• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Bin derzeitig in Yantar und habe für Greven die Banditen (Dorf und Tankstelle) aus dem Verkehr gezogen und gleichzeitig seine Nebenquest mit den gestohlenen Dingen (besondere Gitarre und Drogenkoffer) erledigt. Wenn ich jetzt zu Greven gehe, will der nicht mit mir reden. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Sollte ich was an der Reihenfolge ändern? Ich bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte inzwischen Morgennebel auf der Müllhalde. Im Agroprom war dann wieder schönes Wetter.

@embargo_666

Die Quest für die Wächter sind buggy. Also nicht machen, siehe weiter oben bei einem Post von China.

Das mit dem seltenen Schietwetter find ich gar nicht so schlimm, da mache ich mir dann auch nicht so oft in die Hose, wenn ich doch mal von hinten oder der Seite ein Grunzen höre und vorgewarnt werde, dass mich gleich was anfällt...;)

paula 21374 schrieb:
hast du die 3 PDA gefunden mir fehlt eins ; ((

2 sind im unfertigen Hauptgebäude/Baustelle. Der dritte liegt südwestlich davon im gasverseuchten (Gasmaske aufsetzen) Gebäude. Dort kommt auch der letzte Bloodsucker.

Ich habe immer gedacht> Was labern die alle nur mit dem schexxx Blowout rum.Ich habe schon etlich Mods in allen Stalkerteilen gespielt und war die gewohnt...dachte ich .....bis gestern:D:D:D

Kurve schön durch die Pampa und dann DAS > seht selber

(ps.höre mit nem paar 8" Studioabhören den Zoggersound und der Bass des Blowout ist dermassen gewaltig,ich hatte nen feuchten Schlüppi:evillol: :lol:..wenn die Wellen zum schluss kommen...oh man eine phatte Abfahrt:D )

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 551
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    250 KB · Aufrufe: 508
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 560
  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    305 KB · Aufrufe: 539
  • 1 (5).jpg
    1 (5).jpg
    241 KB · Aufrufe: 529
  • 1 (6).jpg
    1 (6).jpg
    462,9 KB · Aufrufe: 537
  • 1 (7).jpg
    1 (7).jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 549
  • 1 (8).jpg
    1 (8).jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 522
  • 1 (9).jpg
    1 (9).jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 551
  • 1 (10).jpg
    1 (10).jpg
    278 KB · Aufrufe: 544
  • ss_bunker978_05-08-14_14-04-40_(la04_darkdolina).jpg
    ss_bunker978_05-08-14_14-04-40_(la04_darkdolina).jpg
    501,7 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Zone hat dich erwischt :eek:

Geile Screenshots, ist Lost Alpha nun stressfrei spielbar oder ist es einfach noch zu verbuggt ?

Bei mir hat es noch kein einziges mal geregnet, und blowout gabs daher auch noch nicht, bis auf den gescripteten bei den Militärlagern.

@Blueeye_x

Ja also ich habe seit dem Patch und der deutschen Übersetztung von China nur selten abstürze ! Läuft ellenlang geil durch.

Ab und an kommt dann mal,das mein Ram überläuft(bei 32bit kein ding die Kiste ist über fünf Jahre alt !) und Händler Invoket.Das meißt bei Levelübergängen.Da die Autosaves aber immer ok waren bis jetzt(mit ^ nachschauen das bloss kein LUA drinn steht,sonst koruppt)konnte ich gleich weitermachen.

Das kenne ich aber schon von andern Mod's ! Die liefen aber bisweilen VIEL schlechter als die LA(ok,bin auch erst in der dunklen Schlucht angekommen).

Ergo>ich habe stundenlangen Spielspass.Hätte ich niemlas erwartet !

Zum Wetter.Also ich freue mich,das ich fast nur schönes Wetter habe ! Hatte mir bei anderen Mods auch immer Herbst installiert mit viel Sonnenschein..

Und die LA ist ja mal ne Augenweide..

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es mit den Patches, kann man z.B.jetzt Lost Alpha installieren und dann ohne Probleme Updates hinzufügen ohne das Spiel jedesmal neu installieren oder von vorne anfangen müssen ?

Schöne Bilder Vinyl!

Klasse sind auch die lustigen Mitteilungen, die immer wieder mal reinkommen.

:D

Also Chinas Übersetzung kannst du ohne Bedenken reinkopieren. Meine alten Saves funktionieren auch mit dem offiziellen Patch. Da ich mit DX10.1 angefangen habe, jetzt aber mit DX9 spiele, ist der Wetterbug "mitgewandert". Also ich habe bisher noch keinen Blowout gehabt... Habe mal probeweise neu angefangen, da hatte ich dann einen. Die einzigen Bugs, die mich ab und zu quälen sie der PDA-Bug und die Repair-Funktion, die nicht so ganz funzt. Das Einzige was mich noch ankotzt, ist, dass ich in Death City bei den Söldnern meine ganze kohle verloren habe... :mad:

@DannyBoy: Wirklich geile Sprüche, hihi! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in letzter Zeit nicht so ganz zum Spielen gekommen und bin deshalb nicht so weit, hab aber ne Frage: Ist es möglich ein Scope von einer Waffe runterzumoniteren und auf ne andere draufzuschrauben? Ist das erste STALKER was ich spiele, sry wenns ne blöde Frage ist.

@Dacit:

Ja das ist möglich. Manchmal haben die diversen Sturmgewehre ein Fernrohr. Mit einem Rechtsklick über der Waffe im Inventar kann man das Fernrohr von der Waffe ab- oder anbauen. Funktioniert nicht bei allen Waffen, beim G36 z.B. nicht, weil das ab Werk schon ein Fernrohr und Reflexvisier montiert hat.

Du kannst auch Schalldämpfer und Granatwerfer ab- oder anbauen.

Ah danke, hatte ich schon probiert aber beim IL 86 geht das dann wohl nicht wegen vormontiert.

Ist doch auch logisch.
Weil es ein FESTMONTIERTES Visier ist.

Aber die einfachen russichen Scopes(x4) kannste auf die AKs,Abokan's und auch auf das Thunder S14 montieren.;)

@DannyBoy

Geil ! Das zweite Pic ist ja mal zum schieflachen hehe:D Habe ich noch gar nicht so gesehen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Komme am Yantar See nicht weiter
Wo findet man das Kabel für den Professor ?
Und für den Stalker das Gewehr ?

@scauter2008:

In das Loch rein wo der Stalker sitzt und seinen Verlust des Gewehrs bedauert. Unten angekommen am Ende des Einganstunnels die Treppe runter und das Gestöhne von den Zombies ignorieren. Rechts halten und an den Eisenbahnwaggons vorbeilaufen. Bis zum Ende wo das Feuer brennt. Links in der Wand befindet sich ein Loch.

Da rein und den Gang immer so laufen, dass du nie nach innen läufst.

Am Ende gelangst du einen Raum in dem sich Regale befinden.

Bei diesem Raum befinden sich zwei weitere massive Türen. Da sind jede Menge Blutsauger. Sechs oder sieben, also äußerst vorsichtig sein und am besten mit Granaten vorarbeiten. In einem weiteren Raum befindet sich ein komisches Kontrukt in der Mitte des Raumes.

Dahinter auf dem Boden liegt das Gewehr für den Stalker.

Den Bereich verlassen und wieder durch den Gang zurück, aus dem zu gekommen bist. Am Ende, wenn du dich wieder am Loch zu dem Tunnel befindest, kann es etwas kniffelig werden dort wieder an die Oberfläche zu gelangen. Einfach richtig hinstellen und hochspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben