• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Hast du EAX an?
Das lässt den Ton manchmal ziemlich stark hallen.
Habs ausgemacht, seit dem gehts!

@blackraven

eventuell EAX(noch buggy) in den Optionen eingeschaltet? Denn als ich das eingeschaltet hatte war es auch so mit dem Sound.
Artefakt wurde gesagt, eventuell Grasdichte runternehmen dann wirst es finden.
zu 1 kann ich nichts sagen, es beendet bei mir ganz normal

l_uk_e schrieb:
Oh die Tipps mit den Grafikeinstellungen werde ich mal beherzigen. Finde die Sonnenschatten genial. Das macht die Atmo nochmal um einiges besser, dafur dann aber nur noch 25-30 fps. Werde dann mal die Schatten auf Medium stellen, Grasdichte etwas runter und auch das A2C werde ich noch ausschalten. Bei weniger gras sollte das dann nicht so schlimm sein mit dem Flimmern.

Ansonsten macht es schon echt bock und ich habe sogar gleich am Anfang schon schiss weil ich immer das Gefühl habe, mich springt gleich irgendwas an ^^ Dabei sind da erstmal nur Banditen.

Ich weiß ja nicht was du für ein PC-System hast ich habe bei mir alles auf max. Blurmotion auf off und Schatten auf medium dann noch den Regler vom Gras von max. her gesehen vier Stufen herunter geregelt und vsycn. auf off. Läuft damit mit einer GTX 680 bei 30 - 50 fps.

l_uk_e schrieb:
zu 3. Das Artefakt ist da. Du musst dich nur etwas umsehen und drauf achten wenn auf dem Bild serscheint, dass du F drücken sollst zum Aufnehmen des Artefakts.
Ich habe da auch erst wie ein dummer rumgesucht ^^

ich finds auch nicht, kannst du da vielleicht ein wenig mehr hiilfestellung geben als nur "genau umsehen" das hab ich schon gemacht, mehr als einmal und auch länger als fünf minuten :(

Das Artefakt habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Hab mich laut Minimap auf das grüne Fadenkreuz gestellt und dann im Umkreis von 1-2 m² rumgesucht. Bis dann irgendwann: Press F to pick up Artifact... oder sowas in der Art erschien.
Besser kann ich es auch nicht erklären. Da gibt es nichts auffälliges woran man sich orientieren könnte.

Bensch schrieb:
Ich weiß ja nicht was du für ein PC-System hast ich habe bei mir alles auf max. Blurmotion auf off und Schatten auf medium dann noch den Regler vom Gras von max. her gesehen vier Stufen herunter geregelt und vsycn. auf off. Läuft damit mit einer GTX 680 bei 30 - 50 fps.

Habe einen Core i5 3570k, R9 280X DirectCu II Top, 8GB Ram, ne SSD und Windows 8.1 Pro. Sollte also locker reichen.

Ich versuche mal die CPU zu übertakten. Habe das letztens irgendwann nur irgendwie nicht hinbekommen mit meinem ASRock Z77 Pro3. Hab da nichts gefunden wo man den Multiplikator erhöhen kann.

l_uk_e schrieb:
Das Artefakt habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Hab mich laut Minimap auf das grüne Fadenkreuz gestellt und dann im Umkreis von 1-2 m² rumgesucht. Bis dann irgendwann: Press F to pick up Artifact... oder sowas in der Art erschien.
Besser kann ich es auch nicht erklären. Da gibt es nichts auffälliges woran man sich orientieren könnte.

hm. ok, dann bleibt wohl nichts anderes als jeden millimeter nochmal abzusuchen. ein bisschen deutlicher hätten sie das erste artefakt ja machen können :eek:

Das muss wohl in der Mitte der Anomalien liegen.
Lauf mal von Rechts dran und dann blinkt das ziemlich direkt auf :)

Darkmord1991 schrieb:
Das muss wohl in der Mitte der Anomalien liegen.
Lauf mal von Rechts dran und dann blinkt das ziemlich direkt auf :)

​werd ich mal testen, hoffentlich hab ich das bis morgen abend nicht vegessen :D

Hat schon Jemand eine Lösung zum Problem gefunden wobei bei drücken der "P" Taste für das PDA das Spiel crasht ?

Thomson1981 schrieb:
Habe übelste Probleme mit dem Spiel.
Aber wenn ich dann ein neues Spiel starten will oder einen Spielstand laden will, sieht man nur den Ladebildschirm mit den Statusmeldungen, die dann irgendwann komplett verschwinden und kurz darauf stürzt das Spiel ab und wirft mich wieder auf den Windows Desktop ohne Fehlermeldungen.
Hast du zufällig die Belegung für Speichern/Laden geändert? Nachdem ich es wieder zurück auf F6/F7 gelegt habe, ist dieses Problem bei mir verschwunden.

Is bei mir auch gerade mit P abgeraucht :D

Ich komm nur nich weiter? find the stash? ich bin in Streloks versteck aber finden tue ich nix :confused_alt:

Ich kann dir da helfen mit dem Stash.....

Ja ich hoffe mit dem Patch wird das endlich gefixt, so spiele ich nicht mehr weiter...

scheint ohnehin das reinste chaos zu sein was bugs angeht. glücklicherweise weder die probleme von thomson noch stalkers/alffrommars oder das fraps problem konnte ich bisher nachvollziehen, dafür flackert bei mir der himmel, wenn ich beleuchteung auf dx10 stelle, während unter dx10.1 alles läuft. auch maximale grasdichte sieht bei mir eher nach tapete aus als gras, bei mittlerer ist dann anständig. da scheint jeder was anderes zu bekommen :)

Bei mir crasht es zuverlässig bei der "H" Taste. Habe den Befehl auf "K" geändert (Einstellungen), chrashs vorbei.

Versucht mal statt "P" das "K".

Bei mir habe ich Blurmotion und SSOA auf low, Schatten auf medium Gras herunter geregelt und vsycn. auf off. Mit einer R9 290 läuft das Game um die 50FPS.

Sehr lustig ist der Bug, wenn dir plötzlich die Knochen im Bein fehlen... :D

Hat einer schon mal Wodka getrunken im Spiel?
Da kann man kaum noch kontrollieren wo man hin geht :D:D:D

Zurück
Oben