• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Das mit den zombies ist echt doof, schiesse dem voll ins gesicht mit dem Jagdgewehr von unmittelgare Nähe und der fällt noch nicht mal hin und für die Mäuse brauche ich manchmal drei Treffer. Aber ich bin jetzt auf dem Weg nach Pripyat, also der Tunnel kann Alles. Super heftig. Man kann auch übertreiben, Über drei ebenen und heftig versäuchte Stellen und noch nicht mal annährend eine Ahnung ob ich richtig bin...

peternorman schrieb:
Gibt es eigentlich einen Trick bei den Zombies? Selbst nach Kopfschüssen stehen die wieder auf....

Brauche ich eine bessere Waffe oder stärkere Munnition?

Munition, egal mit welcher Waffe, Schrot(t)flinte würde ich meiden, zu lange Nachladezeiten, ich empfehle entweder ein Sturmgewehr oder eine Pistole mit hoher Schussfrequenz. Habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht.

Die Missionen ziehen sich aber ganz schön, darf jetzt von Rostok, über Agroprom, Garbage und Cordon zum Darkscape laufen.....

Hab mal eine Frage zum Labor x18

Dort sind ja zwei PC's zu finden, die funktionieren.

Bei dem PC, an welchen man die Dateien herunterladen kann, kann man ja in dem Bilderordner drei Unterordner mit Bildern ansehen, wovon Unterordner Nr.2 aber Passwort geschützt ist.

Und der PC im Wissenschaftslabor ist ebenfalls Passwort geschützt, welchen ich daher gar nicht starten konnte.

Nun wo ich aber Labor X18 beendet hatte und alle 5 Dokumente beim Kontaktmann des Wirts abgegeben habe, gab mir dieser ein Standardpasswort " Top_Secret" für angeblich verschiedene Labore in der Zone, welche alle dieses Passwort verwenden sollen für diverse PC's.

Kann man mit diesem Standardpasswort "Top_Secret" tatsächlich diese letzen beiden Geheimnisse auf den PC's des Labors X18 einsehen und falls ja, lohnt es sich dort nochmal hinzugehen ?

Das Labor ist scheiße grusselig und will da eigentlich ungern nochmal zurückgehen :p

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern abend gerade einmal erst streloks buch und stick gefunden..

aber irgendwie hab ich gar keine lust auf die ganzen labore, die jetzt dann kommen..

kann es sein, das man in der Mod einfach zu viel irgendwo im Keller rumirrt?

Gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit die Laufzeit der Batterien zu verlängern ? Muß ja nicht unendlich sein, aber so ists einfach zu unrealistisch, lieber wesentlich längere & realistischere Dauer aber dafür seltener zu finden.

Thomson1981 schrieb:

Nun ja, wenn du grösstenteils alles ausradiert hast, was dort kreucht und rumfleucht, kannst du beruhigt nochmal zurückgehen und es ausprobieren. Tatsächlich bin ich auch in der Mitte der Mission nochmal raus und zum Händler, weil mir die Batterien ausgegangen sind :cool_alt:

11 sollten reichen....denk aber auch an genug Wasser, Essen usw....;)

Hallo
Komm nicht weiter:
Labor X10, beide Schalter ausgeschaltet, Türcode beim toten Wissenschaftler gefunden, beide Türen lassen sich nicht öffnen, hab schon alles abgesucht und getötet.

Danke schon mal.

X10... was habe ich geflucht^^

Codes braucht man da nicht... wenn ich mich recht erinnere.
Man muss nur richtig abbiegen und schon kann man den Kram abschalten.
Hatte mich da meine ich auch... an Codes zu finden fest gefressen und war dann schwer erleichtert, als es ohne ging.

weiss einer wie man zu dem Greben kommt finde den weg nicht mhhh :((
Ergänzung ()

9231 xlab pc

Greben, oder meinst du Graben ?

tropenshorty schrieb:
Als nächstes steht bei mir u.a. auch X18 auf dem Plan, mit wie vielen Batterien sollte mann denn da reingehen?
Ich hab aktuell 11 im Inventar.
Wenn du lootest kannst du auch Taschenlampen zusätzlich zu Batterien mitnehmen. Wenn die Batterie der einen Lampe leer ist, nimmst du die nächste Lampe aus dem Inventar. ;)

...mit dem Problem, das bisher alle Lampen, die ich gefunden habe, schon so gut wie leer sind....

Und wo soll der sein ? Ach, meinst du den Anführer von den SIN ?
Da musst du ins Darkscape gehen und bei der kaputten Eisenbahnbrücke, links in den Tunnel rein.

Greben(!) ist ein Squadleader der Wächter im neuen Jantar.
Die Quest ist buggy... Da fehlt dr Dialog bei Greben am Ende Aufgabe.
Lade sofort neu und nimm die Aufgabe nicht an!
Sonst kommst du später in der Storyline nicht weiter!

Die Anführer der Sin heißt übrigens Veles... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh, dann lag ich ja total falsch, sorry :schaf:

Zurück
Oben