• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

also das artefakt am anfang kann man doch superleicht finden. einfach am zielort f drücken, dann wird der name des artefakts ( generell name der items) angezeigt die in der nähe sind. dann weiß man wo das artefakt ist^^
 
Nee hab nix verändert. In der Mine hats schon arg geruckt und als ich raus war hat das Spiel plötzlich noch viel mehr geruckt. Da hab ich gespeichert und neu gestartet und seitdem geht kein Savegame mehr :confused_alt:
 
Croal schrieb:
@Cefairon, nee Complete mod ist zwar ganz nett aber lieber den Sigerious mod 2,2 German. Den hat hier aus dem Forum der China übersetzt und der mod an sich ist um längen besser als das Complete mod. ich hatte beide nach einander durchgezockt und muss sagen nach der Sigerious Mod war sowas wie eine Lehre in mir, da hat echt was gefehlt. Zum glück ist jetzt lost Alpha am start.

Ist dir schonmal aufgefallen dass es für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl gar keinen Sigerious Mod 2.2 gibt ? Der Complete Mod für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist somit für Cefairon eine gute Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ China:

Kann dir nur beipflichten. Das Spiel ist einfach ein pures Gefühlskarussell. Dabei bin ich erst heute zur Müllhalde gekommen, weil ich erst ab heute so richtig zocken kann. Man erkennt das Areal gar nicht wieder und schaue ich auf die Karte und sehe was da noch alles kommt, so werde ich schon jetzt verrückt vor Aufregung.

Ich nehme permanent Screenshots auf, weil ich überhaupt nicht mehr klarkomme. Wäre die Lost alpha schon damals als Vollpreisspiel erschienen, eine Brigade von Spielern hätte unter gesprengten Synapsen gelitten und Computer wären ob der Handwareanforderungen einfach nur verdampft. :lol:
 
DannyBoy schrieb:
Wäre die Lost alpha schon damals als Vollpreisspiel erschienen, eine Brigade von Spielern hätte unter gesprengten Synapsen gelitten und Computer wären ob der Handwareanforderungen einfach nur verdampft.

Die Hardwareanforderungen werden bestimmt noch sinken und die Performance sich verbessern.

Die Beta enthalte jedoch Render-Bugs und Fehler, die einen flüssigen Spielablauf verhindern.

Für Dezowave sei es daher eine schwierige Entscheidung gewesen, Lost Alpha schon früher zu veröffentlichen. Es sehe fantastisch aus und spiele sich gut, aber es sei noch nicht perfekt.

http://www.gamona.de/games/s-t-a-l-...od-bringt-euch-zurueck-nach:news,2444774.html

Dezowave ist sich diesem Problem also bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Ist mir bekannt, ich meinte es ja auch nicht so ernst. Wobei ich mich gar nicht beklagen kann und will. Die FPS schwanken bei mir unter DX10 sehr stark. Manchmal läuft es halbwegs flüssig, manchmal ist Diashow angesagt.

Das wird schon werden. Immerhin hatte ich bislang nur zwei Abstürze und das Problem konnte ja behoben werden. :)
 
Wobei man ganz klar sagen muss, kommt man aus dem Kordon raus, steigen die durchschnittl. FPS um ca 5-10 an. Nachts 60 FPS. Bisher ist nur der Kordon so ein brutaler Hardware-Fresser.
Kurz bevor man aus dem Kordon in Richtung Müllhalde läuft, kommen am rechten Wegesrand ein Haufen Ratten auf den Spieler zugerannt. Ich musste mich beeilen, dort nicht zu bleiben oder zu schießen, denn schon mehrere Male ist mir in dem Fall das Spiel an dieser Stelle abgestürzt. Obwohl ich die Beinansicht des Spielers ausgestellt habe- was dieses Szenario verhindern sollte.
 
Neue Übersetzung da!

Ich hau mich hin... Das war genug xml für heute. :freak: :D
 
Gute Nacht China.

@ Larve74:

Ich hatte einen ähnlichen Fall. Im Kordon von einem Blutsauger attackiert, Absturz.
Aber das stört mich nicht sonderlich.
 
