-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost alpha
- Ersteller -=[CrysiS]=-
- Erstellt am
sebi11sebi
Newbie
Ja er hat mir nen Auftrag gegeben und weiter nix...
Meinst du die Waffe und den ganzen anderen Kram..... hab ich schon :/
Ergänzung ()
Meinst du die Waffe und den ganzen anderen Kram..... hab ich schon :/
VinylBunkerUH
Commodore
Geile Mod !
War erst ein bisl skeptisch.. besten Dank an Dezo..
Lieben Dank auch an China,dafür das er schonmal den Kordon übersetzt hat ! Super Kamerad !
Ebenso geht mein Dank auch an Kuze für seine Infos !
Bin auch überrascht,wie schön selbst die Mod auf Mittel ausschaut und mit meiner alten Gurcke noch prima läuft...nicht schlecht..muss wieder in die für mich so noch nie gesehene Zone abtauchen...
War erst ein bisl skeptisch.. besten Dank an Dezo..
Lieben Dank auch an China,dafür das er schonmal den Kordon übersetzt hat ! Super Kamerad !
Ebenso geht mein Dank auch an Kuze für seine Infos !
Bin auch überrascht,wie schön selbst die Mod auf Mittel ausschaut und mit meiner alten Gurcke noch prima läuft...nicht schlecht..muss wieder in die für mich so noch nie gesehene Zone abtauchen...
China
Fleet Admiral
Kleiner Tipp für Fotos: Mit Numpad - kann den HUD bei SoC ausblenden.
@vinyl
Ich bleib dran!
PS:
Den Text für die Aufgabe mitnden Klamotten holen, habe ich in der aktuellen Version noch mal angepasst!
Wer den Kram jetzt nicht findet, wird im späteren Spiel am Nervenzusammenbruch sterben.
Alleine X18 wird da die Krönung.
@vinyl
Ich bleib dran!
PS:
Den Text für die Aufgabe mitnden Klamotten holen, habe ich in der aktuellen Version noch mal angepasst!
Wer den Kram jetzt nicht findet, wird im späteren Spiel am Nervenzusammenbruch sterben.
Alleine X18 wird da die Krönung.
Zuletzt bearbeitet:
striker159
Lt. Junior Grade
Embargo_666 schrieb:Kann mir mal einer sagen, wo ich den Schlüssel für Wolf herbekomme? Hab da irgendwie keinen Plan...
der liegt in der untergrundbasis des cordon auf dem boden in einem schlafsaal
Mister-Knister
Commander
Nabend Männer!
Habe einige Fragen.
LA ist komplett von moddb geladen und installiert worden.
Heute den Patch ebenfalls und neues Spiel begonnen.
Wenn ich DX10 auswähle und neu starte, steht in den Optionen nur DX9. Ist das bei euch auch so? Auf MAX habe ich dann nur noch so 20-30FPS. Wenn ich nur Dynamische Beleuchtung auswähle, kann ich offenbar mit meinem System alles auf MAX stellen und habe augenscheinlich 40-60FPS.
Ich höre zudem keine Schritte von mir. Habe, wie es hier schon geschrieben stand, unter dem Punkt GAME nach einer Möglichkeit gesucht, um das zu beheben. Da ist aber nichts zum Auswählen. Bei euch auch?
Habt Dank und LG
Habe einige Fragen.
LA ist komplett von moddb geladen und installiert worden.
Heute den Patch ebenfalls und neues Spiel begonnen.
Wenn ich DX10 auswähle und neu starte, steht in den Optionen nur DX9. Ist das bei euch auch so? Auf MAX habe ich dann nur noch so 20-30FPS. Wenn ich nur Dynamische Beleuchtung auswähle, kann ich offenbar mit meinem System alles auf MAX stellen und habe augenscheinlich 40-60FPS.
Ich höre zudem keine Schritte von mir. Habe, wie es hier schon geschrieben stand, unter dem Punkt GAME nach einer Möglichkeit gesucht, um das zu beheben. Da ist aber nichts zum Auswählen. Bei euch auch?
Habt Dank und LG
Aja und ein guter Tipp von mir an Alle falls noch nicht bekannt.
Würde ca. nach jeder stunde Game neustarten, denn dann ist es so rammelvoll das man nur mehr max 25 FPS hinbekommt. Danach bin ich zB wieder auf meinen gewohnten 40-45 FPS
Würde ca. nach jeder stunde Game neustarten, denn dann ist es so rammelvoll das man nur mehr max 25 FPS hinbekommt. Danach bin ich zB wieder auf meinen gewohnten 40-45 FPS
Mister-Knister
Commander
@China:
In der LA nicht, in der SIG schon! Beißt sich das?
