• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Was sagen denn die Aufgaben?
Eventuell Screenshot vom PDA machen.

Das Spiel ruckelt nach einer Weile stärker, dann muss ich neustarten. Muss wohl n Speicherbug sein.

So habe das Spiel heute Nachmittag noch bei einem anderen Freund von mir, auch ein STALKLER
Veteran installiert. Lief bisher alles reibungslos. Wir haben dann mal eine Stunde lang den Anfang
zusammen angezockt. Das hat mir schon gereicht um sagen zu können das die MOD noch wesentlich
besser ist als ich es erwartet habe. Schon auf dem PC vom Freund sah das Game dermaßen fett aus
das ich aus dem schwärmen momentan nicht mehr raus komme. Für mich als STALKER FAN der ersten
Stunde muss ich sagen das es wohl das beste bisher gespielte Zonenerlebnis werden wird. Bei mir
selber wird es wahrscheinlich noch eine Zeit dauern bis ich es spielen werde, aber ich glaube sagen zu
können das dieses dann bestimmt das beste Spielerlebnis seit langer zeit werden wird.

Einfach eine unglaubliche Atmosphäre die die Macher der MOD da gemacht haben. Ich kann nur meinen
allergrößten Respekt sagen und mich vor Ihnen verneigen. :daumen::daumen::daumen:

DANKE! Das jahrelange warten hat sich wohl mehr als gelohnt. Wie kann man den Machern wohl eine
Spende zu kommen lassen?

Mann Mann Mann was bin ich begeistert

Sir_Sascha schrieb:
Also in dem ersten Gebiet bin ich jetzt mit fertig, komme nur nicht in die andren gebiete rein. Immer wenn ich bei einem "Übergang" bin heißt es da, sorry hier gehts nicht weiter... Auch hat der Kerl vom Anfang keinen Job mehr für mich. Was habe ich übersehen?

Kann sein das du mit den richtigen NPC schprechen musst damit du eine Aufgabe bekommst.

Kann mir wer beim X18 Lab weiterhelfen? Ich hab 4 Dokumente gefunden aber kein PC? Die die da sind wollen ein Passwort haben was ich nich habe :D

edit:
Auf den PC komm ich jetzt rauf aber auf den PDA kann ich nix laden?
Solitär und Puzzle kann ich spielen ... bei Tetris stürzt das Spiel ab.

need help

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir_Sascha schrieb:
Also in dem ersten Gebiet bin ich jetzt mit fertig, komme nur nicht in die andren gebiete rein. Immer wenn ich bei einem "Übergang" bin heißt es da, sorry hier gehts nicht weiter... Auch hat der Kerl vom Anfang keinen Job mehr für mich. Was habe ich übersehen?

Dort geht es auch nicht weiter, da bin ich auch schon gewesen. Ich vermute, das du im laufe des Spiels, genau dort raus kommst, wenn du von einem anderen Gebiet kommst.

So, wie ich das sehe, gibt es noch eine Aufgabe, die du noch nicht erfüllt hast. Hinter der Eisenbahnbrücke, gibt es auf der rechten Seite noch ein verallenes Haus. Bist du da schon gewesen ? Links stehen auch einige, aber die sind nicht wichtig, es geht um das rechte Haus. Dazu gibt es einen Auftrag. Frage Sidorowitsch nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das Haus habe ich auch schon "geräumt". Bin bisher zu jedem "Gate" gegangen, komme aber nirgends in eine andere map rein. Auftrage hat mein Auftraggeber auch keine mehr.
/edit: Bilder angefügt

