• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Leute, ich verzweifel mittlerweile bei der "Duty". Dieses Sch*iß Labyrinth...
Ich muss zum Ausgang im Osten, einen Kontakt treffen.

Alles ist versperrt. In einem Häusschen, so nah wie ich nur irgendwie an den Ausgang komme, läuft ein Kerl auf und ab. Aber auch da gibt es keinen Ausgang.

Außen rum geht anscheinend auch nicht, da überall Zäune sind...

Kann mir bitte jemand helfen, ich finde einfach Strelok´s Versteck nicht.

Hab den Patch installiert, ohne das Game neu zu istallieren inkl. China´s german mod, funktioniert noch ohne Probleme.

Weiß jemand, wie ich im Dx10-Modus Kontrast & Helligkeit regulieren kann? Leider haben die Balken im Menü keinerlei Auswirkungen. Würde das gern justieren, da der Himmel teils sehr hell und der Boden und in offenen Häusern alles sehr unnatürlich dunkel ist.

Macht's überhaupt Sinn im Dx10-Modus? Ohne HBAO und SSAO und einigen Kürzungen hier und da läuft's scheinbar ganz gescheit hier, aber ich habe zuwenig gespielt, um die Stabilität einschätzen zu können.

Kann mir mal einer sagen, wo ich den Schlüssel für Wolf herbekomme? Hab da irgendwie keinen Plan... :(:freak:

Streloks Versteck im Untergrund ist in einem Lüftungsschacht an der Decke. Man muss auf ein Krankenbett steigen, um da ranzukommen.

Das mit den frames ist mir auch aufgefallen. Habe anfangs, auch am Tag, erst so ca 60-90, und dann nach ein paar Minuten (20 ca) habe ich nur noch 30 und weniger. 8gb RAM und 3gb Video RAM sollten dabei doch locker reichen. Es sei denn das Spiel hat wirklich ein RAM Problem zu sein.

l_uk_e schrieb:
Das mit den frames ist mir auch aufgefallen. Habe anfangs, auch am Tag, erst so ca 60-90, und dann nach ein paar Minuten (20 ca) habe ich nur noch 30 und weniger. 8gb RAM und 3gb Video RAM sollten dabei doch locker reichen. Es sei denn das Spiel hat wirklich ein RAM Problem zu sein.

Habt ihr schon einmal diesen 4GB Ram Patch ausprobiert?

Leider nicht. Woher bekomme ich den? Kann es dann leider erst Montag testen

Reparatur immer noch nicht möglich?

Hi.

Wollte jetzt nach der Patch Installation meine Waffen aufrüsten.

Kann sie jetzt zwar im Gegenteil von vorher zwar auswählen aber nicht aufrüsten.

Genug Geld habe ich auf jeden Fall. Wenn ich den jeweiligen Reiter anklicke ändert er die Farbe von rot auf gelb aber unten rechts das Feld zum bestätigen bleibt inaktiv.

Hat wer ein ähnliches Problem?

r

Ja das Spiel stopft den Ram voll ohne ihn wieder zu entleeren, da ist es nur eine Frage der Zeit bis es immer langsamer wird...

Nur weil ich einem anderen Stalker einen Bolzen an den Kopf geworfen habe durchsiebte er mich mit seiner AK.
Man kann auch übertreiben. :(

Neue Übersetzung für den aktuellen Patch.

Da haben sich paar Sachen geändert!

Dez empfiehlt einen Neustart, obwohl der nicht nötig ist... aber Murphy und so ;)

Ok, ich bin gerade beim Tetris spielen gestorben^^ Bekomm nur die Meldung "Die Zone hat dich erwischt" wusste gar nicht mehr das Tetris süchtiger machen Kann als S.T.A.L.K.E.R. ^^

Die Preise für die Fahrzeuge sind echt ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ne blöde Frage, aber ich komm einfach nicht aus dem Bunker am Anfang raus.....kann mir das bitte jemand helfen?!!
Bin am verzweifeln....hab eigendlich schon alles aufgenommen und dursucht, was dort so zu finden ist, aber die Tür ghet einfach nicht auf.????!!! *ratlos*:(

Zurück
Oben