• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Hallo erstmal !

Ich drehe gleich durch , sitze im Lab. X10 fest (code gefunden ) und bekomme die tür nicht auf ....
PLZ HELP
!!:pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, musst du die Tür auf eine andere Art und Weise öffnen, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ich war dort noch nicht.....:freaky:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet :D

Geschmack ist King, 100% naturbelassen aus Freilandhaltung :evillol:

Anhänge

• ss_Tom_05-08-14_03-22-56_(la14_rostok_factory).jpg
    ss_Tom_05-08-14_03-22-56_(la14_rostok_factory).jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 766
Hatte ebend den ersten Blowout in Kordon Vorwarnzeit sehr gering ...
Nach ~10Std. Nettospielzeit bisher kein Pisswetter & keine BlowOuts erlebt u. ich muß wirklich sagen ...mir fehlt da was!
Immer "ClearSky" ist ja schön & gut, aber einfach nicht Stalker-like & mir fehlen einfach die göttlichen Wettereffekte, die auch noch reichlich
zur Atmo beitragen. Zusätzlich habe ich nach dem Patchen noch einen weiteren Bug entdeckt.
Dies betrifft "den Hardware-Sound" mit einer Recon. Vor dem Patch ließ sich dieser mit dem Vermerk EAX aktivieren als auch das Game
tadellos starten. Nach Patch & mit Aktivierung von Hardware-Sound, erfolgt sofort nach Start eine XRay-Engine blablabla Fehlermeldung u.
das Game läßt sich gar nicht mehr starten. Auch wenn wieder die "defaults" geladen werden, steigt das Game gleich nach Start wieder aus
mit besagter Fehlermeldung. Ich daddle nun notgedrungen ohne Patch & warte auf weitere.^^

Was das Wetter angeht, ist es jetzt mit DX9 wesentlich besser.
Ich hatte sogar schon mal Regen -> Irre! :freak: :lol:

Inwiefern besser ...China?
So, wie in SoC(Vanilla) üblich? Ich glaube, ich sollte testhalber auch mal unter DX9 daddeln...

edit:
Gibt es unter DX10 überhaupt mal ein Pisswetter/verregneter Tag & BlowOuts?

Zuletzt bearbeitet:
Croal schrieb:
Weiss hier jemand wie ich unter dem Sarcofag komme? Da ist eine Tür mit Sicherheits Code aber die Map ist einfach zu gross um alles genau abzuklappern. Danke

Im Westen des Gebäudes gibt's einen "Ausgang", ist auf der Karte zu sehen.

Leider stürzt das Spiel ab dem Level sehr häufig ab, mit einem Fehler in der xrparticles.dll. Wird deshalb fast unspielbar bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Abstürzen kannst du umgehen in dem an den Einstellungen fummelst. Partikel blabla auf jeden Fall aus und hbao habe ich auch aus und noch ein paar sachen, weiss nicht welche Einstellungen speziell geholfen haben aber die Abstürze sind Geschichte . Das mit dem Eingang war mir klar aber ich hatte den Code nicht vom Militär bekommen. Naja jetzt bin ich im Labor x2, schätze wird bald enden. Wenn du den Ruf des Monolythen folgst ist ein alternativ Ende, am besten vorher speichern aber nett. Ich will schnell durch , dann werde ich ein bisschen mit der SDK spielen aber man findet echt sehr wenig Infos.

Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
edit:

JA, ich hab sogar Bilder hoch geladen.