Anhänge

• ss_Sascha_05-01-14_21-00-32_(la01_escape).jpg
    ss_Sascha_05-01-14_21-00-32_(la01_escape).jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 500
  • ss_Sascha_05-01-14_21-00-46_(la01_escape).jpg
    ss_Sascha_05-01-14_21-00-46_(la01_escape).jpg
    399 KB · Aufrufe: 495
  • ss_Sascha_05-01-14_21-00-51_(la01_escape).jpg
    ss_Sascha_05-01-14_21-00-51_(la01_escape).jpg
    476,4 KB · Aufrufe: 485
  • ss_Sascha_05-01-14_21-04-42_(la01_escape).jpg
    ss_Sascha_05-01-14_21-04-42_(la01_escape).jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 487
  • ss_Sascha_05-01-14_21-07-31_(la01_escape).jpg
    ss_Sascha_05-01-14_21-07-31_(la01_escape).jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dein PDA richtig interpretiert habe, sind auch sämtliche Aufträge, die du ausführen solltest, fehlgeschlagen.

Nun habe ich aber ein Problem :
Verstehe ich das richtig, das ich in Streloks Versteck, in der unmittelbaren Nähe vom Agropron Forschungsinstitut, einen USB Stick finden muss ? Das Buch habe ich gefunden....mehr aber auch nicht....

Ich soll nämlich nun den Ausgang aus dem Untergrund finden, was ich auch gemacht habe, aber die Mission gilt nicht als erfüllt....

@ alf

Du brauchst zwingend einen grünen USB_Stick vom Barmann, ohne dem kannst du die Daten net runterladen. :freak:

PS:

0.35 Online!

- Kordon ist jetzt komplett übersetzt
- andere kleinere Dateien und Verbesserungen

An welcher Stelle wird einem das mitgeteilt? Also erstmal wieder zu bar Gurken. Bin eh out of ammo ... Is bissl Mangelware im Spiel. Die Toten haben immer nur paar mumpeln einstecken.

alffrommars schrieb:
Jap der is in nem Luftschacht versteckt.

Jetzt muss ich diesen, besagten Luftschacht nur noch finden. In einigen bin ich schon gewesen, da war nichts, aber immerhin habe ich jetzt einen Anhaltspunkt, danke :)

Also gewesen sein kannst da nicht weil man nich reinpasst :D
Der Schacht is auch an der Decke und von unten kommt man an den Stick nicht ran, musst auf nen Tisch hopsen.

Vll. Sollte man häufige fragen / Antworten auf der ersten Seite als Spoiler unterbringen falls jemand nich weiterkommt kann er nachsehen. Manches is ja schon bissl kniffelig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das war echt sehr knifflig, auf die Idee, das es oben sein könnte, bin ich garnicht gekommen. Jetzt bin ich endlich weiter :)
Ergänzung ()

Sir_Sascha schrieb:
Jupp, das Haus habe ich auch schon "geräumt". Bin bisher zu jedem "Gate" gegangen, komme aber nirgends in eine andere map rein. Auftrage hat mein Auftraggeber auch keine mehr.
/edit: Bilder angefügt

Wo hast du eigentlich das Scharfschützengewehr her ??

Ich hatte so eine Situation wo ich in so ein Spalt reinkam aber nicht raus. Da ist eine möglichkeit sich zu ducken und dann auch noch hinzuknien was neu ist . Wenn man sich hin kniet und die Dragonov nutzt ist beim zielen auch viel ruhiger. Dann noch ein Bug entdeckt und zwar wenn man in Borovs Safe Munition reintuht und wieder rausnimmt verzichfacht sich die Munition. dabei kommt dann sowas raus:

@DarkspyLady Den Dragonov habe ich ganz am Anfang bekommen an der kaputte Brücke, oben war (ist?) ein Sniper.

PS: Waffen solltet ihr da nicht versuchen reinzumachen, das gibt ein crash.

Anhänge

• ss_Zsolt_05-01-14_17-43-59_(la04_darkdolina).jpg
    ss_Zsolt_05-01-14_17-43-59_(la04_darkdolina).jpg
    338,7 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, danke für die Info, nachher schaue ich da gleich mal nach :)

Patch heute gegen Mittag sagt Dez.
Sie müssen wohl Jantar noch mal kompilieren wegen eines fliegenden Baumes..^^

Zurück
Oben