Was bitte soll so ein Schwachsinn? Warum dann überhaupt noch was sammeln? Cheate Dir doch gleich
10 Millionen an Geld. Gerade das Gewichtslimit ist eine der großen Herausforderungen bei dem Spiel.
Das macht das so einiges an Spannung aus sich genau zu überlegen was ich mitnehmen oder nicht. Welche
Waffe packe ich ein. Wieviel zu Essen und Artefakte, wie viele andere Dinge brauche ich wirklich? Was
bleibt dann noch an Gewicht übrig um andres zu sammeln und zum Verkauf zu bringen usw.
Selbst die 150kg die sich China gegeben hat sind absolut zu viel. Aber 500kg und 1 Tonne schleppen
zu können hat meiner Meinung nach nicht das geringste mit STALKER zu tun. Und ich glaube echte
Veteranen oder Meister machen sowas garantiert nicht. Natürlich kann das jeder für sich entscheiden,
aber wer ein echter STALKER FAN ist würde sich zu sowas niemals hinreißen lassen und ist einfach nur
ein Weichei. Ich kann es immer noch nicht glauben das manche sowas machen.
Ich spiele ja zur Zeit noch die MicMod und es war wirklich immer wieder die Frage was ich in meinen
Rucksack packe. Hätte ich das Gewicht geändert wäre das komplette Balance einfach nur noch fürn
ARSCH. Es gibt doch auch Anzüge die einem ermöglichen mehr Gewicht zu tragen. zB das EXOSKELETT.
Aber damit kann ich eben wiederum nicht rennen. Also lass ich das und muss eben mit dem anderen
Anzug damit klarkommen weniger zu tragen aber dafür bin ich eben wesentlich agiler.
Aber eines der Grundelemte dermaßen zu ändern und damit das gesamte Balancing zu untergraben
ist doch wirklich abolut NOOB. Ich bin entsetzt. Bitte fasst meine Meinung jetzt nicht als persönliche
Beleidigung auf. Soll jeder machen wie er will. Wollte nur mal meine Meinung dazu äußern.
Anhang anzeigen 413186
Sorry für soviel OT, aber das musste ich loswerden.