• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Bensch schrieb:
Ich komme hier nicht weiter!

Komme aus dem Bunker die Leiter hoch aber es wird immer noch gesagt ich soll einen Weg aus dem Tunnel suchen kann jemand helfen?

Anhang anzeigen 413057Anhang anzeigen 413058

Weiss nicht ob das hilft aber ich glaube wenn du den anderen Ausgang nutzt dann wird die Quest aktualisiert. Den innerhalb des Geländer wo der Turm vor dir ist wenn du rauskommst. Auf dein Screenshot ist der Turm zu sehen.
Ergänzung ()

@ alffrommars, hast du einen toten Banditen gefunden der eine WalkyTalky dabei hatte? ich hatte einen gefunden aber den finde ich nicht mehr. Nach dem Fix behommich die meldung irgendwas mit hand_radio deswegen denke ich ich brauche das Teil..

Ich hab glaube eins einstecken aber das is von irgendwem. Da hat immer mal einer eins einstecken.

Banditenanzug fehlt mir auch noch, keine Ahnung wo da in der nähe Ruinen sein sollen?
Sind doch alles Ruinen im Spiel :D Und zum Händler zurücklatschen bin ich zu faul :)

@Bensch
https://www.computerbase.de/forum/threads/lost-alpha.1336381/page-11#post-15634165

Musst da auf nen Tisch hopsen um an den Schacht zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo brauchte bitte hilfe hänge hier schon seit stunden !

Soll gerade in Roststock Factory das geheime Labor suchen, finde es aber nicht. Ist ain Auftrag für die SID und ich denke das auch dies die Hauptquest seien wird oder ? zz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geh zu den Wächter dort.
Erledige deren Aufgabe und dann geht es weiter.

Bin gerade am übersetzen dran...

Was zur Hölle soll folgender Satz aussagen: Set a bug in the bar :confused_alt:

Irgendwas lostreten?
Was hinterlegen?

finde trotz Leo.org und Google nichts, was dem im entferntesten nahe kommt. :freak: :rolleyes:

Den Soundtrack, der beim betreten der Müllhalde abgespielt wird, liebe ich abgöttisch

Ich hab das Spiel jetzt bis zu Fox gespielt, da wo man ihn retten muss. Was ist wenn ich die Bande angreife und Fox dabei draufgeht? Das Spiel ist das nicht Game Over

Ist die Story eigentlich genau wie in SoC? Jedenfalls rückt die Story in Lost Alpha bei mir etwas in den Hintergrund, hier ist das Spiel in jedem bereich der Story überlegen. Nur die Nächte sind etwas zu dunkel, das strengt an.

Speichern und neuladen, dann siehste ob und was passiert.

Die Story ist komplett anders.
Sie baut sich langsam auf.

Nächte außerhalb der Stadt immer arschdunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja teilweise phänomenal aus & da könnte es mich doch wirklich mal wieder packen, in der Zone "abzutauchen" ...
Ich denke mal, ich heb mir das Guzle noch ein wenig auf & warte noch auf diverse Fixes, somit bin & wäre ich dann auch völlig "angefixt".^^

Gute Nachrichten! :)

Dann warte ich jetzt noch einen Tag :)

@Kuze kannst du nicht auf der Ersten Seite die Übersetzung von China verlinken?

Komme hier irgendwie nicht weiter, bin heute wohl etwas deppert.
Da ist nur noch ein Typ im Gebäude und der sagt nichts weiter als das übliche, und über uns kreist ein Heli, kann mir jemand helfen ?

ss_v_05-01-14_16-39-07_(la01_escape).jpg

Dann lebt noch ein Bandit, oder der wandert etwas weiter weg herum.

Da steckte ich auch fest, bis ich gemerkt hab dass es um Gebäude noch ein Stockwerk höher geht und da der letzte Bandit war.

Hallo! Das Spiel ist die Krönung der Reihe, von den Fehlern abgesehen. Denn ich würde gerne mal speichern. Kann mir einer einen Tipp geben, Fehlercode Error: Permission denied. Als Admin sollte ich eingeloggt - wenn die Windows-Anmeldung gemeint ist. Es funktioniert weder über F6, noch über Speichern unter. Und noch was: wie geht das mit der deutschen Sprache? Ich bin da ziemlich ahnungslos und bräuchte da ein wenig Nachhilfe. Wäre nett, wenn mir einer helfen kann.
Danke schon mal!

Bin bis zum Agroprom gekommen. Mein erstes Gewitter war die Wucht. Die Bäume wiegen sich im Wind, die Blitze zucken und der Donner grollt. Ich habe nur dagestanden und geguckt.

Inwischen habe ich mich für mein System (siehe Signatur) die optimalen Einstellungen bei fast bester Qualität und über 30 FPS gefunden.

Gras densitiy Null, Medium Schatten, lighting und particel in der Mitte, HBOA hoch, Ambient etwas auch hoch, sunbeam (oder so ähnlich) medium, weil zu hoch sehe ich keinen Unterschied, und der Rest aufgedreht bis zum Anschlag. Ich falle nur noch beim Nachladen unter 30 FPS.

Also was die Jungs da rausgeholt haben, bringt sogar meine R9 290 fast zum kochen. CoP mit der SGM Mod ist schlimmer, da kocht die Karte. :D

colpotter schrieb:
Hallo! Das Spiel ist die Krönung der Reihe, von den Fehlern abgesehen. Denn ich würde gerne mal speichern. Kann mir einer einen Tipp geben, Fehlercode Error: Permission denied. Als Admin sollte ich eingeloggt - wenn die Windows-Anmeldung gemeint ist. Es funktioniert weder über F6, noch über Speichern unter. Und noch was: wie geht das mit der deutschen Sprache? Ich bin da ziemlich ahnungslos und bräuchte da ein wenig Nachhilfe. Wäre nett, wenn mir einer helfen kann.
Danke schon mal!

Die German-Files entpacken und den Inhalt von Ordner "Gamedata" in den vorhanden Ordner "Gamedata" einfügen.

@colpotter

Du musst es als Admin auch starten.
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Als Administrator ausführen.

Oder auf einer anderen Partition als C:\ installieren.
Da greift sonst der Windows Datenschutz und du hast keine Schreibrechte auf den Ordner... Was erklärt, warum du nicht speichern kannst.
Was man ohnehin besser manuell über das Menü machen sollte.
Ungeschriebene Stalkerregel^^

Also in dem ersten Gebiet bin ich jetzt mit fertig, komme nur nicht in die andren gebiete rein. Immer wenn ich bei einem "Übergang" bin heißt es da, sorry hier gehts nicht weiter... Auch hat der Kerl vom Anfang keinen Job mehr für mich. Was habe ich übersehen?

Anhänge

• ss_Sascha_05-01-14_20-23-30_(la01_escape).jpg
    ss_Sascha_05-01-14_20-23-30_(la01_escape).jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben