News Lamptron ST060: Riesenkühler präsentiert 1080p-Riesendisplay

Auf dem Display nen Spiegelei beim braten als Video loop laufen lassen. Hat doch was...

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und CadillacFan77
Das passiert wenn man Jahre lang 10+ Kaffee am tag Säuft und im Büro verbringt....

uiuiui ein luftkühler zum preis von 2 x h150 sauber

Das Ding ist einfach nur ein Träumchen :)
Wenn man früher einen Rechner debugen sollte musste man sich die ollen Morse code über Lautsprecher reinziehen.
Danach gab es die Praktischen 7 Segment Anzeigen das war zu einfach also weg damit :D
Nun haben wir die kleinen aber auch recht nutzlosen LED mit so gängigen Bezeichnungen wie RAM/CPU/HDD

Das alles hat jetzt ein Ende da wir jetzt endlich direkt auf dem CPU Kühler ein 1080P Display haben.
Damit können wir nun wärmend des debugings in 1080p Por. Video ähm. . ich meinte natürlich Schulungs Material anschauen das uns bei der Arbeit unterstützt.

So kann man Arbeitsplätze auch aufwerten es muss nicht immer erst zu Streiks kommen.
Gebt den Technikern bessere Arbeits Bedingungen durch FULL HD am Arbeitsplatz. Dann wollen die auch nicht mehr Geld oder kürzere Arbeitszeiten.

DIE WELT BRAUCHT MEHR DISPLAYS :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79
300€?
Fragt sich nur wieder wer kauft so was? Ich nehm mal an wer viel Geld in PC Hardware investiert wird, sich so einen hässlichen Brocken Kühler nicht kaufen für seine CPU. Da kommt eine custom Wakü oder teure AiO rein.

Creeping.Death schrieb:
1...

2...

3...

Bitte liebe Moderatoren und Redakteure, sperrt die Kommentarfunktion oder gebt die Kommentare erst nach Prüfung frei. Oder sind solche Artikel wirklich nur zum Niveau-Limbo spielen da?

Erwartest Du zu einem so offensichtlich (ja, auch objektiv) schwachsinnigen und an Dekadenz FAST nicht zu überbietenden Produkt (schlimmer geht immer, habe ich über die Jahre gelernt) wirklich eine ernsthafte Diskussion?
Wie könnte die aussehen, bitte?

Creeping.Death schrieb:
Es ging lediglich darum die Sache ins Lächerliche zu ziehen, wie 95% aller anderen Kommentare auch.

Es IST lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525 und Swarley
YES! Genau DAS brauch ich! Darauf hat die Welt gewartet! Ohne diesem Kühler ist das Leben komplett sinnlos! 🤣
Genauso wie dieser Leichtbau-Maus xD

PS828 schrieb:
Wenn alles schon leuchtet werden nun freie Flächen jeder art mit Displays zugeklebt :D
Wenn man nicht aufpasst, läuft da ein Werbebanner drüber ;).

Was für ein grenzenlos sinnfreies Produkt. Aber wahrscheinlich findet auch das seinen Käufer. Das kommt auf jeden Fall auf die Liste "Produkte, die ich mir kaufe, wenn ich im Lotto gewinne."

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828
c4rD1g4n schrieb:
Es IST lächerlich.
So lächerlich wie die meisten Kommentare.
Ergänzung ()

c4rD1g4n schrieb:
Erwartest Du zu einem so offensichtlich (ja, auch objektiv) schwachsinnigen und an Dekadenz FAST nicht zu überbietenden Produkt (schlimmer geht immer, habe ich über die Jahre gelernt) wirklich eine ernsthafte Diskussion?
Wie könnte die aussehen, bitte?
Man kann durchaus seine Kritik äußern. Ich halte auch nichts von einem 300 EUR Kühler mit Display.
Aber es verschafft mir persönlich keine Genugtuung, wenn ich einen „Dummbatz-Kommentar“ dazu verfasse.

Zuletzt bearbeitet:
Für so was habe ich Widgets. Leute die Displays einbauen haben meist dazu noch RGB und der PC steht auf dem Tisch. In einen RGB PC zu gucken macht bestimmt Spaß.

1706896265411.png

Falc410 schrieb:
Frage mich, wie ich das Kabel dann sinnvoll ins Gehäuse bekomme.
Garnicht,durch nen GPU slot stecken....das einzige wieso ich kein internes Display habe,weils einfach beknackt aussieht..

300Für das dinge....die Displays gibts wie sand am Meer für 20-40Euro.

Creeping.Death schrieb:
Aber es verschafft mir persönlich keine Genugtuung, wenn ich einen „Dummbatz-Kommentar“ dazu verfasse.
Ich glaube, jeder kann das nachvollziehen. Andererseits steht es dir frei, einfach den Artikel zu lesen und die Kommentare zu ignorieren. Bei einem solchen Produkt ist Spott durchaus erlaubt, würde ich sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: c4rD1g4n
Araska schrieb:
Bwuh? Ich dachte eigentlich, QHD wäre allmählich zum Standard aufgestiegen...
Ich finde es immer amüsant, was die Leute hier als Standard erachten. Aber dann wundert es micht auch nicht, dass jeder zweite eine 4080 oder 4090 braucht, weil es sonst in der Auflösung ruckelt.

Kumpel von mir will sich einen neuen Rechner zusammenstellen und er plant fest auf FullHD. Warum auch nicht!? Dann braucht man auch keinen Porsche als Graka.

Zum Spielen ist 1080p ok. Zum arbeiten Reicht mir der Platz nicht.

Demnächst dann ein Gehäuse komplett in oled display gewickelt.

es gibt so mommente in denen ich mich - angesichts so mancher trends bei hardware - frage ob überhaupt noch jemand an seinem pc auch wirklich spielt oder lediglich der kiste beim laufen zusieht...

das ist jetzt so ein momment.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida
Replay86 schrieb:
300€?
Fragt sich nur wieder wer kauft so was? Ich nehm mal an wer viel Geld in PC Hardware investiert wird, sich so einen hässlichen Brocken Kühler nicht kaufen für seine CPU. Da kommt eine custom Wakü oder teure AiO rein.
Wer sowas kauft ? Ich ! Vollkommen nutzloses Display, hoher Preis, braucht keiner aber ich will ihn !!!!!! :smokin:

Jetzt mal genug gemeckert hier, wer ihn nicht mag soll ihn halt links liegen lassen. Eine Komplett wakü macht auch keinen Sinn sondern sieht nur gut aus, also was solls.

Zurück
Oben