner drüber .PS828 schrieb:Wenn alles schon leuchtet werden nun freie Flächen jeder art mit Displays zugeklebt
So lächerlich wie die meisten Kommentare.c4rD1g4n schrieb:Es IST lächerlich.
Man kann durchaus seine Kritik äußern. Ich halte auch nichts von einem 300 EUR Kühler mit Display.c4rD1g4n schrieb:Erwartest Du zu einem so offensichtlich (ja, auch objektiv) schwachsinnigen und an Dekadenz FAST nicht zu überbietenden Produkt (schlimmer geht immer, habe ich über die Jahre gelernt) wirklich eine ernsthafte Diskussion?
Wie könnte die aussehen, bitte?
Garnicht,durch nen GPU slot stecken....das einzige wieso ich kein internes Display habe,weils einfach beknackt aussieht..Falc410 schrieb:Frage mich, wie ich das Kabel dann sinnvoll ins Gehäuse bekomme.
Ich glaube, jeder kann das nachvollziehen. Andererseits steht es dir frei, einfach den Artikel zu lesen und die Kommentare zu ignorieren. Bei einem solchen Produkt ist Spott durchaus erlaubt, würde ich sagen.Creeping.Death schrieb:Aber es verschafft mir persönlich keine Genugtuung, wenn ich einen „Dummbatz-Kommentar“ dazu verfasse.
Ich finde es immer amüsant, was die Leute hier als Standard erachten. Aber dann wundert es micht auch nicht, dass jeder zweite eine 4080 oder 4090 braucht, weil es sonst in der Auflösung ruckelt.Araska schrieb:Bwuh? Ich dachte eigentlich, QHD wäre allmählich zum Standard aufgestiegen...
Wer sowas kauft ? Ich ! Vollkommen nutzloses Display, hoher Preis, braucht keiner aber ich will ihn !!!!!!Replay86 schrieb:300€?
Fragt sich nur wieder wer kauft so was? Ich nehm mal an wer viel Geld in PC Hardware investiert wird, sich so einen hässlichen Brocken Kühler nicht kaufen für seine CPU. Da kommt eine custom Wakü oder teure AiO rein.