@STALKER's: Danke für den Tipp!
LG
In der LA nicht, in der SIG schon! Beißt sich das?
@STALKER's: Danke für den Tipp!
LG
Mister-Knister
Commander
Ich probiers und komme neu!
VinylBunkerUH
Commodore
Hatt jemand auch das problem,das nach dem Patch nicht mehr gespeicher werden kann ?
Wäre echt nett,wenn mir da jemand helfen könnte..
Wäre echt nett,wenn mir da jemand helfen könnte..
China
Fleet Admiral
Hast du es auf c installiert?
Das liegt dann an Windoof und du musst es als Admin starten.
Ggf noch auf dem Ordner den Schreibschutz entfernen via Eigenschaften.
@ein drüber:
Ja muss es, um sicher zu stellen, dass das Spiel Dateien, wie z.B. Speicherstände schreiben kann.
Das ist uninteressant, wenn man es nicht auf C hat, aber ich denke, dass ist eine Sicherheitsvorkehrung,
die die vielen Meldungen reduzieren soll.
Wobei es dann kein Sinn machen würde, dass Vinyl nicht speichern kann...
Hab heute abend noch einiges zu tun und kann gerade die frisch gepatchte Version nicht testen.
Obwohl... Direkt nach dem aufwachen konnte ich da speichern.
Schon herrlich... Ich dachte immer, das liegt an der SGM, oder schlechten Installationsanweisungen...
Aber Dezowave haben das gleiche Problem wie ich.^^
Tut ja schon ein wenig gut.
Das liegt dann an Windoof und du musst es als Admin starten.
Ggf noch auf dem Ordner den Schreibschutz entfernen via Eigenschaften.
@ein drüber:
Ja muss es, um sicher zu stellen, dass das Spiel Dateien, wie z.B. Speicherstände schreiben kann.
Das ist uninteressant, wenn man es nicht auf C hat, aber ich denke, dass ist eine Sicherheitsvorkehrung,
die die vielen Meldungen reduzieren soll.
Wobei es dann kein Sinn machen würde, dass Vinyl nicht speichern kann...
Hab heute abend noch einiges zu tun und kann gerade die frisch gepatchte Version nicht testen.
Obwohl... Direkt nach dem aufwachen konnte ich da speichern.
Schon herrlich... Ich dachte immer, das liegt an der SGM, oder schlechten Installationsanweisungen...
Aber Dezowave haben das gleiche Problem wie ich.^^
Tut ja schon ein wenig gut.
Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH
Commodore
@ Quantität
Das ist ja auch mein problem ! Und so werden die Save NICHT mehr abgelegt(in der konsole steht das auch).
@China
Nein,es ist nicht auf C(wie empfohlen)instal.
Hab es auf dem Desktop gekloppt und funktionierte gestern mit deinem Patch auch noch.Heute den den neuen Patch UND deinen installiert.Spiel läuft super,aber es werden keine Saves mehr abgelegt.Und dieses Admin problem ist auch erst seit dem Patch...grübel..
Das ist ja auch mein problem ! Und so werden die Save NICHT mehr abgelegt(in der konsole steht das auch).
@China
Nein,es ist nicht auf C(wie empfohlen)instal.
Hab es auf dem Desktop gekloppt und funktionierte gestern mit deinem Patch auch noch.Heute den den neuen Patch UND deinen installiert.Spiel läuft super,aber es werden keine Saves mehr abgelegt.Und dieses Admin problem ist auch erst seit dem Patch...grübel..
Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH
Commodore
Ich habe jetzt mal geschaut,ob der Ordner frei geben ist...war er nicht nach dem Patch
Hab es umgestellt und berichte,ob es daran lag !
Wie immer super Forum hier mit megaschnellen Antworten@Support ! Dankeee China !
So,das Speicherproblem liegt tatsächlich an der NICHTFREIGABE des Ordners nach dem Communitie Patch ! Nach freigabe geht es wieder...sehr schön ! Console ist auch sauber..Yeah !
Hab es umgestellt und berichte,ob es daran lag !
Wie immer super Forum hier mit megaschnellen Antworten@Support ! Dankeee China !
So,das Speicherproblem liegt tatsächlich an der NICHTFREIGABE des Ordners nach dem Communitie Patch ! Nach freigabe geht es wieder...sehr schön ! Console ist auch sauber..Yeah !
Zuletzt bearbeitet: