• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

mac_2013 schrieb:
Hallöchen und guten Morgen :)
Tatort : Rostock Fabrik. Wenn man dort den 3. PDA im verseuchten Haus gefunden hat ,
kommt eine Nachricht vom Verblichenen das er Vorräte oder sonstiges
in einem "Saferoom near the Bar" verstaut hat. Der Code für den Safe ist 437.
Ich find den Safe nicht ,weder in Rostock noch in der Metallfabrik.
Einer von euch weiss doch bestimmt wo der sich befindet ?! ;)
Der einzige Safe den ich gefunden hab ,ist der bei Petrenko ,
der ist ja verdammt "near the Bar" - nearer gehts nicht. Der geht aber nicht auf.
Ich möchte nur grob den Standort wissen.
Danke schonmal

in dem selben vergasten haus gibt es auch eine bar ;)
um den safe zu erreichen musst du aufs dach, und dann durch ein loch wieder runter. dann landest du im raum mit dem safe.

bin gerade am Dead City erkunden und immer im selben gebiet stürzt das spiel ab -.-
XR_3DA.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "xrGame.dll" at 0023:67A25ADE, CDialogHolder::IgnorePause()+3518 byte(s)

Das sollte ein Onetimer sein.
Den ollen Safe hab ich auch net gefunden^^
Dafür gibt es aber weder Markierung noch wird die Kombination irgendwo vermerkt.
Vielleicht machen sie dafür noch eine so genannte infopotion. :freaky:

striker159 schrieb:
in dem selben vergasten haus gibt es auch eine bar ;)
um den safe zu erreichen musst du aufs dach, und dann durch ein loch wieder runter. dann landest du im raum mit dem safe.

Danke, striker159 – auf das Loch hatte ich nicht geachtet :schluck:

irgendwie kann ich nix in den Banditensafe legen.. ?

wie kann ich da Muni ablegen?

DANKE !!! ich brauch ein Muni- Muli :D:D

Lustiger Lurch schrieb:
Damit dir auf den schönen Sonntag nicht zu langweilig wird. So nach dem Patch soll ich zurück in die Bar und mit Petrenko reden.
Der steht aber so scheisse in der Tür das man da gar nicht mehr hin kommt. Wenn ich mit dem Rede dann bringt das nix obwohl es gefordert wird.

Haste dazu auch ne Lösung :D

Hmmm das hat hier China schon gepostet... Ich hatte das auch.... Ooooohhhhrrrr ich hab da glaub ich mit der Panzerfaust auf die Tür gewammst vor Wut... Glaube da hilft nur ein älteres Save.... Speicher einfach mal und schieß auf die Tür mal sehen was passiert... Der Muß auf jeden Fall in einer Halle der Wächterbasis stehen, damit es weiter geht. :-))))

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wo man das vintar bc gewehr herbekommt, außer der waffe des sin leaders in der mine?

Hat jemand hierfür eine Lösung-> ich kann nachdem ich in Labor X16 war keine Spielstände SPEICHERN, es können nur die Spielstände geladen werden die vor Eintritt ins Labor sind.

Expression : fatal error
Function : CInifile::r_section
File : Xr_ini.cpp
Line : 499
Description : <no expression>
Arguments : Can't open section '

EDIT: Habe es jetzt so hinbekommen da sich zum nächsten Karteabschnitt gelaufen bin ohne zwischendurch zu speichern, das Spiel macht ein Autosave ich bin im nächsten Gebiet und kann auch wieder speichern

Zuletzt bearbeitet:
Argh, immer diese Bugs... machen total die Stimmung kaputt... Tetris ist damit unspielbar:

Nur Spaß, hab aber n wirkliches Problem: Wollte Duty beitreten und dafür den Quest machen, weiß aber nicht, welche Gegenstände meine sind und welche ich liefern soll (dachte das schreibt sich mein Stalker ins PDA)... Musste auf dem Weg n bissl was rausschmeißen und bin jetzt angekommen, hab aber anscheinend aus versehen einen Missionsgegenstand entfernt. Weiß jemand welche Gegenstände man braucht oder hat einen Spielstand in der Bar, wo man mal nachschauen könnte?

striker159 schrieb:
weiß jemand, wo man das vintar bc gewehr herbekommt, außer der waffe des sin leaders in der mine?

