• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Das ist bekannter Bug, dass man Quicksave nicht umbelegen soll...
 
Evo8 Racer schrieb:
@blackraven

eventuell EAX(noch buggy) in den Optionen eingeschaltet? Denn als ich das eingeschaltet hatte war es auch so mit dem Sound.

Artefakt wurde gesagt, eventuell Grasdichte runternehmen dann wirst es finden.

Ja es ist an, hatte es aber auch mal ausgemacht aber nur "anwenden" ohne Neustart des Games gemacht, da war das Problem immer noch. Teste ich mal mit neustart.

Die Idee mit der Grasdichte kam mit auch, aber selbst auf min. sieht man da nicht sonderlich viel mehr. Dann bin ich gegen irgendein halb-transparentes Gebilde im Wasser gelaufen, was aussieht wie eine Atomstruktur, fing an zu bluten und dann wars auch schon vorbei.
Keine Ahnung was das wieder war, ein pulsierende Anomalie jedenfalls nicht. ;)
 
Ich scheitere leider gleich beim Start: Wo soll ich was aufnehmen? Ich komme sonst wohl nicht aus dem Bunker....:freak:
 
Untem im Raum wo man aufwacht, links vor der Tür in der Kommode.
 
Andregee schrieb:
Wenn es dich stört, das es schon erhältlich ist, ignoriere es doch bis November 2014 aber gönne anderen doch den SPaß, der jetzt bereits möglich ist.

Ich gönne doch den anderen den Spaß, wenn man mit einer Alpha Version überhaupt langanhaltenten Spaß haben kann.Wenn die erste Euphorie verflogen ist, sieht das bestimmt anders aus.Ich spiele halt lieber Spiele welche nahezu fehlerfrei sind.Alles andere macht mir nunmal kein Spaß, egal wie gut die Entwickler es auch gemeint haben.
 
Hat der ToXiD meine Übersetzung drauf? Wenn ja, muss ich die Unterhaltung anpassen, damit man das besser versteht...
 
ToXiD schrieb:
Ich scheitere leider gleich beim Start: Wo soll ich was aufnehmen? Ich komme sonst wohl nicht aus dem Bunker....:freak:

Da stand ich auch erstmal wie die Axt im Wald, hab die Schränke beim Händler auf- und zugemacht, als gäb es kein morgen mehr.
Dann mal auf die Minimap (oben rechts ist die glaub ich...) geschaut und mit etwas Mühe konnte ich erkennen, dass der weiße Pfeil nach unten zeigt.

Runter getapst, erstmal wieder nichts gesehen (Bildschirmhelligkeit bei 0% gehabt) und dann den doofen Schrank da unten erspäht :rolleyes:
 
das spiel ist ULTRABRUTALGEIL. ich komm mir vor wie im echten tschernobyl, was für eine dichte atmo

dagegen sieht das urstalker aus wie ein blasser hund, fast schon ein bisschen peinlich für gsc
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das soll gepatched werden, ggf. gibt es auch temporäre Fixes.

Hier mal meine Eindrücke bisher:

