Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ich habs mal auf deine werte gestellt (manche waren schon auf den richtigen) und vorallem in den häusern drin war es besser
davor wars so: sonne scheint draußen, aber in der hütte ist es so dunkel, dass ich die taschenlampe brauchte
jetzt find ich es eigentlich normal
Wie ich gelesen habe liegt es an den Wetterwechsel-Einstellungen in der Mod. Nur 6%-ige Wechselwahrscheinlichkeit.
Deshalb regnet es so selten, und wenn dann wohl länger. Bei mir gab es bisher nur Sonnenschein und höchsten bewölkten Himmel.
Ach, diese Aufnahmen sind wirklich wunderschön, kenne ich noch von meinem ausgiebigen ClearSky-Trip. Was die GSC da an Grafik gezaubert hat, hat mich jedesmal aufs Neue umgehauen. Ich bin ganz froh, das diese BloWout fernbleiben, auch wenn mir die Vegetation leid tut
Ich stecke immer noch im X10 fest.
Bei der einen Türe unten im Treppenhaus geht der Code nicht, und bei der anderen Türe ist das Schloss kaputt.
Was muss ich tun? Bin stundenlang da drin im Kreis gelaufen aber schnalle es nicht.
Wenn ich meinen Werkzeugkoffer benutzen will stürzt das Spiel ab.
Ich stecke immer noch im X10 fest.
Bei der einen Türe unten im Treppenhaus geht der Code nicht, und bei der anderen Türe ist das Schloss kaputt.
Was muss ich tun? Bin stundenlang da drin im Kreis gelaufen aber schnalle es nicht.
Wenn ich meinen Werkzeugkoffer benutzen will stürzt das Spiel ab.
Möchte mir mal jemand verraten, wo ich dieses verfluchte "Wire" in Yantar finde ? Laut offiziellem Dezowave-Patch sollte dieses Problem behoben sein, ich sehe aber (immer) noch keinen Marker, der mich dorthin führt.
Möchte mir mal jemand verraten, wo ich dieses verfluchte "Wire" in Yantar finde ? Laut offiziellem Dezowave-Patch sollte dieses Problem behoben sein, ich sehe aber (immer) noch keinen Marker, der mich dorthin führt.
Wenn Du bei den Wissenschaftlern rauskommst, hockt ausserhalb der Umzäunung ein Stalker, der vergibt den Auftrag "Gewehr suchen". Wenn Du das findest, findest auch das Kabel .
*hust* hab mich jetzt 2mal zu Tode strahlen lassen, leider nichts gefunden, nur das da ein "Stash" (Versteck) ist, aber der ist leer und auf den Regalen finde ich nichts. Kann natürlich sein, das ich unwissend das Kabel meinem Stalker Kollegen mitverkauft habe, als ich ihm sein Gewehr wiedergebracht habe.
Aber ich schau nochmal nach......den USB Stick im Untergrund (Agroprom) hab ich ja auch nicht gleich gefunden
ich war gerade in rostock und sollte den auftrag machen, in dem man mit gasmaske den pda aus dem haus holen soll. ich habe aber davor bereits das labor gemacht .bin dort über die hausdächer hingekommen und habe erst beim wieder hinausgehen gemerkt, dass das tor abgeschlossen ist. zum glück konnte ich an der seite noch drüberspringen^^.
als ich die 3 pda zurückgebracht habe, habe ich erst die mission gekommen, in der bar den laborschlüssel zu holen. die mission war dann direkt zu ende, da ich bereits alle blutsauger im labor beseitigt habe. habe ich dadurch irgendetwas wichtiges von der story verpasst?
Die Dokumente habe ich immer an den Schreibtischen gefunden, wenn ich mich nicht irre. Also entweder auf der Schreibfläche oder darunter im Fach liegend. Man muss genau suchen.
Das erste Dokument befindet sich im "Eingangsbereich" am PC in dem ganz kleinen Raum. Ein weiteres Dokument an dem Schreibtisch in dem Raum wo das Loch im Boden ist und das Skelett in der Luft hängt. Dort in der Ecke am Schreibtisch.
Geht man durch das Loch in diesem Raum auf die darunterliegende Ebene, folgt die Videosequenz mit den Wissenschaftlern. Am Schreibtisch in der Ecke mit dem offenen Regal befindet sich ein weiteres Dokument.
Ein weiteres Dokument findet sich am Tisch im Raum mit der Ratte im Käfig (siehe meine obige Beschreibung).
Ich hab alle Dokumente und den PDF gefunden. Kann auch auf den 2ten PC zugreifen. Nur wenn ich die Mutanten Datei runterladen will dann geht das halt nicht. "Download to PDA" ist nicht anwählbar. Doppelklick auf das Skill Modul und es verschwindet.
Im Gepäck hab ich den: XRay PDA Skills Modul. Sonst nichts. Der Typ in der Mine hatte keinen USB Stick für mich und bei beiden Wirten gibt es diesen auch nicht zu kaufen (hab den nur ganz am Anfang mal gesehen, der müsste grün sein).
Hab ich jetzt mal wieder einend er 1000 Bugs erwischt oder wie löse ich das Problem ???