Du Musst in der Storyline so weit voranschreiten bis du "Ghost" triffst. Der wird dir dann im Verlaufe der Q-line, das Gewehr umsonst geben.
Ergänzung ()

Stecke immer noch in X10 fest, für Hilfe , auch per PN, wäre ich überaus dankbar.

Zum Werkzeugkasten:
Wenn ich auf das zu reparierende Item klicke stürzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:

Engine error. Last line in stack trace:
CDialogHolder::IR_UIOnKeyboardHold()+298431 byte(s) C:\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrGame.dll

Ist das manuell fixbar oder muss ich auf nen Patch warten.

Hadruhne schrieb:
...
Ergänzung ()

Stecke immer noch in X10 fest, für Hilfe , auch per PN, wäre ich überaus dankbar.

Zum Werkzeugkasten:
Wenn ich auf das zu reparierende Item klicke stürzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:

Engine error. Last line in stack trace:
CDialogHolder::IR_UIOnKeyboardHold()+298431 byte(s) C:\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrGame.dll

Ist das manuell fixbar oder muss ich auf nen Patch warten.

Embargo_666 schrieb:
Ich war im X-10. Dort gibts ne Sicherheitstür und der code wurde von nem Wissenschaftler geändert. 3823 sollte er sein. Der Originalsound sagt das auch. Nur funzt der nicht. Hab es mit dem von X-18 probiert 5271 und der FUNZT! Ich glaub das ist ein Bug! Deshalb wollte ich vorschlagen, dass China das mal mit in die Übersetzung auf nimmt.

Zum Werkzeugkasten:

Das muß noch gefixt werden.

Und hier auch nochmal Hallo :)

Wo finde ich, außer beim Händler, eig. Fuel bzw. Benzin? Die 25 Liter funktionieren wohl nicht...leider..

N43 schrieb:
Hast dich mit Stalker mitreißen lassen? :D
Bei diesem Spiel würde ich aber nur das nötigste mittragen ^^ ist nicht wie ein gewöhnlichen RPG, wo du Inventar vollstopfen musst :D

naja.. BF4 kann ich allmählich nicht mehr sehen.. und ist eine gute Abwechslung zu Diablo.
Ich finde die Mod richtig geil.. war viel Arbeit.. das muß gewürdigt werden.

Aber allmählich nervt die lange Latscherei...

jetzt z.b. soll ich vom Sin Anführer zur Rostok Fabrik gehen UND auch die Dokumente zur Bar zurückbringen...

Was ist wichtiger für die Story? Muß das Beides erledigt werden?

Embargo_666 schrieb:
Hmmm das hat hier China schon gepostet... Ich hatte das auch.... Ooooohhhhrrrr ich hab da glaub ich mit der Panzerfaust auf die Tür gewammst vor Wut... Glaube da hilft nur ein älteres Save.... Speicher einfach mal und schieß auf die Tür mal sehen was passiert... Der Muß auf jeden Fall in einer Halle der Wächterbasis stehen, damit es weiter geht. :-))))

Erst ging nicht mit einem älteren Spielstand. Dann hab ich einen genommen wo ich noch mal zum Professor musste und dann erst zur Bar. Dann klappte es. Meine Nerven :D

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 557
  • Zwischenablage011.jpg
    Zwischenablage011.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Muss man den Hind nach dem Jantar See abschiessen? Oder haut der irgendwann von alleine ab? Weil der schiesst mich immer ab :D

So Jungs.... ich brauche Eure Hilfe!

Es gibt einige Witze zu übersetzen, die aber im deutschen keinen Sinn machen.

Ich brauche Zonenwitze!

Ich habe das hier per Goolge gefunden...

Aber es dürfte ruhig etwas mehr sein!

Am besten von Menschen, die sich in der russischen Sprache gut auskennen.
Denn ich wette es gibt unzählige Witze, die wir im deutschen noch nie gehört haben.

Oder habt ihr euch selber einen ausgedacht?

Egal... her damit!

4 Stück müssten es sein.

:schluck:

Zurück
Oben