SuddenDeathStgt schrieb:

Ich spiele von Anfang unter DX 10.1 und hatte sehr früh (noch im Cordon) einen Blowout - allerdings vor dem Patch. Seitdem habe ich keinen mehr erlebt und an Regen kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Bei mir stellen Helikopter bislang überhaupt keine Gefahr dar. Ich brauche mich nicht zu verstecken oder zu beeilen, weil die NIE auf mich schießen. Ich bin gestern mit dem Auto vom Dark Valley nach Darkscape gerauscht, am Eisenbahntunnel wie vorgesehen ausgestiegen und selbst da hat der Heli nix gemacht. Wenn ich auf ihn schieße, kommt ein Komentar ("we're under fire" oder was in der Richtung), wenn ich in den Tunnel "fliehe", kommt ein Spruch wie"damn, he's in the tunnel" oder ähnlich. Ich spiele im höchsten Schwierigkeitsgrad, kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat. Hat noch wer das "Problem"?

Ich hab dann gestern noch in den Minen der Sin übernachtet und bin bei Sonnenaufgang wieder raus. Was für eine Optik! Diese "Kugeln" in dem Wald; schon allein für diesen Anblick hat es sich gelohnt, das Spiel zu installieren. Ich hab bestimmt zwei Ingame-Stunden (also ca. 12 Real-Minuten) nur damit zugebracht, durch diesen Wald zu laufen und die Atmosphäre zu geniessen.

THX 4 Info & Evo8 Racer ... meinst Du die Screens @Post 572? Falls ja, seeehr dürtig & es wäre besser, wenn es nicht "alle Schaltjahr mal regnet". Zusätzlich lassen sich da sicherlich "effektvollere Bilder einfangen". :p
Ich bin immer noch in Kordon & kann wenig dazu sagen. Ab-u. zu flattert mal was rum, also ein Heli, aber da ich vermutlich noch so ein Wurm bin, werde ich da gar nicht beachtet.^^
Das Game/Modversion ist richtig N1, aber *irgendwie* bedarf es noch reichlich an Fixes/Patches.

Ich hatte mittlerweile mehrere Blowouts, mehrere Gewitter + Regen. hatte Videos gemacht aber die sind alle zu groß geworden. Mit meiner beschissenen Leitung lade ich die nirgends hoch.

Je weiter man im Spiel kommt, desto schlimmer wird es mit den Bugs.
Oder anders formuliert: Das Spiel ist eine Anomalie. :D

Aber ich bin mir sicher das noch sehr viele - wenn nicht alle - Bugs gefixt und neue geschaffen werden. :D

Mit meiner beschissenen Leitung lade ich die nirgends hoch.
Das brauchst Du auch nicht. Mach nur "effektvollere Bilder" & vorallem von den Blowouts. Kanns doch net sein, daß ich weitere 10+Std. benötige...:D

SuddenDeathStgt schrieb:
Das brauchst Du auch nicht. Mach nur "effektvollere Bilder" & vorallem von den Blowouts. Kanns doch net sein, daß ich weitere 10+Std. benötige...:D

Also bei mir ist es das erste mal nach den Patch gekommen.

DannyBoy schrieb:
Oder anders formuliert: Das Spiel ist eine Anomalie. :D

It´s not a bug, it´s a Feature. ^^ :p

Also Bugs hatte ich bis jetzt nicht viele. Hänge gerade in X10 rum und weiß nicht weiter. ^^

Ob das ein Bug ist weis ich noch nicht.

habt ihr in yantar auch eine anomalie mit riesen radius? die trifft mich sogar noch im untergrund -.-

@all,

die Problematik mit dem seltenen Wetterwechsel (6%- Wetterwechselwahrscheinlichkeit laut Voreinstellung) wird noch gefixt/ gemoddet werden. Die Problematik ist Dezowave bekannt.

Es gibt schon vereinzelt Mods dafür, weiß aber nicht ob sie funktionieren. Falls es bei mir etwas bringt berichte ich das hier sofort.

Es gibt:

sonnig klar,
partiell bedeckt,
bedeckt,
bedeckt mit Gewittergrummeln,
Regen,
Gewitter
und neblig (hatte ich erst 1 einziges mal)

Nachts gibt es manchmal auch Vollmond.

Aber wie geschrieben, die Wetterwechsel sind quasi eher unwahrscheinlich und zu selten.

Zurück
Oben