Im Kordon schon Blutsauger ? Ups, da erwartet mich ja noch einiges. Abstürze hatte ich schon 3, irgendwas mit Bones, und jedesmal, wenn ich eine Schrotflinte aufgenommen habe
 
Ich hab noch kein Blutsauger gesehen, ist vielleicht auch gut so. :D

Vorhin war ich das erste mal auf der Müllhalde - das ist echt unheimlich da.
Vorallem in dem Haus neben den Schienen, alles so dunkel und dicht bewachsen, also das echte Stalker-Feeling! :)

Ich weiß nicht obs schon jemand kennt, aber die Scene auf den Schienen wo dieser Bandit immer näher kommt und dann irgendwas leuchtendes an seiner Hand hat, hat das was zu bedeuten?
 
Also ich komm bis zu nem Save ... wenn ich dann auf öffnen klicke stürzt das "Spiel" immer ab.
Somit gehts nich weiter in der Story ...
 
Wie weit bist du denn gewesen? Ich mein, wenn du nicht weiter als bis zum Kordon gekommen bist, vielleicht fängst du einfach nochmal an, solange dauert das ja nicht, und da du dich ja jetzt auskennst, geht das "nachspielen" vielleicht sogar noch etwas schneller :)
 
Ich bin schon hier vorbei ...



... und neu anfangen nützt dann auch nix wenn ich wieder vor dem Tresor bin und das Game abstürzt wenn ich den aufmachen will.
 
alffrommars schrieb:
Ich bin schon hier vorbei ...



... und neu anfangen nützt dann auch nix wenn ich wieder vor dem Tresor bin und das Game abstürzt wenn ich den aufmachen will.

Ich bin auch an der Stelle und komm nicht weiter . Der Borovs Safe Fix funktioniert bei mir nicht. Kommt irgendwas mit Hand_Radio . Ich habe aber irgendwo einen toten Banditen gefunden mit nem Walki Talki dabei aber ich find den nicht mehr. Vielleicht deswegen?
 
Meinst du damit, wie lebhaft die Welt rüberkommt?

Ich habe bislang nur Vögel in der Luft gesehen. Ansonsten kommt mir die Welt aber lebending rüber. Es gibt eine Bandbreite an verschiedenen Effekten, die das Spiel bereithält. Von den Wettersounds wie Windgeräusche, der Sound der Anomalien, Schreie von Menschen, Monstern und Mutanten. Dazu dann Geräusche von Kröten im Sumpf, Hundegebell, die Bäume wie sie durch den Wind knarzen und knacken und zig Geräusche die man teilweise gar nicht einordnen kann.

Von der Optik möchte ich gar nicht sprechen, die gefällt mir außerordentlich gut. Ich lasse mir bei dem Spiel sehr viel Zeit und es gibt so viele Bereiche und Orte zu erkunden, dass ich eine sehr lange Zeit brauchen werde, bis ich alles gesehen habe.

Wann es die endgültige Version geben wird, kann wohl kaum jemand abschätzen. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es Ende diesen Jahres sehr viel besser mit dem Spiel bestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme hier nicht weiter!

Komme aus dem Bunker die Leiter hoch aber es wird immer noch gesagt ich soll einen Weg aus dem Tunnel suchen kann jemand helfen?

ss_DJ-Bensch_05-01-14_13-36-57_(la03_agroprom).jpgss_DJ-Bensch_05-01-14_13-37-08_(la03_agroprom).jpg
 
alffrommars schrieb:
Ich bin schon hier vorbei ...



... und neu anfangen nützt dann auch nix wenn ich wieder vor dem Tresor bin und das Game abstürzt wenn ich den aufmachen will.

Hast du eine Lösung für das Tresor problem? Ich hänge auch an der Stelle und der Borovs Safe Fix funktioniert nicht . Mit dem Fix habe ich ein volgebug irgendwie. Irgendwas mit hand_radio.
 
Du musst nen USB Stick finden :)
Da hing ich auch fest^^

Und jetzt häng ich beim X18 Lab :D
Ich finde den Eingang nicht. Hab schon alles abgesucht aber irgendwie find ich nix.
Nur ne Tür mit nem Code den ich natürlich nicht habe.

Hat einer nen Tip?
Jemand hat hier schon den Eingang gepostet aber da is er nich? Die Tür die da is ist zu.

@Croal
Ich hab nen Fix installiert und dann gings auf anhieb. "la_ui_bandit_safe_fix"
 
Zurück
Oben