cyberpirate
Fleet Admiral Pro
erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomson1981 schrieb:Übrigens stürzt bei Euch das Spiel auch sofort ab, wenn ihr von den normalen nicht mutierten Ratten gebissen werdet ?
Ein einziger Biss von diesen kleinen Mistviechern, und mein Game crasht sofort. Im Momend der gefährlichste Gegner für mich und ich muß immer um mein Leben laufen, wenn ich die Ratten schon quicken höre
Croal schrieb:Bei 50 Kg. hätte ich nicht die Vielfalt an Waffen was sehr schade wäre denn wozu dann die waffen? Ich finde für die richtige Situation die richtige Waffe zu haben ist mehr wert als an die vorgaben zu halten. Ist nur meine Meinung aber akzeptiere gerne die mit max 50 Kg. rumlaufen.
Bensch schrieb:Kleiner Tipp von mir benutzt CPU-Control und stellt bei einem 2/4 Kern CPU die Benutzung auf 2 Kerne bei CPU-Control ein damit habe ich im Schnitt bis zu 5 Fps mehr!
Bensch schrieb:Mir ist aufgefallen das die Frames immer weniger werden so länger ich es spiele das mit dem vid_restart funktioniert bei mir nicht erst so bald ich das Spiel neu starte funktioniert es wieder eine Weile.
Kleiner Tipp von mir benutzt CPU-Control und stellt bei einem 2/4 Kern CPU die Benutzung auf 2 Kerne bei CPU-Control ein damit habe ich im Schnitt bis zu 5 Fps mehr!
http://www.chip.de/downloads/CPU-Control_32204368.html