-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost alpha
- Ersteller -=[CrysiS]=-
- Erstellt am
Könnt ihr mir nicht kurz weiterhelfen mit meinem Problem ? Die meisten von euch sind doch schon viel weiter.
Wie habt ihr das Treffen mit Petrenkos Kontakt gemeistert? Bei mir ist der Typ feindlich, und wenn ich ihn töte ist der Quest nicht vollendet..
Wär echt super von euch, weil ich da seit gestern nicht mehr weiterkomme..
EDIT : Die Wächter in der Bar sind jetzt sehr wütend. Freunde werden wir wohl nicht mehr. Ich versuch jetzt mal alle zu beseitigen.. mal schauen ob das Spiel dann noch weiterläuft. Wenn man den Barkeeper abknallt gibts sofort einen Engine-Crash![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EDIT2: Ihr müsst nur zum Gebäude am Eingang von X18 gehen. dort sind die Dokumente und dann gehts auch schon weiter mit der Story![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie habt ihr das Treffen mit Petrenkos Kontakt gemeistert? Bei mir ist der Typ feindlich, und wenn ich ihn töte ist der Quest nicht vollendet..
Wär echt super von euch, weil ich da seit gestern nicht mehr weiterkomme..
EDIT : Die Wächter in der Bar sind jetzt sehr wütend. Freunde werden wir wohl nicht mehr. Ich versuch jetzt mal alle zu beseitigen.. mal schauen ob das Spiel dann noch weiterläuft. Wenn man den Barkeeper abknallt gibts sofort einen Engine-Crash
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EDIT2: Ihr müsst nur zum Gebäude am Eingang von X18 gehen. dort sind die Dokumente und dann gehts auch schon weiter mit der Story
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Maddinuser
Lt. Junior Grade
Hadruhne schrieb:Chernobyl, nördlich vom Sumpfland. Die nennen das auch den Außenbezirk von Pripyat.
Mh alle Zugänge sind gesperrt. Über "Radar" (zu viel Strahlung) oder über die Sümpfe (wegen Blowout). Ich denke ich habe mir doch die Story zerstört.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hab mal ne Frage
das Game hab ich mir per ModDB geholt
dann wurden da auf einmal 3rd parties programme installiert
brauch ich die wirklich?
also sowas wie open al usw.
eigentlich nicht, oder?
das Game hab ich mir per ModDB geholt
dann wurden da auf einmal 3rd parties programme installiert
brauch ich die wirklich?
also sowas wie open al usw.
eigentlich nicht, oder?
A
alffrommars
Gast
wenns noch nich drauf is ... ja.
directx braucht man ja auch zum spielen.
war aber auch bei den original stalker teilen so.
directx braucht man ja auch zum spielen.
war aber auch bei den original stalker teilen so.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja gut DirectX is nochmal ne andere sache ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
nur bei den anderen teilen war ich mir nicht sicher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
nur bei den anderen teilen war ich mir nicht sicher
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Dieses Videodingsbums, hab ich nicht installiert
Hat für mich Jemand eine Idee wie ich aus der Militärbasis die Dokumente holen kann
ohne gleich die schießwütige Meute von Militär auf mich zu hetzen.
Ich denke mal auf leisen Sohlen und ohne das mich Jemand entdeckt aber wie macht man das am besten?
Gibt es einen Tunnel da hinein oder eine Eingang der nicht so bewacht wird wie der Haupteingang oder der Hintereingang.
Es laufen ja sogar auf der Straße noch 2 Streifen und ich denke mal rings um die Basis auch noch welche die ich noch nicht gesehen habe.
Danke für die Ideen oder Hinweise dafür
![(la03_agroprom).jpg (la03_agroprom).jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/337/337799-d80a29c62cee412bc7c249daa59186a4.jpg?hash=2AopxizuQS)
ohne gleich die schießwütige Meute von Militär auf mich zu hetzen.
Ich denke mal auf leisen Sohlen und ohne das mich Jemand entdeckt aber wie macht man das am besten?
Gibt es einen Tunnel da hinein oder eine Eingang der nicht so bewacht wird wie der Haupteingang oder der Hintereingang.
Es laufen ja sogar auf der Straße noch 2 Streifen und ich denke mal rings um die Basis auch noch welche die ich noch nicht gesehen habe.
