• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Thomson1981 schrieb:
Übrigens stürzt bei Euch das Spiel auch sofort ab, wenn ihr von den normalen nicht mutierten Ratten gebissen werdet ?

Ein einziger Biss von diesen kleinen Mistviechern, und mein Game crasht sofort. Im Momend der gefährlichste Gegner für mich und ich muß immer um mein Leben laufen, wenn ich die Ratten schon quicken höre :lol:

jo ist bei mir genau so, um die Biester muss ich einen riesen Bogen machen, sonst Crash !

Zuletzt bearbeitet:
Anscheint nich.

Die Dokumente sind an den toten Sin Chef übergeben, es macht auch klingeling nur im PDA tuts sich nichts :(

Und die Daten aus dem X18 LAB soll irgendwo hin birngen, was mit v war es, nur ist das ein Suchspiel da kein Ziel angegeben.
Wer macht denn sowas :confused_alt:

Somit ist bei mir Ende mit LA!

Patch ist noch nicht raus.

Ich kann leider nicht weiter spielen, habe plötzlich alle paar Meter den "no foot bone" -Fehler, trotzdem ich wie empfohlen den Menü-Eintrag umgeschaltet habe.

Aber dennoch gute Arbeit, sieht alles sehr gut aus. Hoffe der Patch erscheint bald...

Croal schrieb:
Bei 50 Kg. hätte ich nicht die Vielfalt an Waffen was sehr schade wäre denn wozu dann die waffen? Ich finde für die richtige Situation die richtige Waffe zu haben ist mehr wert als an die vorgaben zu halten. Ist nur meine Meinung aber akzeptiere gerne die mit max 50 Kg. rumlaufen.

Die Waffe die ich trage ist immer die richtige für jede Situation. ;)
Und die vielen Waffen gibt es um für sich die richtige zu finden.

Das man mit einem Präzisionsgewehr keine Gruppe im Nahkampf stürmt sollte schon klar sein, man muss seinen Spielstil der Waffe anpassen, respektive die richtige Waffe für den eigenen Spielstil suchen.

Ich schleiche recht gerne, verteile nach Möglichkeit grundsätzlich headshots, da brauche ich keine shotgun.
So unpräzise Schießprügel sind mir ein Graus, die würde ich im realen Leben auch nicht wählen.

Aber egal wie man selbst spielt, das gute an den Stalker-Teilen ist doch, das jeder es so handhaben kann wie er mag.
Kurz ne Datei geändert und jeder ist glücklich. :)

Viele andere Titel lassen diese Freiheit gar nicht zu.

@akuji13 ich sehe das genau so, man kann vieles verbauen und ändern, ich habe mir das Gewicht geändert und an der Taschenlampe gefummelt und der rest bleibt. ich würde gerne auch Nachts unterwegs sein aber das mit den Batterien ist nicht so meins. Da braucht man über Nacht bestimmt 10 Batterien oder so.

@All Hat hier vielleicht jemand die Lösung für die PDA Fundorte in Rostock Factory? Das Problem bei mir ist, ich habe bis auf das Gebäude wo der grüne Nebel ist so ziemlich alles abgesucht aber ich habe bis jetzt glaube ich nur zwei gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob mit der Maske alles so seine Richtigkeit hat. Ich habe auf die Maske geklickt da war die weg. Ich weiss nicht ob die jetzt angelegt ist oder nicht und ob man in das Gebäude rein soll oder nicht. auf jeden Fall wenn ich in das Nebel rein will erleide ich Schaden.
Ergänzung ()

Soo freunde der Nacht, der Patch ist da!

Die seite lässt mich nicht den link einfügen....

wo haste den patch denn gefunden ? ich find noch nix

Ich bin gerade and er Stelle wie einige auch das:

Ich keinen Stick kaufen kann beim Barkeeper weil die Bar *überfallen worden ist

Ich aber trotzdem nochmal zum X18 Labor latschen muss für Sin um die Daten von dem PC der in der Ecke stand und die beiden Snorks mich angegriffen hatten, die Mutants Datei runterladen soll, mit dem blauen Stick funktionierte es nicht. Habe doppelklick auf den Stick gemacht und dann download to PDA ...nix passiert

EDIT:

http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?p=26251944

oder hier ist ein Link (ganz unten letzter Post)

http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/330693-sammelthread-s-t-l-k-e-r-lost-alpha-103.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs nochmal in anführungsstrichen,

"http://www.mediafire.com/download/luxs9thrxh9v87a/STALKER_LostAlpha_patch_1.3001_.exe"

zum Schluss kommt die Frage ob du die Einstellungen auf Standard setzten willst oder so ähnlich, ich habs gemacht , danach konnte ich wieder alles neu einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das die Frames immer weniger werden so länger ich es spiele das mit dem vid_restart funktioniert bei mir nicht erst so bald ich das Spiel neu starte funktioniert es wieder eine Weile.

Kleiner Tipp von mir benutzt CPU-Control und stellt bei einem 2/4 Kern CPU die Benutzung auf 2 Kerne bei CPU-Control ein damit habe ich im Schnitt bis zu 5 Fps mehr!

http://www.chip.de/downloads/CPU-Control_32204368.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher wie hat er ihn gefunden?

Denn wen nix offizielles irgendwo steht vertraue ich den link nicht. ^^ :p

MOD DB preist den Patch zwar an, aber ohne download.

Scheiße ich verzweifle schon wieder^^

Ich finde einfach Strelok´s Versteck nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bensch schrieb:
Kleiner Tipp von mir benutzt CPU-Control und stellt bei einem 2/4 Kern CPU die Benutzung auf 2 Kerne bei CPU-Control ein damit habe ich im Schnitt bis zu 5 Fps mehr!

Das teste ich mal, bislang hatte ich immer 4 Kerne eingestellt und das hat nix gebracht bei mir.

Aye! Ich muss jetzt heute, wenn ich Zeit habe, nachziehen.
Das bleibt bei solchen Patches nicht aus.
Ich muss nu checken, was sie angepackt haben und wo ich wieder ran muss.
Die Daten sind entpackt, allerdings brauche ich erst mal Zeit heute.
Ich bleib am Ball Jungs.

Bensch schrieb:
Mir ist aufgefallen das die Frames immer weniger werden so länger ich es spiele das mit dem vid_restart funktioniert bei mir nicht erst so bald ich das Spiel neu starte funktioniert es wieder eine Weile.

http://www.chip.de/downloads/CPU-Control_32204368.html

Das ist doch genau das was ich hier schon 3 Mal gefragt habe, ob das es bei euch genauso ist. Ich muss dann neustarten damit es wieder normal läuft. Das sieht stark nach Speicherlag aus.

Bitte mit dem Patch noch warten, der erste hatte wohl einen Installer-Fehler:

Zitat Dez :

"dezodor 1hour 57mins ago says:

Please guys delete those, we found a bug with the installer, so we are reuploading now. thanks and sorry."

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha#comments

Update : Patch wurde aktuellisiert auf Version 1.1013 wie Rabe schon schrieb

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Patch ist bereits installiert, kein Sound mehr. :/

Zurück
Oben