• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Wo bekomme ich die geheimen X-18 Dokumente für den Wächterchef her? Das Zeug hat doch alles Veles! Hab ich was übersehen oder falsch gemacht? Muß ich nochmal ins X18?

Scheinbar ja, Veles möchte nur ein Dokument haben, nein garnicht, Veles möchte die Dateien haben, die vom Computer auf den Stick geladen hast, wenn ich mich nicht irre, und die 5 Dokumente, die möchte Petrenko haben, der auch in der Bar 100 Rad anzutreffen ist.
Der Chef von den Wächtern ist General Voronin.

@Listiger&Lustiger Lurch

In der Bar gibt es einen GRÜNEN STICK für 8000 Rubel zu erstehen...kaufen..ins Labor..fertig...aber nen bisl selber was wirste noch schaffen,wa ?:lol:

VinylBunkerUH schrieb:
In der Bar gibt es einen GRÜNEN STICK für 8000 Rubel zu erstehen...kaufen..ins Labor..fertig...aber nen bisl selber was wirste noch schaffen,wa ?:lol:

Das ist so nicht richtig. Den gab es Anfangs mal zu kaufen. Aber ich glaube wenn man den Stick vom Auftraggeber selber bekommen hat dann bekommt man diesen nicht mehr in der Bar. So ist es bei mir. In der Bar war er grün, bei mir ist er blau.
Nur kann ich die Dokumente nicht auf meinen PDA laden. Warum auch immer. Ich bin sogar zur Bar zurück gelaufen aber dort gibt es den nicht mehr zu kaufen.

Mal wieder ein Bug denke ich !

Es ist KEIN BUG !!!

Habe es gerade eben selber aus dem X18 Lab rausgeschafft. Du brauchst den GRÜNEN Stick und KEINEN anderen.Punkt.So einfach...nicht immer alles vorgebeten bekommen soll helfen:D

Achja und es sollten natürlich die RICHTIGEN Daten sein,die auf den Stick müssen,sonst wird das nüschtz ! Es gibt mindestens 3 funktionierende PC's im X18..such dir einen aus:lol:

Und selbst wenn..PECH gehabt ! So ist eben Stalker...darfste schon wieder bei den Saves zurück gehen,biste in der Bar bist und neu weiterspielen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH schrieb:
Es ist KEIN BUG !!!

Habe es gerade eben selber aus dem X18 Lab rausgeschafft. Du brauchst den GRÜNEN Stick und KEINEN anderen.Punkt.So einfach...nicht immer alles vorgebeten bekommen soll helfen:D

Achja und es sollten natürlich die RICHTIGEN Daten sein,die auf den Stick müssen,sonst wird das nüschtz ! Es gibt mindestens 3 funktionierende PC's im X18..such dir einen aus:lol:

Und selbst wenn..PECH gehabt ! So ist eben Stalker...darfste schon wieder bei den Saves zurück gehen,biste in der Bar bist und neu weiterspielen:evillol:

Du ich weis schon welcher PC das ist (der wo der Typ mit dem PDA am Boden liegt, der ganz am Anfang nimmt den Code 9231 nicht und der dritte PC ist deaktiviert). Und den grünen Stick gibt es definitiv nicht mehr beim Wirt zu kaufen in der Metal Fabrik. In seinem Inventar ist nichts !

Bevor ich es vergessen: Ein Russe hatte auf YouTube ein Video gezeigt wo der Stick auch nicht beim Wirt zu kaufen war. Komigerweise hat er ihn dann irgendwo her gezaubert (vielleicht älterer Spielstand geladen).

Hab ich doch oben geschrieben...älteren Save Laden und nochmal den Spass machen;)

Das Problem im Sumpf, ist das bekannt? Ich meine, das
sich Strelok mit dem Doc unterhält, ich dann in eine andere Map wechseln soll, dabei aber das Spiel abstürzt ?

Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH schrieb:
Hab ich doch oben geschrieben...älteren Save Laden und nochmal den Spass machen;)

Klar, ich Spiel den Driss noch mal von Vorne und darf mich erneut über alle die Bugs und Abstürze ärgern :D
Ne, mir ist das pupe. Ist ja nur ne Nebenmission. Die Mod ist aber eh ein Witz. Von der Grafik sehr hübsch, aber die Welt ist langweilig, viel zu groß und leer. Ich konnte letztens nicht mehr aus einem Auto aussteigen so dass ich dieses kaputt fahren musste um wieder raus zu kommen.
Ich spiel das eh nur um Lösungsvideos in Deutsch auf YouTube zu erstellen :D

Da macht das alte Stalker mit aufgebohrter Grafik um Welten mehr Spaß.

Sorry, hatte in meinem Frust nicht daran gedacht :(

Besser ?

Weiss hier jemand wie ich unter dem Sarcofag komme? Da ist eine Tür mit Sicherheits Code aber die Map ist einfach zu gross um alles genau abzuklappern. Danke

Hallo kann mir einer sagen wo ich in Jantar die Favorisierte Gitarre finde den Drogenkoffer habe ich schon?Ist ein Auftrag von den Wächtern bzw. Grehe kumpel von General Voronin. (bin den Wächtern beigetreten)

Croal schrieb:
Weiss hier jemand wie ich unter dem Sarcofag komme? Da ist eine Tür mit Sicherheits Code aber die Map ist einfach zu gross um alles genau abzuklappern. Danke

Warum seid ihr schon so weit? Ich will auch dahin :(

S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha: Tipps

Ich hab mal ein paar Videos zu Bugs und Lösungen von Missionen auf YouTube hochgeladen. Die meisten sind ja in Russisch oder Englisch und manchmal net so pralle gemacht :D
Ich zogge das Spiel übrigens ohne Patch. Hab keine Lust wieder alles von Vorne zu beginnen. Hab schon genügend graue Haare :D

Wie installiere ich die Mod:
https://www.youtube.com/watch?v=6jPRdNbheTg&index=6&list=PL0B4BADA2536C99F5

Wo findet man Streloks Stash:
https://www.youtube.com/watch?v=FZaQukgBLes&index=3&list=PL0B4BADA2536C99F5

Der Weg zum Wirt bei Great Metal Factory:
https://www.youtube.com/watch?v=_b5S0_o0Z7k&index=7&list=PL0B4BADA2536C99F5

Banditen Anzug finden:
https://www.youtube.com/watch?v=fPFhb26GktU&index=8&list=PL0B4BADA2536C99F5

Fix für den Bug beim Safe für die Banditen Dokumente:
https://www.youtube.com/watch?v=XqICoFwr1ZE&list=PL0B4BADA2536C99F5&index=9

Lab X18 alle 5 Dokumente + Code für PC + WIe man den grünen USB Stick bekommt:
https://www.youtube.com/watch?v=X5CjyFCxAzg&list=UUF7nBR9nwR3vcmu6ufnvSSQ

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen damit weiter helfen. Vielleicht gibt es die meisten Probleme nach dem Patch auch nicht mehr :)

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das Spiel ist abgebrochen, weil der XVid Codec gefehlt hat. Ich hab das Spiel neuinstalliert, und jetzt läuft alles :)

Hat schonmal wer Vögel abgeschossen? Die kann man aufheben und essen :D

Zurück
Oben