paula 21374
Newbie
ahh merci ich hab den sin erschossen da er mein ganzes zeug hatte wahr bissl sauer
greven na ja mal sehn wie ich zu dem komm danke
greven na ja mal sehn wie ich zu dem komm danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Griffin schrieb:Das Spiel ist ja schließlich noch stark patchbedürftig (kein richtiges Fadenkreuz; ca. alle 20 Minuten Spielabsturz; Steuerung wird nicht gespeichert, wenn das Spiel auf Systempartition (C) installiert ist usw.).
Peter Griffin schrieb:Steuerung wird nicht gespeichert, wenn das Spiel auf Systempartition (C) installiert ist usw.).
Ned Stark schrieb:Wow, ich bin gerade in einem Haus im Cordon von einem grünen Zwerg angegriffen worden... tolle Mod
Larve74 schrieb:@China,
Probiert mal Folgendes als Abhilfe: Konsolenbefehl "^"
r2_sun_lumscale 1.0
r2_sun_lumscale_amb 1.3
r2_sun_lumscale_hemi 0.6
r2_tonemap_middlegray 1.0
Effekte: Sonnenstrahlen-Überbelichtung gemildert. Schatten werden aufgehellt. Schwarzwert wird reduziert.
Spielt sich für mich jetzt sehr angenehm. Das Nachsichtgerät erfüllt endlich seine Funktion und ich sehe bei Dämmerung einfach mehr.
Wie geschrieben: die Standardeinstellungen sind unrealistisch. Man sieht den Unterschied sofort.
Evo8 Racer schrieb:So nun hab ich wieder ein größeres Problem:
Ich hab den Auftrag "Rede mit Petrenko". So stehe vor ihm quatsche ihn an aber er hat kein Dialog für mich.
Maddinuser schrieb:Suchen hilft:
Einfach das Autosave vom betreten des Bereichs mehrfach neu laden und es immer wieder probieren.
fanatiXalpha schrieb:@larve74: ich hab das spiel mit DX10 laufen
da läufts glaub über r3
kann ich das dann einfach so übernehmen wie du es geschrieben hattest mit r3 vorne dran?
oder brauch ich das gar nicht mehr
DX10 war ja schon an sich heller als DX9, oder wars andersrum?