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Lost alpha

Blueeye_x schrieb:
Ich warte noch bis zum nächsten Lost Alpha Patch und dann werde ich es mal installieren.Dass die Beleuchtung in DX 9 so komisch bunt aussieht soll nämlich auch nicht normal sein.Das muss noch gefixt werden...

Manche sagen DX 10 läuft schneller als DX 9 in Lost Alpha, stimmt das ?

Ich habs schon lange deinstalliert.
Ich spiel doch kein Spiel in der frühen Beta, das verdirbt nur den Spielspaß. Man muss schon richtig dickfellig sein um so ein Spiel mit Bugs zu spielen. Da geht so viel Atmo. und Spieltiefe flöten, nur allein durch die vielen Fehler die es noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyberpirate:

Die Zone ist sehr viel größer als in SoC. Das stimmt.

Allerdings sind nicht alle Zonen "total" aufregend. Im Forrest z.B. könnten meiner Meinung nach noch mehr Bäume vorhanden sein, sowie zusätzliche Vegetation wie Büsche, Sträucher, umgestürzte Bäume, usw., auch gibt es dort nicht so viel zu entdecken.

Allerdings gehe ich davon aus, dass an Content noch so einiges durch Patches nachgeschoben wird. Außerdem bezieht sich mein Eindruck nur darauf, dass ich bislang nur die Gebiete bis einschließlich Army Warehouse, Forrest erkundet habe. Alles was danach kommt habe ich noch nicht gesehen und das ist ja einiges.
 
Gegeben schrieb:
Ich habs schon lange deinstalliert.
Ich spiel doch kein Spiel in der frühen Beta, das verdirbt nur den Spielspaß. Man muss schon richtig dickfellig sein um so ein Spiel mit Bugs zu spielen. Da geht so viel Atmo. und Spieltiefe flöten, nur allein durch die vielen Fehler die es noch gibt.

Ok, wenn du das sagst, dann warte ich lieber noch bis Herbst.Denn genau aus diesem Grund den du hier aufführst, habe ich das Spiel bis jetzt nicht installiert.Denn nur ein bugfreies Spiel kann auch wirklich Spaß machen.Und gerade in Stalker kommt es ja auf die Athmosphäre an.Wenn man da durch Bugs immerwieder herausgerissen wird, macht das alles kaputt.

Danke für diese Antwort.
 
Also ich hatte bis auf den Renderercrash, der zum Ende leider auftaucht, kaum Crashes.
2-3 vielleicht... Aber man kann im Moment durch den erwähnten Crash fast unmöglich das Spiel beenden.
 
Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf

Ich bekomme echt graue Haare:

Jetzt soll ich Ghost suchen und komme nicht mehr aus Lake Yantar raus.

Entweder kommt:

Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf'.

oder wenn man weiter auf der Map läuft dann:

stalker foot bone had not been set.


Die wpn_p90.ogf hab ich mir runtergeladen, aber wo genau man ich die dann reinsetzen / ersetzen ???

Also im welchen Ordner ?
 
China schrieb:
Also ich hatte bis auf den Renderercrash, der zum Ende leider auftaucht, kaum Crashes.
2-3 vielleicht... Aber man kann im Moment durch den erwähnten Crash fast unmöglich das Spiel beenden.

Warum wieso fast unmöglich?
Gut das Game ist im AKW jetzt vielleicht 30 - 40 gecrasht aber ich hab´s dennoch geschafft.^^

So und da hatte ich jetzt gerade das "Rich"-Ende jetzt kommen die restlichen 6 Enden^^ :p
Der gespriptete Kampf vor dem Monolithen ist etwas dürftig^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf

Lustiger Lurch schrieb:
Ich bekomme echt graue Haare:

Jetzt soll ich Ghost suchen und komme nicht mehr aus Lake Yantar raus.

Entweder kommt:

Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf'.

oder wenn man weiter auf der Map läuft dann:

stalker foot bone had not been set.


Die wpn_p90.ogf hab ich mir runtergeladen, aber wo genau man ich die dann reinsetzen / ersetzen ???

Also im welchen Ordner ?