Danke für die Ideen oder Hinweise dafür
![(la03_agroprom).jpg (la03_agroprom).jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/337/337799-d80a29c62cee412bc7c249daa59186a4.jpg?hash=2AopxizuQS)
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Schleiche dich nachts in die Basis (am besten durch den Untergrund) und steige hinter dem Hauptgebäude durch das kaputte Fenster ein.
der Unzensierte
Vice Admiral
Kleine Empfehlungen: kein loot in stashs ohne Symbol - das führte bei mir dazu das ich einen stash (von Garbage nach Bar oben auf dem Dach) nicht mehr ansprechen konnte nachdem ich einen Teil vom loot wieder entnommen hatte. Musste dann alles raus nehmen und droppen. Glück im Unglück - ich kam aus Richtung Bar und hatte so ein nahes autosave. Womit wir beim Thema Speicherstände wären. Ich erstelle nach jedem Levelwechsel einen neuen Hauptspeicherstand über das Menü. Den führe ich vor kritischen Stellen weiter (5.0, 5.1 usw.). Hat mich schon einige Male gerettet. Genug geschrieben, ab in die Zone.
Maddinuser
Lt. Junior Grade
Update zum Problem mit Petrenko.
Wenn ihr per PDA die Nachricht bekommt der Duty zu helfen und die Quest "Rede mit Petrenko" lautet dann achtet auf folgendes:
Petrenko darf nicht an seinem ursprünglichen Ort sein! Bei mir hing er in der Tür fest. Vielleicht kein Einzelfall.
Er muss in einer Lagerhalle sein!
Einfach das Autosave vom betreten des Bereichs mehrfach neu laden und es immer wieder probieren.
Wenn ihr per PDA die Nachricht bekommt der Duty zu helfen und die Quest "Rede mit Petrenko" lautet dann achtet auf folgendes:
Petrenko darf nicht an seinem ursprünglichen Ort sein! Bei mir hing er in der Tür fest. Vielleicht kein Einzelfall.
Er muss in einer Lagerhalle sein!
Einfach das Autosave vom betreten des Bereichs mehrfach neu laden und es immer wieder probieren.
kamikatzematrix
Cadet 2nd Year
Bei der Quest besorge den X-10 Zugangscode wird nicht angegeben wo der Code für den Safe ist.Ist irgndwer schon soweit?
Zuletzt bearbeitet:
Die Mission Führt dich dahin. Ich bin auch da aber komme nicht durch die Sicherheitstür. Mein Code funktioniert nicht.
Ich benutze den deutsch Patch und da steht der Code wäre 3823 geht aber nicht . hat jemand den richtigen Code für mich?
PS: ich habs geschafft, ich habe den Code vom x18 benutzt das ging.
PS: ich habs geschafft, ich habe den Code vom x18 benutzt das ging.
Zuletzt bearbeitet:
kamikatzematrix
Cadet 2nd Year
ich bin davor soll erst noch den safe öffnen.WIe war den der Code für den Safe ? dort zeigt es mir mein ziel an.
Zuletzt bearbeitet:
der Unzensierte
Vice Admiral
Hat jemand schon einen Typen gefunden der gepimpte Ausrüstung repariert?
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
kamikatzematrix schrieb:ich bin davor soll erst noch den safe öffnen.WIe war den der Code für den Safe ? dort zeigt es mir mein ziel an.
2 9 5, meine ich zumindest, insofern du den Safe meinst, der im dunkeln Tal (Dark Valley) steht
tropenshorty
Commodore
der Unzensierte schrieb:Hat jemand schon einen Typen gefunden der gepimpte Ausrüstung repariert?
In der Bar, rechts am Tresen geht ein kleiner Gang ab. Im letzten Raum steht er.
kamikatzematrix
Cadet 2nd Year
2-1-8 ist der code. ne meine den Safe bei RADAR. Bugt bei mir rum hat es nicht angezeigt ^^
der Unzensierte schrieb:Hat jemand schon einen Typen gefunden der gepimpte Ausrüstung repariert?
Auf einem Dach nähe der Bar steht auch noch ein Händler der Ausrüstung repariert und verbessern kann. Ich frag mich wer wohl günstiger ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
DarkspyLady schrieb:Schleiche dich nachts in die Basis (am besten durch den Untergrund) und steige hinter dem Hauptgebäude durch das kaputte Fenster ein.
Danke ich werde es mal probieren