Super, damit ist die Verwirrung bei mir komplett.MöCkY schrieb:WBE hat nur niedrigeren Verbrauch, im C1, die sind per Software begrenzt und werden nicht heller.
WBX das neue EVO Panel was im G1, G2 und C2 steckt, ist heller.
Mein C1 hat das WBE Panel, erkennt man wenn man von der Seite drauf schaut, wenn das bild hell ist und sich dann leicht lila verfärbt.
Die Helligkeit ist aber so oder so, komplett ausreichend, Seiten man lässt die Sonne direkt drauf strahlen.
Laut TecTracks sind die Panels im C2 und G2 keine EX-Varianten, sondern EVOs mit Brightness Booster ab 55 Zoll. Und der G2 hat zusätzlich eine Kühlung und damit mehr Helligkeitsreserven.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass viele in Foren die ganzen Bezeichnungen munter durcheinanderwürfeln. Machts für mich als TV-Suchenden nicht einfacher.