Erste Lösung: gamedata\meshes\weapons - dort muß die Datei hin. (Kleiner Tipp: Mit der Suchfunktion des Windoof-Explorers war das eine 10 Sekunden-Suche! ;-) )

Zweite Lösung: im Ordner appdata des Spielverzeichnisses die Datei user.ltx ändern. den Punkt g_actor_body on in g_actor_body off ändern. Das schaltet die Ansicht der Beine des Spielers aus. Du siehst dann nur noch den Schatten.
 
Ich weis nicht warum so viele ein Problem mit dem Körper haben in Verbindung mit einem Absturz, ich hatte nie einen Absturz wegen den Körper. Komisch^^




Off-Topic
@Embargo_666

Wegen deiner Sig:
Sorry, aber wenn dann sind es 8192MB RAM und nicht 8180MB^^
Das ist mir nur gerade aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher einen einzigen crash wegen Ratten und Körper.
Scheint sehr selten zu sein...
 
@EvoRacer@Post 780

Ist nicht schlimm.
Doppelklick auf das Bild und du hast die volle Pracht:lol:
 
Ich meine das so: Die Bilder haben eine Ursprungsgröße von 2880x1800 (Meine Auflösung mit der ich spiele) aber cb verkleinert die auf z.B 2265x1416. Das ist immer unterschiedlich aber nie 2880x1800.
 
Schau mal auf die MAXIMAL erlaubte Dateigröße+Auflösung;) CB rechnet immer etwas runter.Passt doch trozdem,oder?
 
Draht gefunden, Spiel schmiert ab wen ich den Draht nehme will
Hat wer ein Save game nach dem Untergrund ?
 
Hast du den Patch drauf?
Bei mir ging das mehrfach ohne Probleme.
Bin aber leider nicht in der Heimat, als das ich an einen Speicherstand käme.
 
China schrieb:
Ich hatte bisher einen einzigen crash wegen Ratten und Körper.
Scheint sehr selten zu sein...

Ich hatte das nur vor den Patch... Vllt. haben die das mit gefixt!?
 
AW: Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf

Embargo_666 schrieb:
Erste Lösung: gamedata\meshes\weapons - dort muß die Datei hin. (Kleiner Tipp: Mit der Suchfunktion des Windoof-Explorers war das eine 10 Sekunden-Suche! ;-) )

Zweite Lösung: im Ordner appdata des Spielverzeichnisses die Datei user.ltx ändern. den Punkt g_actor_body on in g_actor_body off ändern. Das schaltet die Ansicht der Beine des Spielers aus. Du siehst dann nur noch den Schatten.

Danke für die Tipps, der mit dem Ordner hat prima funktioniert. Man muss halt den kompletten Ordner (meshes, weapons, p90, wpn_p90.ogf) in gamedata reinkopieren. Ich dachte immer nur die wpn_p90.ogf alleine :D
 
AW: Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf

Lustiger Lurch schrieb:
Danke für die Tipps, der mit dem Ordner hat prima funktioniert. Man muss halt den kompletten Ordner (meshes, weapons, p90, wpn_p90.ogf) in gamedata reinkopieren. Ich dachte immer nur die wpn_p90.ogf alleine :D

Tja, so haste wieder was gelernt! ;-) Bald kannste ne eigene Mod aufmachen!
 
AW: Can't find model file 'weapons\p90\wpn_p90.ogf

Embargo_666 schrieb:
Tja, so haste wieder was gelernt! ;-) Bald kannste ne eigene Mod aufmachen!

Hehe, ne lass mal. Nachher bringe ich noch sowas verbuggtes raus wie diese Mod hier.

Kannste noch mal helfen: Nach dem ich Ghost getroffen habe kommt ein BlowOut. Ich soll mich in einem Gebäude verstecken.

Tja, und wer hätte das gedacht kommt mal wieder eine Meldung :D

Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
Function : CUIXmlInit::InitWindow
File : ui\UIXmlInit.cpp
Line : 84
Description : XML node not found
Argument 0 : global_wnd
Argument 1 : ui\game_tutorials_16.xml
 
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