Den Vorspann fand ich solala...
Der Anfang, im Bett wachen werden? Sehr geil! Richtig gut gemacht.
Die Einführung und die ersten paar Aufgaben auch alles super.
Die Gegend ist der Wahnsinn. Die Vegetation ist echt richtig gut geworden. Die meisten Level kannte ich schon von den Builds, manche waren neu. Das Bar Gebiet finde ich mal richtig Klasse gemacht! WTF? Dachte ich mir bei ersten Besuch dort, als ich nach 15 Minuten immer noch nicht die Bar gefunden hatte! :lol:
Auch die Müllhalde kommt richtig gut! Klingt jetzt irgendwie komisch. :D
Das man die Muni an den Gürtel packen muss, wusste ich schon aus den vorherigen Videos.
Nur das die Taschenlampe Batterien braucht, hatte ich vergessen^^
Die Aufgaben finde ich bisher alle sehr gut gemacht. Vor allem, da man endlich mal was im Kordon weitläufig zu tun hat.
Was mich ein wenig gen Wahnsinn treibt, sind... mal wieder... die Suchaufgaben. Natürlich ist es Klasse einen gewissen Zeitraum zu suchen, aber wenn ich nach 20 Minuten immer noch nix gefunden habe... Ist was schief gelaufen. Das sieht man an den sehr guten Versteck von Strelok im Agroprom. :rolleyes:
Die Vertonung ist super gemacht. Selbst der neue Sid klingt fast wie der Alte.^^
Rostok... Alter Falter, was für eine Landschaft! Beim ersten Besuch bin ich ewig hin und her gewandert um ja alles zu sehen. Der Entdeckerdrang von damals ist wieder geweckt.
Nur die paar seltenen, aber dafür trotzdem nervenden Crashes haben mich aufgehalten es komplett zu genießen. Was mich daran aufregt: Das sind alles sehr offensichtliche Dinge. Wtf? Das muss man doch gemerkt haben? Aber Dezowave und Community arbeiten wie die Irren an Fixes, Dez dem Patch und helfen auch bei Suchanfragen weiter im GSC Forum.
Ich bin sehr zuversichtlich, das die Mod bald bugfrei sein wird.
Und mit der Übersetzung geht es auch voran. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal nicht alles gelesen, bin aber sehr beeindruckt von dem, was Dez0wave da fabriziert hat und stürze mich jetzt (langes Wochenende !!!) in die Zone. Hab es gestern und vorgestern mal ausprobiert und saß mit offenem Mund da....
 
Blueeye_x schrieb:
Ich gönne doch den anderen den Spaß, wenn man mit einer Alpha Version überhaupt langanhaltenten Spaß haben kann.Wenn die erste Euphorie verflogen ist, sieht das bestimmt anders aus.Ich spiele halt lieber Spiele welche nahezu fehlerfrei sind.Alles andere macht mir nunmal kein Spaß, egal wie gut die Entwickler es auch gemeint haben.

Also das ist genau was nicht passieren wird. Lost Alpha ist gesamt stabiler als damals das Original und der erster eindruck wird immer übertoffen von wow effekten durch sehr viele kleinigkeiten und vielfalt was alles anders und besser ist . Und ich habe bis jetzt ein paar stunden hinter mir.
 
Ich hab meinen ersten SALKER-Anzug gefunden, wurde ja auch Zeit.

Dort wo man Streloks Stick/Buch findet, (das ist ein mittlerer Verbindungsraum zwischen den 2 Gängen)..wieder in den Gang rein von den man gekommen ist, kurz vor der Steintreppe die ins Freie führt- ist in diesem Gang eine Metalltür (liegt ein Schrank davor). Diese öffnen und Vorräte + Anzug aufnehmen.
 
Kann mir mal jemand erklären, was es mit den Punkten (beispielsweise 2 11) auf sich hat, die mir genannt werden, wenn ich eine Job erledigt habe ?
 
Spitze jetzt geht kein einziges Savegame mehr zu laden.
Nochmal fang ich aber auch nich an ...

Expression : _valid( bi.mTransform )
Function : CKinematics::CLBone
File : ..\xrRender\SkeletonRigid.cpp
Line : 157
Description : callback kils bone matrix bone: front_gun_tower
 
Hast du denn irgendetwas verändert? Ich habe damals die Schnellspeicher-Funktion verändert und konnte auch kein gespeichertes Spiel mehr laden. Nachdem ich alles wieder auf den Ursprung zurückgestellt hatte, funktionierte der Spielstand wieder und ich konnte weiterspielen.

Trotzdem würde es mich brennend interessieren, was es mit den genannten Punkten (beispielsweise 2 11) aufsich hat, die ich genannt bekomme, wenn ich bestimmte Jobs erledigt habe.
 
Das mit den Punkten weiss glaub ich keiner so genau, kann auch ein hinweis für die Entwickler sei. Das Spiel ist ja auch zur Zeit eine Frühe Version.
 
Kann es sein, das es Koordinaten für Verstecke sind? Gab es in den anderen 3 Teilen auch.....
 
Zurück
Oben