Embargo_666
Commander
Wo bekomme ich die geheimen X-18 Dokumente für den Wächterchef her? Das Zeug hat doch alles Veles! Hab ich was übersehen oder falsch gemacht? Muß ich nochmal ins X18?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VinylBunkerUH schrieb:In der Bar gibt es einen GRÜNEN STICK für 8000 Rubel zu erstehen...kaufen..ins Labor..fertig...aber nen bisl selber was wirste noch schaffen,wa ?
VinylBunkerUH schrieb:Es ist KEIN BUG !!!
Habe es gerade eben selber aus dem X18 Lab rausgeschafft. Du brauchst den GRÜNEN Stick und KEINEN anderen.Punkt.So einfach...nicht immer alles vorgebeten bekommen soll helfen
Achja und es sollten natürlich die RICHTIGEN Daten sein,die auf den Stick müssen,sonst wird das nüschtz ! Es gibt mindestens 3 funktionierende PC's im X18..such dir einen aus
Und selbst wenn..PECH gehabt ! So ist eben Stalker...darfste schon wieder bei den Saves zurück gehen,biste in der Bar bist und neu weiterspielen
VinylBunkerUH schrieb:Hab ich doch oben geschrieben...älteren Save Laden und nochmal den Spass machen
DarkspyLady schrieb:dabei aber das Spiel abstürzt ?
Croal schrieb:Weiss hier jemand wie ich unter dem Sarcofag komme? Da ist eine Tür mit Sicherheits Code aber die Map ist einfach zu gross um alles genau abzuklappern. Danke
DarkspyLady schrieb:XVid Codec gefehlt hat